Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 8

 

Gibt es ein Update für den Hull Candles Indikator, das mit den Änderungen am Hull Ribbon v2 übereinstimmt? Ich finde, dass das Band und die Kerzen nicht synchronisiert sind.

 

...

Hull Ribbon und Hull Candles funktionieren nicht nach demselben Prinzip. Hull Ribbon ist eine Kombination aus 2 gleitenden Durchschnitten (unabhängig davon, ob es sich um die reguläre Version oder die mit einstellbarer Geschwindigkeit handelt). Hull Candles sind Farbkerzen, die von der Steigung eines einzelnen gleitenden Rumpfdurchschnitts abhängen. Es handelt sich also um 2 völlig unterschiedliche Indikatoren und nicht um 2 Arten, dasselbe anzuzeigen ...

JCrew7384:
Gibt es ein Update für den Hull Candles Indikator, das mit den Änderungen am Hull Ribbon v2 übereinstimmt? Ich finde, dass das Band und die Kerzen nicht synchronisiert sind.
 

Interessant. Das war mir nicht bewusst. Ich habe beide auf dem gleichen H4-Chart auf einem Demo-Konto platziert und bisher sieht es so aus, als ob die Kombination der 2 für einige Intraday-Handel vielversprechend sein könnte. Hat sonst noch jemand Erfolg?

 

Hull-Band mit Warnungen ...

Dies ist die normale, herunterladbare Version des Hull-Bandes mit hinzugefügten Alarmen...

PS: Der Code wurde geändert, um Alarme etwas anders zu verwalten (ein mögliches Problem wurde in dieser Version vermieden)

Dateien:
 

Hull Ribbon Variation ...

Dies ist ein Hull-Band, das unter Verwendung der SwingMans-Idee der Anpassung der "Geschwindigkeit" des Hull-Durchschnitts berechnen kann. Wenn die HMA-Divisoren auf 2 gesetzt sind, bedeutet dies, dass sie die ursprüngliche Hull-Berechnung verwenden. Die Voreinstellung in diesem Band ist 1,5 gemäß SwingMans Idee.

 

...

Mehrere Zeitrahmenversionen des Hull-Bandes und der Hull-Band-Variation an diesen Stellen
:Hull-Band : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page265

Hull-Band-Variation : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page265

 

hma nrp

Liebe mladen, ich bin wirklich dankbar, dass ich deine nrp Version von hma hier im 616-hull-ma-3 Thread gefunden habe. Wenn ich all die Kommentare lese, wird mir auch klar, dass du nicht willst, dass dein Quellcode öffentlich gepostet wird, also respektiere ich das. Aber kann u plz nur mich mit einer Version, die hma in einem separaten Fenster plottet, weil ich bereits einige andere Indikatoren in der Haupt-Chart-Fenster plus ich mag mehrere Zeitrahmen von hma verwenden, so mit ihnen alle in nur einem Fenster macht es ein bisschen verwirrend. Nun, ich weiß, dass du definitiv ein Kodierungsexperte bist, aber trotzdem musst du nur eine Zeile in deinem Code ändern: "#property indicator_separate_window" anstelle von "#property indicator_chart_window". Betrachten Sie es also als meine Bitte, ich werde Sie niemals zwingen, auch nur diese eine Zeile zu ändern, wenn Sie sich nicht danach fühlen. Danke, Rahul

 

...

Rahul

Die Version des gleitenden Rumpfdurchschnitts, die nicht neu gezeichnet wird (die Quelle), wurde in diesem Beitrag veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Um ihn in einem separaten Fenster anzeigen zu lassen, musste nur ein Wort im Indikator geändert werden, daher ist hier auch die "separate" Version

rahul701:
Liebe mladen, ich bin wirklich dankbar, dass ich deine nrp Version des hma hier im 616-hull-ma-3 Thread gefunden habe. Durch das Lesen all dieser Kommentare danach habe ich auch erkannt, dass du nicht willst, dass dein Quellcode öffentlich gepostet wird, also respektiere ich das. Aber kann u plz nur mich mit einer Version, die hma in einem separaten Fenster plottet, weil ich bereits einige andere Indikatoren in der Haupt-Chart-Fenster plus ich mag mehrere Zeitrahmen von hma verwenden, so mit ihnen alle in nur einem Fenster macht es ein bisschen verwirrend. Nun, ich weiß, dass du definitiv ein Kodierungsexperte bist, aber trotzdem musst du nur eine Zeile in deinem Code ändern: "#property indicator_separate_window" anstelle von "#property indicator_chart_window". Betrachten Sie es also als meine Bitte, ich werde Sie niemals zwingen, auch nur diese eine Zeile zu ändern, wenn Sie sich nicht danach fühlen. Danke, Rahul
 
mladen:
Rahul Die Version des gleitenden Rumpfdurchschnitts, die nicht neu gezeichnet wird (die Quelle), wurde in diesem Posting gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general Um ihn in einem separaten Fenster anzuzeigen, musste nur ein Wort im Indikator geändert werden, daher hier auch die "separate" Version

Hallo mladen, eine weitere Bitte. Können wir irgendeine Form von Tonalarm zu diesem Indikator hinzugefügt haben. Ich fand eine HMA-Alarm-Version, aber es war nicht urs HMA nrp. Und da ich nicht vertrauen kann, jede andere HMA außer ur codiert ein (Ich habe backtested es lange genug) Ich bitte u zu plz hinzufügen Sound alert code zu dieser Version von urs. Mit freundlichen Grüßen, Rahul

Dateien:
 

Hull Bollinger Bands

Hallo zusammen,

Die Bollinger Bands werden mit dem gleitenden Hull-Durchschnitt addiert.

Die Bänder (Standardabweichung) werden mit dem gleitenden Hull-Durchschnitt berechnet.

Grüße.

Dateien:
bandshull.gif  18 kb
Grund der Beschwerde: