Elite-Indikatoren :) - Seite 459

 

Tweaking dieser Indikator, plse...

mladen:
ValeoFX

hier ist die RSI-Divergenz. Ich habe den "normalen RSI" nicht verwendet, da er einen Fehler in der Berechnung hat (er kann die Periode 1 nicht berechnen, keine große Sache, aber einige andere Dinge (die Benutzerfreundlichkeit zum Beispiel) in der Berechnung lassen mich den "normalen" RSI meiden) Was die Werte betrifft, so sind sie für Perioden > 1 genau gleich, obwohl die Berechnung unterschiedlich ist

=====================

Mladen, würden Sie dem Indikator bitte die Behandlung zukommen lassen, bei der er die Farbe wechselt, wenn er die Niveaus o/b & o/sold erreicht? Ich glaube, ich habe meine Forschungen von vor Jahren bestätigt, denn sie zahlen sich jetzt aus.

Ich danke Ihnen aufrichtig.

Dateien:
 

Rsi-Divergenz 2 ...

ValeoFX

Hier ist es

ValeoFX:
=====================

Mladen, würden Sie dem Indikator bitte die Behandlung zukommen lassen, bei der er die Farbe wechselt, wenn er die Niveaus o/b & o/sold erreicht? Ich glaube, ich habe meine Forschung von vor Jahren bestätigt, wie es zahlt Dividenden große Zeit.

Ich danke Ihnen aufrichtig.
Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

==========================

Herzlichen Dank, Mladen.

Ich freue mich schon auf die "Superstar"-Ausgabe.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 

...

ValeoFX

Bezüglich der Swing-Linien von Ron Black (die Unterhaltung, die wir hatten): dies sind die Links zu diesem Indikator (sowohl in der "Linien"-Version als auch in der "Balken"-Version
) Swing-Linie

Swing-Linie Balken

Um die anderen Mitglieder daran zu erinnern, dies ist der Indikator, über den ValeoFX und ich gesprochen haben:

Dateien:
swing_line.gif  25 kb
 

Das ist ein außergewöhnlicher Service

mladen:
ValeoFX Bezüglich der Swing Lines von Ron Black (die Unterhaltung, die wir hatten): dies sind die Links zu diesem Indikator (sowohl in der "Linien"- als auch in der "Balken"-Version
) Swing Line

Swing Line Bars

Um die anderen Mitglieder daran zu erinnern, dies ist der Indikator, über den ValeoFX und ich gesprochen haben:

====================

Vielen herzlichen Dank, Mladen.

Wir werden unsere Diskussion auf der "anderen Seite" fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

HeikenAshiOszillator

Hallo mladen,

bin gerade auf diesen HA-oszillator(Heiken Ashi Oscillator - MQL4 Code Base) gestoßen. Ich würde gerne sehen, wie es auf höheren TFs aussieht und ob das etwas bringt. Wenn Sie etwas Zeit haben, würden Sie bitte so freundlich sein und ein MTF mit Pfeilen machen, damit wir überlegen können, ob es vorteilhafter ist?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 

...

derfel

"Reguläre" Multi-Time-Frame-Version des Heiken Ashi Oszillators können Sie von diesem Beitrag herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page250

derfel:
Hallo mladen,

bin gerade auf diesen HA-oszillator(Heiken Ashi Oscillator - MQL4 Code Base) gestoßen. Ich würde gerne sehen, wie es auf höheren TFs aussieht und ob das von Nutzen ist. Wenn Sie etwas Zeit haben, würden Sie bitte so freundlich sein und ein MTF mit Pfeilen machen, damit wir überlegen können, ob es vorteilhafter ist?

Vielen Dank im Voraus

derfel
 

HAoszillator

mladen:
derfel "Reguläre" Multi-Time-Frame-Version von Heiken Ashi Oszillator können Sie von diesem Beitrag herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page250

Hallo mladen,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich weiß, dass es einen interessanten MTF-Thread gibt. Aber ich habe hier gepostet, weil ich es gerne geglättet mit Pfeilen sehen möchte, um es mit dem Impuls zu vergleichen, wenn möglich. Tut mir leid, dass ich das in meiner vorherigen Anfrage nicht deutlich gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus

derfel

 

Heiken Ashi Oszillator 2 ...

derfel

Here you go Umgeschrieben, um es ein wenig einfacher zu machen (es ist ein eigenständiger Indikator jetzt, es braucht nicht die Heiken Ashi separaten Indikator), interpoliert in Multi-Time-Frame-Modus und Pfeile hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

derfel:
Hallo mladen,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß, dass es einen interessanten MTF-Thread gibt. Aber ich habe hier gepostet, weil ich es gerne geglättet mit Pfeilen sehen möchte, um es mit dem Repulse zu vergleichen, wenn möglich. Entschuldigung, dass ich mich in meiner vorherigen Anfrage nicht klar ausgedrückt habe.

Vielen Dank im Voraus

derfel
 
mladen:
derfel

Hier ist er

Umgeschrieben, um es ein wenig einfacher zu machen (es ist ein eigenständiger Indikator jetzt, es braucht nicht die Heiken Ashi separaten Indikator), interpoliert in Multi Time Frame-Modus und Pfeile hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Vielen Dank mladen,

Sie sind großartig, was soll ich noch sagen, ausgezeichnet. Habt eine schöne Woche.

Grüße

derfel

Grund der Beschwerde: