Elite-Indikatoren :) - Seite 1032

 
mladen:

Ich in der Regel nicht tun, aber einfach für einige Klarstellungen, was eine große Kombination von möglichen Parametern Werte tun können: und Beispiel der Sentiment-Zone Oszillator, der alle Ahrens Durchschnitte verwendet (alles andere ist Standard) :

Vergleichen Sie das mit dem ursprünglichen Sentiment-Zone-Oszillator und was jetzt getan werden kann. Nicht ein HG, aber die Verbesserung übersteigt die 0,5%, die wir als Ziel haben bei weitem

Hallo Maide, ist dieser Indikator in der alten Post aktualisiert? oder könnten Sie p bitte posten es wieder in meinem Kommentar, danke euch Jungs alle greattt

 
derek10911:
Hallo Maide, ist dieser Indikator in der alten Post aktualisiert? oder könnten Sie p bitte posten Sie es wieder in meinem Kommentar, danke euch Jungs alle greattt

Hallo Derek10911. die letzte Version finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/181265/page2

 
mrtools:
Hallo Derek10911. die letzte Version findest du hier: https://www.mql5.com/en/forum/181265/page2

Hallo mrtools vielen Dank, ihr seid spitze! Einen schönen Tag euch allen!

 
mrtools:
Hallo AtApi, in der ursprünglichen Version gab es keine Bänder, also habe ich sie in dieser Version nicht hinzugefügt, nur den Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Band.

Ok, zeigt es die Durchschnittslinie auf deinem Terminal an? Meines zeigt nur das Histogramm.

 
AtApi:
Ok, wird die Durchschnittslinie auf Ihrem Terminal angezeigt? bei mir wird nur das Histogramm angezeigt.

AtApi, denke, ich fand meine Codierung Fehler, wurde mit den neuen zusätzlichen Preis-Optionen auf die Standardabweichung, das ist, warum die Linie nicht funktioniert, wenn Sie einen Preis anders als die Standard-mt4-Preise, so dass jetzt, bis ich herausfinden, einen besseren Weg, dies zu tun, haben Sie eine der 6 Standard-Preis-Optionen für BandsPrice und die neuen Preis-Optionen sind für die macd Preis in dieser Version.

waddahattarexplosion_averages_nmc_alerts_2.mq4

 
mladen:

Pippo Inzaghi

Ist es das, was du im Sinn hattest: squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf_-_separate.ex4

Mladen, das ist genau das, was ich gemeint habe. Vielen Dank für die Bereitstellung. Alles Gute!

 
derek10911:
hallo maide, ist, dass Indikator in der alten Post aktualisiert? oder könnten Sie p bitte posten Sie es wieder in meinem Kommentar, danke euch Jungs alle greattt

derek10911

Das ist die neueste Version dieses Indikators (der, der hier gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/181265/page2 )

 
mrtools:

AtApi, denke, ich fand meine Kodierung Fehler, wurde mit den neuen extra Preis-Optionen auf die standard-Abweichung, das ist, warum die Linie nicht funktioniert, wenn Sie einen Preis anders als die standard-mt4-Preise, so dass jetzt, bis ich herausfinden, einen besseren Weg, dies zu tun, Sie haben eine der 6 standard-Preis-Optionen für BandsPrice und die neuen Preis-Optionen sind für die macd Preis in dieser Version.

waddahattarexplosion_mittelwerte_nmc_alerts_2.mq4

Gerade hinzugefügt, dass die Abweichungen in Bezug auf die durchschnittliche Art zu (und einige kleinere Änderungen) berechnet werden: waddahattarexplosion_averages_nmc_alerts_2_1.mq4

 
mladen:
Hier ist auch das gequetschte EMA der Durchschnitte (jetzt mit den 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen - einschließlich Warnungen und Interpolation): squeezed_ema_of_averages__alerts__mtf.ex4

______________________

PS: habe den Namen geändert, um das Problem mit dem "&"-Zeichen zu vermeiden

Sieht gut aus. Danke

 

Hallo Mladen,

Ich frage mich, ob es möglich ist, 30 Arten von Durchschnitten und 20 Arten von Preisen in StepMA pdf 4 und in der Histo-Version hinzuzufügen?

Danke

SKC321

Grund der Beschwerde: