Elite-Indikatoren :) - Seite 951

 
timmyhanke:
Zunächst einmal vielen Dank für den neuesten Indikator, den Sie hochgeladen haben - der Stochastik-Ps sieht nach einem erfolgreichen Konzept aus!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein gespiegeltes Diagramm zu erstellen, ohne dass es sich an den Zoom anpasst, oder wird es immer so dargestellt, auch wenn Sie einen neuen Indikator erstellen?

danke!

timmyhanke

Es wird immer so aussehen (es gibt keine "natürliche Achse", die dazu dienen könnte, die Werte zu invertieren, um gespiegelte Preise zu erhalten, außer der 0 - aber wenn wir die 0 verwenden, werden die gespiegelten Werte negativ sein - und das würde den bestehenden Chart überhaupt nicht überlappen)

 

Bitte reparieren Sie das

Lieber Mladen

bitte repariere diesen Indikator für mich. Es stoppt aktualisieren manchmal, ich habe zu entfernen und fügen Sie es wieder auf den Chart zu arbeiten.

 
vasanthurking:
Lieber Mladen Bitte reparieren Sie diesen Indikator für mich. Er aktualisiert sich manchmal nicht mehr, ich muss ihn entfernen und wieder in den Chart einfügen, damit er funktioniert.

vasanthurking

Hier ist diese Version: supertrend_nrp_mtf_amp_bars.mq4

Dateien:
 

danke für deine Hilfe Mladen

 
mrtools:
Dies ist Volatilität Qualität nrp - Stridsman 2 mit zusätzlichen Optionen für Pfeile und Warnungen für die Steigung, vq schnell ma Kreuz, und vq langsam ma Kreuz.

Mladen

Ist es möglich, diese MTF zu machen?

 
vasanthurking:
Mladen Ist es möglich, diese MTF zu machen?

vasanthurking

Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version: volatility_quality_nrp_-_stridsman_2_alerts__arrows__mtf.mq4

 
mladen:
vasanthurking Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: volatility_quality_nrp_-_stridsman_2_alerts__arrows__mtf.mq4

Mladen

Dankeschön

 

Mladen

Dieser Indikator aktualisiert sich nicht mehr von selbst, ich verwende Build 765. Können Sie ihn aktualisieren.

Der erste Indikator wird seit mehreren Stunden nicht mehr aktualisiert, der zweite wird aktualisiert.

Siehe Anhang:

PS: Die Anzeige scheint in Ordnung zu sein.

rk-ml-ccfp_mtf_amp_alerts_2.03_nmc.mq4

 
traderduke:
Mladen

Dieser Indikator aktualisiert sich nicht mehr von selbst, ich verwende Build 765. Können Sie ihn aktualisieren.

Der erste Indikator wird seit mehreren Stunden nicht mehr aktualisiert, der zweite wird aktualisiert.

Siehe Anhang:

PS: Die Anzeige scheint in Ordnung zu sein.

rk-ml-ccfp_mtf_amp_alerts_2.03_nmc.mq4

Überprüfen Sie die Registerkarte Journale und Experten auf eventuelle Fehler, die von Metatrader ausgelöst wurden. Es gibt nichts am Code zu ändern - wenn es vorher funktioniert hat und ohne Fehler kompiliert wurde, muss es auch jetzt und in Zukunft funktionieren (zumal es die eingebauten metatrader ma-Funktionen zur Berechnung der Durchschnitte verwendet, die die Grundlage dieses Indikators sind).

Ich habe es ein paar Minuten lang mit Build 788 getestet und alles funktioniert gut (ich habe nur GBP und NZD eingestellt - wenn ich mich nicht irre, ist das die Einstellung, die Sie verwenden)

 

Mladen

Die Journalausdrucke sind beigefügt. Sie zeigen, dass der ccfp für 2 Stunden geladen, dann entfernt und nie wieder geladen wurde. Die Ladezeit sieht OK aus, aber das Entfernen hat ihn nicht wirklich entfernt, sondern ihn für 7 Stunden flachgelegt. Dies geschah bei allen 12 Prs auf beiden PCs, meinem Windows 8.1 und meinem Windows 7 PC, beide mit Build 765. Irgendwelche Gedanken,

Grüße

Ray

Grund der Beschwerde: