Elite-Indikatoren :) - Seite 947

 

Ich habe Sie zu fragen, Jungs, was denken Sie, ist das beste, metatrader 4,5 oder tradestation?

Ich habe nur versucht, metatrader 4 und ich habe nirgends in der Nähe meiner Ziele kommen. maby metatrader 5 oder tradestation haben mehr Einstellungen für genauere Indikatoren, die nicht nur ändern, wenn der Markt wurden fliegen auf dem Dach oder unten im Preis hinzugefügt werden.

Was denkt ihr Jungs?

 

Ich wieder, ich war auf ein paar inidcators auf metatrader 5 vor kurzem suchen und fand einen Indikator, der seltsam aussah, so änderte ich den Zeitraum und es begann zu schauen verry gut, maby zu gut?

Also suchte ich und fand es für metatrader 4 zu ,

Wenn der Indikator nicht repaint, dass ich nicht glaube, es tut, backtested es schnell nur zu sehen, aber es zeigte keine Anzeichen von repainting, können Sie Alarme zu diesem einen hinzufügen?

Der Alarm ist nur auf Crossover , also wenn es über und unter der 0-Linie wird es Alarm.

Wenn Sie die nPeriode auf 25 ändern und die andere so lassen wie sie ist, sieht es schon sehr gut aus!

trinity-impulse-indikator.mq4

 
timmyhanke:
Ich wieder, ich war auf ein paar inidcators auf Metatrader 5 vor kurzem suchen und fand einen Indikator, der seltsam aussah, so änderte ich die Periode und es begann zu schauen verry gut, maby zu gut?

so suchte ich und fand es für metatrader 4 zu ,

Wenn der Indikator dosnt repaint , dass ich nicht glaube, es tut , backtested es schnell nur zu sehen, aber es zeigte keine Anzeichen von repainting, können Sie Alarme zu diesem einen hinzufügen ?

Der Alarm ist nur auf Crossover , also wenn es über und unter der 0-Linie wird es Alarm.

Wenn Sie die nPeriode auf 25 ändern und die andere so lassen wie sie ist, sieht es schon sehr gut aus!

trinity-impuls-indikator.mq4

timmyhanke

Es wird nicht neu gemalt, also kein Problem für Warnungen. Hier ist es: trinity-impulse-indicator_2.mq4

______________________

PS: Es gibt eine Option, die erklärt werden muss: alertsOnFirst0Break. Wenn sie auf true gesetzt ist, wird nur dann ein Alarm ausgelöst, wenn der Wert zum ersten Mal 1 oder -1 wird, nachdem er 0 oder der entgegengesetzte Wert war. Wenn er auf false gesetzt ist, wird jedes Mal ein Alarm ausgelöst, wenn der Wert 1 wird und vorher entweder 0 oder -1 war und wenn er -1 wird und vorher 0 oder 1 war.

 

Hallo Mladen & Mrtools

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,

Ist es möglich, kaufman-price-filtered-1_mtf nmc.mq4 mit Pfeilen (onfirstbar), Alerts und Interpolation zu versehen?

danke

 
talaate:
Hallo Mladen & Mrtools

Ich hoffe, Sie hatten alle ein schönes Wochenende,

Ist es möglich, kaufman-price-filtered-1_mtf nmc.mq4 mit Pfeilen (onfirstbar), Alarmen und Interpolation zu versehen?

vielen Dank

Hier ist die Version, die modernisiert und mit Interpolation hinzugefügt wurde: kaufman-price-filtered-1.1_mtf_nmc.mq4

 
mladen:
Hier ist die modernisierte und mit Interpolation versehene Version: kaufman-price-filtered-1.1_mtf_nmc.mq4

Vielen Dank, Mladen,

Können Pfeile und Warnungen hinzugefügt werden, bitte ohne Eile?

Danke

 
talaate:
Danke Mladen,

Können Pfeile und Warnungen hinzugefügt werden, bitte ohne Eile?

Danke

Talaat E

Zuerst dies (ich habe die Art und Weise, wie kaufman ama berechnet wird, umgeschrieben - dies ist eine völlig andere Funktion als vorher): kaufman-price-filtered-1.2_mtf_nmc.mq4

 

Und als Ergebnis einer neuen kaufman ama Funktion, hier ist eine kaufman ama von rsi : kaufman_ama_of_rsi.mq4

Dateien:
 

Kaufman-AMA, die 20 Arten von Durchschnittswerten zur Preisfilterung vor der Berechnung der Ama verwenden kann: kaufman_ama_averages_filtered.mq4

 
mladen:
Kaufman-Ama, die 20 Arten von Durchschnittswerten für die Preisfilterung vor der Berechnung der Ama verwenden kann: kaufman_ama_averages_filtered.mq4

Hallo Mladen

Entschuldigung für meine späte Antwort,

Die Sachen von Kaufman wurden immer besser, auch die Eingabe der Einstellungen wurde viel einfacher. Eigentlich habe ich das schon in einem alten Beitrag über deine Kreativität und deinen Einfallsreichtum erwähnt

Danke Chef

Grund der Beschwerde: