Elite-Indikatoren :) - Seite 941

 
traderduke:
Mladen

Können Sie mir vielleicht mit diesem Indikator helfen? Ich hatte einen Trend Puffer in #9404 angefordert, aber mit all der Aktivität müssen Sie es verpasst haben. Ich habe hinzugefügt, was ich dachte, war richtig, aber seine nicht angezeigt.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ray

rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v2-lines.mq4

Ray

Versuchen Sie dies zu ändern:

if (alertsLevel >0)

{

if (trend[r][_up] >= alertsLevel) (trendtrade[r] = 1);

if (trend[r][_dn] >= alertsLevel) (trendtrade[r] = -1);

else trendtrade[r] = 0;

}

[/PHP]

to this :

[PHP] if (alertsLevel >0)

{

trendtrade = trendtrade;

if (trend[r][_up] >= alertsLevel) (trendtrade = 1);

if (trend[r][_dn] >= alertsLevel) (trendtrade = -1);

}

 

Hallo!

Ich benutze den CCFp 2.06 nmc Indikator und schätze ihn sehr. Eine hervorragende Ergänzung dazu wäre ein zusätzlicher Indikator, der auf demselben Algorithmus basiert und alle 8 Paare in allen Zeitrahmen anzeigt, so dass man sich auf einen Blick einen Überblick über den gesamten Devisenmarkt verschaffen kann.

Ich habe einen solchen Indikator bei Forex factory gefunden, der von Hannover entwickelt wurde und Recent Strength heißt, aber nicht mehr gepflegt/aktualisiert wird.

Er zeigt in Histogrammen die relative Stärke der einzelnen Währungen in jedem Zeitrahmen an. Außerdem zeigt die Trendzusammenfassung, wie sich jede Währung über die verschiedenen Zeitrahmen entwickelt.

Die Kombination von CCFp mit einem ähnlichen Indikator, der den gleichen Algorithmus verwendet, wäre ein großartiges Werkzeug für das Arsenal eines jeden Händlers.

Gibt es eine Chance, einen solchen Indikator zu entwickeln?

Dateien:
 
bob34:
Hallo,

Ich verwende den Indikator CCFp 2.06 nmc und schätze ihn sehr. Eine hervorragende Ergänzung dazu wäre ein zusätzlicher Indikator, der auf demselben Algorithmus basiert und alle 8 Paare in allen Zeitrahmen anzeigt, so dass man sich auf einen Blick einen Überblick über den gesamten Devisenmarkt verschaffen kann.

Ich habe einen solchen Indikator bei Forex factory gefunden, der von Hannover entwickelt wurde und Recent Strength heißt, aber nicht mehr gepflegt/aktualisiert wird.

Er zeigt in Histogrammen die relative Stärke der einzelnen Währungen in jedem Zeitrahmen an. Außerdem zeigt die Trendzusammenfassung, wie sich jede Währung über die verschiedenen Zeitrahmen entwickelt.

Die Kombination von CCFp mit einem ähnlichen Indikator, der denselben Algorithmus verwendet, wäre ein großartiges Werkzeug für das Arsenal eines jeden Händlers.

Gibt es eine Chance, einen solchen Indikator zu entwickeln?

Das Problem bei einem solchen Ansatz ist die Art und Weise, wie der CCFp berechnet wird: für 1 tf Minute werden 8 Symbole x 9 gleitende Durchschnitte berechnet. Für 5 Minuten tf werden 8 Symbole x 8 gleitende Durchschnitte berechnet.

Wie Sie sehen können, wäre dies ein direkter CPU-Killer.

 
mladen:
Strahl

Versuchen Sie dies zu ändern:

if (alertsLevel >0)

{

if (trend[r][_up] >= alertsLevel) (trendtrade[r] = 1);

if (trend[r][_dn] >= alertsLevel) (trendtrade[r] = -1);

else trendtrade[r] = 0;

}

[/PHP]

to this :

[PHP] if (alertsLevel >0)

{

trendtrade = trendtrade;

if (trend[r][_up] >= alertsLevel) (trendtrade = 1);

if (trend[r][_dn] >= alertsLevel) (trendtrade = -1);

}

Mladen

trendtrade zeigt nur "0" an. Hat jemand eine Idee?

Ray

rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v4.mq4

 
traderduke:
Mladen

trendtrade zeigt nur "0" an. Hat jemand eine Idee?

Ray

rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v4.mq4

Ray

Füge auch den Indikator "ml-StepMA_v7.2 pdf" bei

 
mladen:
Ray Fügen Sie auch den Indikator "ml-StepMA_v7.2 pdf" bei

ok, zeigt immer noch "0" an. siehe Anhang

 
traderduke:
ok, zeigt immer noch "0" an. siehe Anhang

Ray

Ich brauche den Indikator "ml-StepMA_v7.2 pdf", um das Ergebnis der Änderungen im Code zu testen

 

Zusammengesetzte Stochastik 2 : composite_stochastic_2.ex4

___________________

In der Basis ist es dasselbe wie Composite Stochastic, aber dieses erlaubt die Verwendung von interpolierten Werten bei der Berechnung des Composite Stochastic-Wertes, was ein glatteres Ergebnis ergibt

 
mladen:
Ray Ich brauche den "ml-StepMA_v7.2 pdf" Indikator, um das Ergebnis der Änderungen im Code zu testen

mladen

es ist bei #9404

 
traderduke:
mladen ist bei #9404

Ray

Hier ist es: rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v4_1.mq4

Grund der Beschwerde: