Elite-Indikatoren :) - Seite 942

 

Liebe mladen/mrtools,

Können Sie bitte eine Option für das Öffnen oder Schließen des Balkens hinzufügen, damit die Pfeile erscheinen und eine Warnung anzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

3d_oscilator_fixed_alertsarrows_nmc.mq4

 
amirzufar:
Liebe mladen/mrtools,

Können Sie bitte hinzufügen, öffnen oder schließen bar Option für die Pfeile zu erscheinen und Alarm.

Vielen Dank im Voraus.

3d_oscilator_fixed_alertsarrows_nmc.mq4

Oder muss ich die Option alertOnCurrent auf false setzen, damit das indi mich bei einem Close Bar alarmiert?

 
amirzufar:
Liebe mladen/mrtools,

Können Sie bitte hinzufügen, öffnen oder schließen bar Option für die Pfeile zu erscheinen und Alarm.

Vielen Dank im Voraus.

3d_oscilator_fixed_alertsarrows_nmc.mq4

amirzufar

Sie haben bereits eine Option für Alarme, um dies zu tun (setzen Sie die Option alertsOnCurrent auf false, und es wird nur bei einem geschlossenen Bar alarmieren). Hier ist eine Version, die dasselbe auch mit Pfeilen tun kann (Option arrowsOnCurrent hinzugefügt mit derselben Bedeutung wie die Option alerts) : 3d_oscilator_fixed_alertsarrows_nmc_1.01.mq4

 
mladen:
amirzufar Sie haben bereits eine Option für Alerts, um dies zu tun (setzen Sie die Option alertsOnCurrent auf false, und es wird nur bei einem geschlossenen Bar alarmieren). Hier ist eine Version, die dasselbe auch mit Pfeilen tun kann (Option arrowsOnCurrent hinzugefügt mit derselben Bedeutung wie die Option alerts): 3d_oscilator_fixed_alertsarrows_nmc_1.01.mq4

Na gut. Nochmals vielen Dank.

 

Können Sie Warnungen für den Linienübergang hinzufügen?

Oder wenn Sie die Einstellungen kennen, die es verwendet, können Sie das stattdessen schreiben?

ima.mq4

Und vielen Dank für all Ihre Hilfe bisher!

Dateien:
ima.mq4  3 kb
 
timmyhanke:
Können Sie Warnungen für den Linienübergang hinzufügen?

Oder wenn Sie die Einstellungen kennen, können Sie das stattdessen schreiben?

ima.mq4

Und vielen Dank für all Ihre Hilfe bis jetzt!

timmyhanke

Haben Sie diesen Beitrag gesehen: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page484#comment_802014 oder diese 2 Beiträge: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page484#comment_802040

 

Liebe mladen,

Bitte helfen Sie mir bei diesem Indikator. Die Zickzacklinien mit hohem Zeitrahmen scheinen zu verzögern und nicht zu aktualisieren, bis ich zwischen den Zeitrahmen wechsle und dann zum ursprünglichen Zeitrahmen zurückkehre. Zum Beispiel bin ich auf der 5min und der Zickzack von 15min/30min nicht für ein paar Bars zu aktualisieren, es sei denn, ich hin und her wechseln zwischen timeframes.mzzmatrica.mq4

Dateien:
mzzmatrica.mq4  25 kb
 
mladen:
Ray Hier ist sie: rk-4_time_frame_step_ma_pdf-v4_1.mq4

Mladen

Danke, das 1 & -1 funktioniert, ja, aber das else =0 funktioniert nicht. Tut mir leid, gibt es eine Chance, dass Sie es überprüfen könnten. Ich möchte, dass die 0 mein Exit ist.

Frage, wenn Sie einen EA schreiben, gibt es irgendeinen Unterschied, wenn Sie einen Indikator verwenden, der einen Indikator verwendet, der in den Indikator/Ordner geladen werden muss, oder handhabt der iCustom 4 Zeitindikator es?

Nochmals vielen Dank

Ray

 
traderduke:
Mladen

Danke, das 1 & -1 funktioniert, ja, aber das else =0 funktioniert nicht. Tut mir leid, gibt es eine Chance, dass Sie es überprüfen könnten. Ich möchte, dass die 0 mein Ausgang sein.

Frage, wenn Sie einen EA schreiben, gibt es irgendeinen Unterschied, wenn Sie einen Indikator verwenden, der einen Indikator verwendet, der in den Indikator/Ordner geladen werden muss, oder behandelt der iCustom 4 Zeitindikator es?

Nochmals vielen Dank

Ray

Ray

Ersetzen Sie Zeile 211 (diese Zeile) :

trendtrade = trendtrade;

mit diesem :

trendtrade = 0;

Und Sie erhalten ebenfalls 0

_____________________

Was den anderen Teil betrifft: keine Änderung. Kopieren Sie einfach den/die Indikator(en) in den Indikatorenordner

 

Mladen

Danke, ich hatte all diese Kombinationen ausprobiert, aber keine hat funktioniert, bis Sie die Zeile 154 "ArrayRange........." hinzugefügt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ray

Grund der Beschwerde: