Elite-Indikatoren :) - Seite 948

 

Diese ist invertiert - statt der Berechnung Kaufman ama von rsi, diese berechnet rso der neuesten Version von kaufman ama (es ist eine gefilterte und Multi-Time-Frame-Version bereits) : rsi_of_kaufman_ama.mq4

Dateien:
 

Eine Version von rsi of Kaufman ama mit 20 Arten von Durchschnitten, die für die Preisvorfilterung verwendet werden können: rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered.mq4

 

Hallo Mladen,

Können wir den beigefügten Keltner Channel Oscillator histo Indikator neuesten mt4 kompatibel mit den 20 Mittelungsmethoden und neue Preistypen bitte?

 
mandagozu81:
Hallo Mladen, können wir den angehängten Keltner Channel Oscillator histo indicator newest mt4 mit den 20 Durchschnittsmethoden und neuen Preistypen bitte haben?

mandagozu81

Hier ist die Version mit den 20 Durchschnittstypen und der Preis wird so verwendet, wie Sie es brauchen: keltner_channel_oscillator_histo_3.mq4

 

Besondere Bitte an Mladen!

Können Sie sich bitte diese beiden Indikatoren ansehen.

Malen sie sich neu?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 
Jaspersky:
Besondere Anfrage an Mladen !

Können Sie bitte einen Blick auf diese beiden Indikatoren werfen.

Malen sie sich neu?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Jaspersky

uni cross ist eine Kreuzung aus T3 (kein Problem) und centered TMA (der neu berechnet wird). Da der zentrierte TMA-Teil seine Werte ändern kann, kann sich auch das Ergebnis ändern, und es wird neu gezeichnet.

Der Eintrag Alerts : es ist ein dekompilierter Code, aber von dem, was ich sehe, ist ein sidus Indikator (Version, die repaints).

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, sehr geschätzt!

Ich frage mich, ob es eine Version von uni cross gibt, die nicht neu gemalt wird? Irgendein Vorschlag?

 
Jaspersky:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, ich weiß das sehr zu schätzen! Ich frage mich, ob es eine Version von uni cross gibt, die sich nicht neu malt? Irgendein Vorschlag ?

Jaspersky

Da es sich mehr oder weniger um eine Kreuzung von zwei Durchschnitten handelt, warum nicht zum Beispiel eine Kreuzung von Durchschnitten verwenden?

Ich weiß nicht mehr, woher die ursprüngliche Anfrage kam, den zentrierten TMA und den T3 zu kombinieren, aber wenn wir den zentrierten TMA weglassen, kann oma (ein weiterer Durchschnitt) fast alle anderen Durchschnitte simulieren, so dass Sie vielleicht diesen verwenden könnten: https: //www.mql5.com/en/forum/179662/page12 (mit einigen "Geschwindigkeits"-Kombinationen könnten Sie Ergebnisse erzielen, die sehr nahe an den Uni-Cross-Indikator herankommen - nur zur Erinnerung: oma speed 2.5 ist ungefähr gleich dem T3)

 

Wird gemacht! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Schönen Tag noch

 

Manchmal dauert es Jahre ...

________________________

Heute habe ich einige Dinge überprüft, um Entscheidungen darüber zu treffen, welcher Durchschnitt "anpassungsfähig" ist und welcher nicht, und habe im Code von zero lag ma eine seltsame Sache bemerkt. Keine große Sache (das war der erste Gedanke), aber dann begann die Überprüfung und es stellte sich heraus, dass es eine große Sache ist.

Kurz gesagt: Alle gleitenden Durchschnitte mit Nullverzögerung, die im Umlauf sind, sind zu geraden Perioden geneigt. Was bedeutet das? Zum Beispiel: Periode 22 ist "schneller" als Periode 21, Periode 20 ist "schneller" als Periode 19, und so weiter und so fort... Dies kann leicht durch einen Vergleich der bestehenden Emas mit Nullverzögerung im Chart überprüft werden. Der Unterschied in der "Geschwindigkeit" kann erheblich sein. Ich habe auch einige unabhängige (nicht von mir programmierte) Tradestation- und Metastock-Versionen überprüft, und alle haben denselben Fehler, den auch ich geerbt habe

________________________

Dies ist also die korrekte Version, die diesen logischen Berechnungsfehler korrigiert. Er verhält sich jetzt so, wie sich jeder gleitende Durchschnitt verhalten sollte. Außerdem wurden dieser Version sofort mehrere Zeitrahmen, Alarme und %-Filter hinzugefügt: zerolag_ma_nrp_amp_mtf__alerts_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: