Elite-Indikatoren :) - Seite 89

 
Kalenzo:
LOL, genau. Der zweite "LTTC" ist ein gleitender Durchschnitt des RSI (siehe meinen RSIOMA, der sich irgendwo hier im Forum befindet).

Yep Kalenzo...so wahr. Der "LLTC" ist ein RSI(14) mit einem glatten MA(14). Ich verwende übrigens Ihren RSIOMA, der sehr gut funktioniert :-)

 

DTosc

Snowski,

Handeln Sie immer noch mit DTosc? Wenn ja, darf ich fragen, welche Einstellung Sie für profitabel halten? Die gleichen wie vorher oder haben Sie sie angepasst?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

Verpasste Pivots

Hallo zusammen, kann jemand einen Indikator erstellen, der mir historische tägliche, wöchentliche und monatliche Pivots anzeigt und "verpasste Pivots" identifiziert, d.h. wo der Preis einen bestimmten täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Pivot nicht trifft. Danke

 
Scarecrow:
Hallo zusammen, kann jemand einen Indikator erstellen, der mir historische tägliche, wöchentliche und monatliche Pivots anzeigt und "verpasste Pivots" identifiziert, d.h. wo der Preis einen bestimmten täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Pivot nicht trifft. Danke

Suchen Sie im Thread. Es gibt mehrere Pivot-Versionen.

Nur die monatliche ist fehlerhaft, weil Sie wissen... richtig?

Und es zeigt Pivots für jeden an, der diese Indies im Chart darstellen will

 
Kalenzo:
Dies ist der Standardabweichungsindikator mit geplottetem gleitendem Durchschnitt. Es ist voll einstellbar u können ma Typ, ma Zeitraum, std dev Typ, std dev Zeitraum, und Zeitrahmen, die Sie betrachten möchten.

-----

Bearbeiten , aktualisiert Indikator Kurzname.

Große indi Kalenzo

Was ist der ma-Typ für SMA und EMA? Und wie handeln Sie mit diesem Indi? Danke!

 
Linuxser:
Suchen Sie im Thread. Es gibt mehrere Pivot-Versionen.

Nur monatlich ist fehlerhaft, weil Sie wissen... richtig?

Und es zeigt Pivots für jeden, der diese Indies im Chart darstellen möchte.

Schönes Indi. Aber ich bin nur daran interessiert, die Pivots zu sehen, bei denen der Preis nicht den vorherigen täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Pivot trifft.

 
stav01:
Schneekönig,

Handeln Sie immer noch mit DTosc? Wenn ja, darf ich fragen, welche Einstellung Sie für profitabel halten? Die gleichen wie vorher oder haben Sie sie angepasst?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

Paul,

Ich verwende immer noch die gleichen Einstellungen. Sie sind meist Fibonacci-basiert.

Also für H1 (M60): DTosc(34,21,13,8)

Längerer Zeitrahmen, zum Beispiel D1: DTosc(8,5,3,3)

Es geht nur um die Empfindlichkeit.

Wenn Sie z.B. auf M15 oder M30 skalieren wollen, verwenden Sie eine empfindlichere Einstellung (niedrigere Zahlen). Der Oszillator schwingt dann schneller und ermöglicht so einen "präziseren" Einstieg oder Ausstieg.

Wenn Sie (wie ich) mit längeren Zeitrahmen handeln, sollten Sie einen höheren TF wählen, um zu bestätigen, dass sich der Oszillator in dieselbe Richtung bewegt, in die Sie Ihren Handel platzieren möchten.

Zum Beispiel:

Handel auf H1, DTosc(34,21,13,8).

Ich habe eine schöne Trendlinienverletzung gefunden, die nach Norden ausbricht, oder eine typische ABC-Korrektur mit einem möglichen B-Tief-Schwung, der sich möglicherweise nach Norden bewegt, usw.

Ich habe jetzt also ein potenzielles Handels-Setup identifiziert. Zum Einstieg und zur Bestätigung schaue ich mir den DTosc in diesem Zeitrahmen an, um sicherzugehen, dass der OS nach oben dreht.

Ich bestätige den Einstieg, indem ich mir anschaue, wo der DTosc im H4- oder D1-TF liegt. Auch der DTosc muss für den Einstieg bullisch sein. Wenn nicht: Warten Sie, bis er sich nach oben dreht.

Ich hoffe, das hilft...?

Prost und viel Spaß beim Handeln.

 

MA Crossover geändert

Hallo zusammen,

ich habe das EMA Crossover Signal geändert...

Sie können jetzt wählen, Preis und ma. Und dies eine nicht neu berechnen Vergangenheit (keine neu malen)

Hoffe Sie mögen es

 

BBands v1 (mit allen Durchschnitten 2.3)

Ich hoffe, Sie mögen es! für mich ist es fantastisch, danke Igorad!

Dateien:
 
mladen:
Etwas für ein schöneres Wochenende

Ich habe diesen Thread gelesen(https://www.mql5.com/en/forum/178818) und beschlossen, dies hier zu posten (dies ist farbig Rumpf gleitenden Durchschnitt, das ist die Grundlage für dieses System, die anderen beiden, die sie verwenden, können Sie mit jedem anderen guten Indikator ersetzen (einer von ihnen ist ein schlechtes repainter (und ich meine repainter, wie in schlecht codierten Indikator, nicht wie in neu zu berechnen)), so ist es nicht wert, neu zu erstellen, die).

Die Vorlage bildet die Basis des Systems nach, der Rest liegt bei Ihnen ...

___________________________

Einige Gründe, warum in der Elite-Sektion Indikatoren
: diese nicht neu malen

mehrere Zeitrahmen ist interpoliert statt keris Weg (das ist etwas, Linuxser und ich arbeitete an einigen Zeit vor (die @ratio Serie))

mladen,

Ich liebe diesen Indikator, vielen Dank!

In Bezug auf die Einstellungen, ist dies richtig:

  • HMAPrice = 0 - schließen
  • HMAPrice = 1 - offen
  • HMAPrice = 2 - hoch
  • HMAPrice = 3 - niedrig
  • HMAPrice = 4 - Median

Ich konnte diese Einstellungen im Code nicht finden.

Vielen Dank für die Überprüfung!

Grund der Beschwerde: