Zickzack-Indikatoren - Seite 3

 

Zickzack-Indikator

increase:
Hallo,

Können Sie bitte Ihre Zigzag-Indikatoren, die nicht repaint hier, ich habe die nackten Knochen eines großen Systems auf der Grundlage von Zigzag, die ich im Forum posten, sobald ich es entwickelt haben es

Ich habe bereits High & Low und Dinapoli Targets

danke

Sie können versuchen, diese ein, ich benutze es scheint ok. Hoffe, es kann hilfreich sein.

Dateien:
zigzag_2.mq4  7 kb
 
Bongo:
Hallo!

Jemand hat diese MT3 ZigZag Ind.

im MT4?

Danke

B.

Hallo

da haben Sie es,

es läuft wie ein Charme, es scheint zu sein, mehr reagieren mit besseren ersten Signale in GBP/JPY auf kürzeren Zeitrahmen wie 30 oder 15 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

Dateien:
 

Danke für das Feedback, Leute, der Zickzack ist ein Standard-Repainter, ich analysiere den Ausbruch nächste Woche,

Ich denke, um denjenigen gegenüber fair zu sein, die geantwortet haben, werde ich das fertige System mit denjenigen teilen, die es posten.

 

ZZ_Ensign_Fibo Indikator.

Dateien:
 

Zickzack mit Fibeln

Zickzack mit Fasern

beigefügt

increase:
Danke für das Feedback, Leute, der Zigzag ist ein Standard-Repainter, ich analysiere nächste Woche den Ausbruch, macht weiter so Leute, das wird sich lohnen, ich denke, in Fairness gegenüber denen, die geantwortet haben, werde ich das fertige System mit denen teilen, die posten
Dateien:
 

Hallo

increase:
Hallo!

Können Sie bitte Ihre Zigzag-Indikatoren, die nicht repaint hier, ich habe die nackten Knochen eines großen Systems auf der Grundlage von Zigzag, die ich im Forum posten wird, sobald ich es entwickelt haben es

Ich habe bereits High & Low und Dinapoli Targets

Danke

finden hoch niedrig Zickzack in diesem Forum ... das ist nicht repaint Indikator

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Glaube nicht, dass das nachgemalt wird

Dateien:
 

Warnung

homestudy:
Ich glaube nicht, dass dieser Indikator repaintet.

Danke Homestudy für die Veröffentlichung des Indikators. Wissen Sie, ob es eine Version mit einem Alert gibt. Oder kann jemand einen Alarm hinzufügen. Vielen Dank! Jatki24300

 

Zick-Zack mit Alarm...

Ist es möglich, einen Alarm für den Zick-Zack-Indikator zu haben, der einen Ton abspielt, wann immer die Linie ihre Richtung ändert. Ich verstehe, dass der Indikator sich ändert und sich in gewisser Weise "neu malt", aber dieser Alarm wäre unglaublich nützlich für meinen Handel. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank!

 

Zickzack

Hallo

eine zusätzliche Anforderung wäre, dass es perfekt wäre, wenn es MTF wäre.

Danke

Grund der Beschwerde: