Elite-Indikatoren :) - Seite 954

 

Hat jemand von euch einen Indikator, der Volatilität hypertrend genannt wird?

Ich habe versucht, ihn herunterzuladen, aber ich kann ihn nur in ex4-Dateien finden und sie funktionieren nicht auf meinem Metatrader.

der Indikator sieht wie folgt aus:

Dateien:
1_4.png  173 kb
 

Neutrale Alarme zu Directional Breakout Averages hinzugefügt.

 
timmyhanke:
Hat jemand von Ihnen einen Indikator, der Volatilitäts-Hypertrend genannt wird?

Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber ich kann es nur in ex4-Dateien finden und sie funktionieren nicht auf meinem Metatrader.

Der Indikator sieht wie folgt aus:

Das sieht aus wie einige der Gann-Varianten, die wir hier bei TSD gemacht haben, außer dass er in ein separates Fenster verschoben und umbenannt wurde

 
mladen:
Das sieht aus wie einige der Gann-Variationen, die wir hier bei TSD gemacht haben, außer dass es in ein separates Fenster verschoben und umbenannt wurde

Wissen Sie, wo ich den ursprünglichen Indikator finden kann?

 
mladen:
Hier ist eine Linienversion: gann_t3_high-low_activator__alerts_nmc.mq4

Wäre es möglich, eine Version dieses Indikators zu erstellen, die die Linie im Diagramm durch Punkte ersetzt, die ihre Farbe ändern? Ich danke Ihnen.

 
michaelB:
Wäre es möglich, eine Version dieses Indikators zu erstellen, die die Linie auf dem Chart durch Punkte ersetzt, die ihre Farbe ändern? Ich danke Ihnen dafür.

michaelB

Hier ist eine Version mit einer Option zum Zeichnen von Punkten oder Linien wie zuvor: gann_t3_high-low_activator__alerts_1.01.mq4

 

Können Sie diesen Indikator reparieren, damit er wieder funktioniert, und ihm Alarme hinzufügen?

fiji_trend.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesen Indikator reparieren, so dass er wieder funktioniert, und ihm Alarme hinzufügen? fiji_trend.mq4

timmyhanke

Probieren Sie es jetzt aus: fiji_trend_nmc.mq4

_________________

PS: Es hatte bereits Warnungen. Ich habe diesen Teil nicht geändert. Ich habe ihn nur mit dem neuen mt4 kompatibel gemacht.

Dateien:
 
mladen:
michaelB Hier ist eine Version mit einer Option zum Zeichnen von Punkten oder Linien wie zuvor: gann_t3_high-low_activator__alerts_1.01.mq4

Kann man dem Indikator verschiedene Durchschnitte / Methoden hinzufügen ?

 
timmyhanke:
Können Sie dem Indikator verschiedene Durchschnitte / Methoden hinzufügen ?

timmyhanke

Eine Version wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Grund der Beschwerde: