Elite-Indikatoren :) - Seite 950

 
mrtools:
Es gibt eine mtf-Version mit Alarmen und Pfeilen, die hier veröffentlicht wurde: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page641

Ist es möglich, mehr Durchschnittswerte/Modi als die 4, die Sie bereits hinzugefügt haben, hinzuzufügen?

Danke!

 
timmyhanke:
Ist es möglich, mehr Durchschnitte/Ma-Modi als die 4, die Sie bereits hinzugefügt haben, hinzuzufügen? Danke!

timmyhanke

Hier ist eine Version mit diesen 20 Arten von Durchschnitten (bereits mit der korrekten Nullverzögerung ma zu) : bulls-vs-bears_mtf_arrows_alerts_averages.mq4

Außerdem wurde eine Option hinzugefügt, um Preise auf Wunsch zu verwenden (nicht nur Close wie bisher)

 

Dies ist Volatility quality nrp - Stridsman 2 mit zusätzlichen Optionen für Pfeile und Warnungen für Slope, vq fast ma cross, und vq slow ma cross.

 

Dynamischer Breakout-Indikator, der eine der 20 Arten von Durchschnitten verwenden kann (üblicher Satz von 16 Preistypen), Multi-Time-Frame mit Alarmen und Pfeilen: directional_breakout_averages.mq4

Dateien:
 

Averages rsi - aktualisiert mit neuen Durchschnittstypen und neuen Preistypen (ich genieße es, jetzt neue Preistypen zu erfinden . 18 Arten von Preisen und 20 Arten von Durchschnitten - einschließlich der korrekten Nullverzögerung ma) : averages_rsi_2.mq4

Dateien:
 

Und ein weiteres Upgrade - averages selbst mit neuen Optionen und neuen Auswahlen von Preisen und einfacher zu bedienen (wie es aus dem Namen ersichtlich ist, ist es Multi Time Frame und mit Alerts bereits, aber dieses kann lineare oder quadratische Interpolation verwenden, wenn es im Multi Time Frame Modus arbeitet, nicht nur lineare Interpolation) : averages_-_mtf_amp_alerts_2_1.mq4

_______________

PS: Bitte beachten Sie, dass die quadratische Interpolation die Steigung des Segments verändern kann (das liegt in der Natur der Sache). Achten Sie auf die Farbe der Steigung - sie zeigt unabhängig vom interpolierten Wert eine korrekte Farbe an. Ich habe mich entschieden, die quadratische Interpolation aus einem Grund zu aktivieren: sie interpoliert in vielen Fällen viel besser als die lineare Interpolation

 

Ich habe eine andere Idee und noch einen anderen Indikator.

Dieser scheint verry gut, wenn Sie Trailing-Stop verwenden, es ist eine invertierte Charts Indikator.

Wenn es möglich ist, können Sie Alarme hinzufügen, wenn der Markt kreuzt einander, ich hoffe, Sie verstehen.

Aber ich habe bemerkt, dass der gespiegelte Markt ändert, wenn Sie in und aus dem Diagramm zoomen, kann ich für eine bessere suchen, wenn es dosnt Arbeit.

Danke!

imirror.mq4

Dateien:
imirror.mq4  5 kb
 
mladen:
Upgraded pre smoothed step stochastic (die nicht-repainting Version) mit einer Option zur Auswahl von 20 Arten von Durchschnitten und 18 Arten von Preisen in den pre smoothing Preisen, um falsche Signale herauszufiltern, ohne Verzögerung (oder halten die Verzögerung so minimal wie möglich) : step_stochastic_ps_-_alerts_amp_lines_2.mq4

Interessant. Danke (dieses Mal frage ich nicht nach der Tradestation-Version )

 
timmyhanke:
Ich habe eine andere Idee und noch einen anderen Indikator.

Diese scheint sehr gut, wenn Sie Trailing-Stop verwenden, ist eine invertierte Charts Indikator.

Wenn es möglich ist, können Sie Alarme hinzufügen, wenn der Markt kreuzt einander, ich hoffe, Sie verstehen.

aber ich habe bemerkt, dass der gespiegelte Markt ändert, wenn Sie in und aus dem Diagramm zoomen, kann ich für eine bessere suchen, wenn es dosnt Arbeit.

Danke!

imirror.mq4

timmyhanke

Dieser Indikator passt sich immer an den sichtbaren Bildschirm an. Wenn sich die Preise auf dem sichtbaren Bildschirm ändern, ändert sich auch der Indikator - kurz gesagt, er kann nicht für Crosses verwendet werden, da er sich neu malen wird.

 
mladen:
timmyhanke Dieser Indikator passt sich immer an den sichtbaren Bildschirm an. Wenn sich die Preise auf dem sichtbaren Bildschirm ändern, ändert sich auch der Indikator - kurz gesagt, er kann nicht für Crosses verwendet werden, da er immer wieder neu gezeichnet wird.

Zunächst einmal vielen Dank für die neuesten Indikator Sie hochgeladen die Stochastik ps es sieht aus wie ein gewinnendes Konzept!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein gespiegeltes Diagramm zu erstellen, ohne dass es sich dem Zoom anpasst, oder wird es immer so dargestellt, auch wenn man einen neuen Indikator erstellt?

Danke!

Grund der Beschwerde: