Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1086

 
evillive:

Ja

Das Indikatorfenster im visuellen Modus erscheint überhaupt nicht, wenn der Indikator über iCustom aufgerufen oder in eine Vorlage eingebunden wird. Nur wenn sie manuell zum Diagramm hinzugefügt wird.

Ich danke Ihnen.
 

Hallo, könnten Sie mir sagen, wie man Bollinger Bands und RSI-Indikatoren in einem Fenster in MT4 setzen? Ich muss die Bollinger-Bänder über den RSI legen.

Ich danke Ihnen.

 
Tepih8:

Hallo, könnten Sie mir sagen, wie man Bollinger Bands und RSI-Indikatoren in einem Fenster in MT4 setzen? Ich muss die Bollinger-Bänder über den RSI legen.

Ich danke Ihnen.

Ziehen Sie den BB auf das Fenster mit dem RSI und geben Sie die Daten des Indikators als Preis ein. Oder iBandsOnArray(), wenn Sie Ihren eigenen Indikator schreiben.
 
Ich habe diesen Kommentar an den Anfang verschoben, niemand hat geantwortet, aber ich brauche es wirklich =/
Kann dies implementiert werden:wenn ich eine Taste drücke, wird ein Teil des Indikatorcodes aktiviert (verantwortlich für die Erstellung eines Objekts mit einem Mausklick), dann, wenn ein Ereignis eintritt (der zweite Teil des Codes, kann das Ereignis sein, die Erstellung des gleichen Objekts zum Beispiel), der erste Teil ist deaktiviert (und wenn nicht, wird das Objekt durch jeden Klick erstellt), und läuft auch, wenn Sie die Taste drücken, und so weiter in einem Kreis)
 
Guten Tag. Helfen Sie mir, den folgenden Code für einen EA zu schreiben. Ich möchte durch ein Array zu tun (wenn Sie eine bessere Option haben, bitte helfen). Im Allgemeinen sendet der EA Nachrichten, aber ich möchte, dass der EA sie über ein Array (temporär) sendet. D.h. wenn der Expert Advisor mit dem Senden der Nachricht beginnt, prüft er, ob die Nachricht schon früher gesendet wurde (prüft, ob die Nachricht im Array gespeichert ist), wenn nicht, sendet er die Nachricht, wenn die Nachricht gefunden wird, wird das Senden ausgelassen. Ich hoffe, es ist klar) Vielen Dank!
 
evillive:
Ziehen Sie den BB auf das RSI-Fenster und legen Sie die Daten des Indikators als Preis fest. Oder iBandsOnArray(), wenn Sie Ihren eigenen Indikator schreiben.
MT4: Ich habe versucht, die Bollinger-Bänder in das RSI-Fenster zu ziehen. Aber sie weigert sich hartnäckig, sich zu überlagern. Ich habe nicht verstanden, wo der Preis für die Indikatordaten zu platzieren ist (Bollinger Bands hat keine solche Option). Ich danke Ihnen.
 
Tepih8:
MT4: Ich habe versucht, Bollinger Bands in das Fenster mit RSI zu setzen. Aber sie weigert sich hartnäckig, sich zu überschneiden. Ich habe nicht verstanden, wo man den Preis des Indikators Daten (Bollinger Bands hat nicht eine solche Option) setzen. Ich danke Ihnen.

Kein Problem, Standard-BB auf jedem RSI. Aber es ist der STANDARD BB, der mit dem Terminal geliefert wird, nicht ein selbst erstellter. Wählen Sie den Preis wie auf dem Bildschirmfoto:

Das Ergebnis lautet wie folgt

 
evillive:

Kein Problem, Standard-BB auf jedem RSI. Aber es ist der STANDARD BB, der mit dem Terminal geliefert wird, nicht ein selbst erstellter. Wählen Sie den Preis wie auf dem Bildschirmfoto:

Das Ergebnis lautet wie folgt

Es hat funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals. Ja, ein Jahrhundert des Lernens und immer noch .......
 

Guten Tag, in letzter Zeit ist der Mailversand im MT4, der unter Windows XP installiert ist, sehr verzögert, der Eintrag im MT4 Log über den Mailversand, z.B.: Mail: 'Test message' has been sent, erscheint im Durchschnitt in 5 Minuten nach dem Befehl. Bei MT4, das unter Windows 7 installiert ist, wird eine solche Störung jedoch nicht beobachtet.

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem beheben kann.

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Farbgebung der Grafik im Hauptfenster ändern kann? Ich möchte sie dimmen, damit mein Indikator besser sichtbar ist. Sind die Grafikeinstellungen in der Software überhaupt verfügbar?

Grund der Beschwerde: