Nochmals zur FOP/FLEP - Seite 3

 
Melden Sie sich als Selbständiger an, 4-6% Steuer. Aktivitäten - Programmierung
 
Evgeniy Zhdan:
Melden Sie sich als Selbständiger an, 4-6% Steuer. Aktivitäten - Programmierung

Es geht nur um die Rechnung.
Die Gruppe und die Quedas sind alle gleich, soweit ich weiß.
Aber die Art und Weise, wie die Dokumente (Rechnungen) gesichert werden, ist das Problem.
 
Vasiliy Pushkaryov:

Im letzten Jahr gab es eine Veränderung bei den Barmitteln. Es kann davon ausgegangen werden, dass keine Belege verschickt werden müssen, zumindest steht in der neuen Formulierung nichts von Verkaufsbelegen.


Ich führe also nur die Einkommensnachweise im Hauptbuch und erhalte keine bargeldlosen Überweisungen auf meine persönliche Karte. ePayments war früher praktisch, wenn es um Bargeldabhebungen ging. Jetzt nutze ich andere Wege.

Wenn überhaupt, dann ist es wie in dem Witz, meine Frau gibt mir Geld, sie holt es aus ihrem Nachttisch, ich lege es in ihren Nachttisch).

Welche anderen Möglichkeiten gibt es, jetzt an Bargeld zu kommen?
 
Vladislav Andruschenko:

Es geht nur um die Rechnung.
Die Gruppe und die Quedas sind alle gleich, soweit ich weiß.
Aber die Art und Weise, wie die Dokumente (Rechnungen) gesichert werden, ist das Problem.
Warum etwas anbringen? Nur eine App auf dem Telefon und das war's. Bei jeder eingehenden Tranche wird die Steuer automatisch berechnet. Wunderschön.
 
Evgeniy Zhdan:
Warum etwas anbringen? Nur eine App auf Ihrem Telefon und das war's. Bei jeder eingehenden Tranche wird die Steuer automatisch berechnet. Es ist eine Schönheit.
Das haben wir nicht.
 
Vladislav Andruschenko:
Welche anderen Möglichkeiten gibt es, an Bargeld zu kommen?
Ich schreibe Ihnen persönlich
 
Vladislav Andruschenko:

Es geht nur um die Rechnung.
Die Gruppe und die Quedas sind alle gleich, soweit ich weiß.
Aber die Art und Weise, wie die Dokumente (Rechnungen) gesichert werden, ist das Problem.

Ziehen Sie auf WM, von WM durch die Börse auf die Schlüsselkarte FOP. Wenn Sie auf eine solche Karte überweisen, erhalten Sie eine Zahlung von einer natürlichen Person auf die Details. Folglich keine Überweisungen aus dem Ausland, alle Zahlungen innerhalb der Ukraine. Dies kann auch in der zweiten Gruppe (ungenau) geschehen.

 
Ihor Herasko:

Abhebung auf WM, von WM über die Börse auf die FOP-Schlüsselkarte. Wenn Sie auf eine solche Karte überweisen, erhalten Sie eine Zahlung von einer natürlichen Person entsprechend den Angaben. Infolgedessen keine Überweisungen aus dem Ausland, alle Zahlungen innerhalb der Ukraine. Dies ist (ungenau) auch für die zweite Gruppe möglich.


Ich bin mir nicht sicher, aber ist es möglich, auf eine Schlüsselkarte zurückzugreifen? Habe ich nicht ausprobiert.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, auf eine Schlüsselkarte zurückzugreifen? Ich habe es nicht ausprobiert.

Es ist möglich, mit einer Schlüsselkarte abzuheben (vor 2020 war das überhaupt kein Problem). Aber jetzt hat die PB dies geregelt, und wenn man versucht, auf eine Schlüsselkarte zu überweisen, wird man zu den Zahlungsdetails weitergeleitet. Welchen Unterschied macht es für eine Privatperson, wie sie Gelder überweist? Die Gebühr beträgt 3 UAH. Einige werden natürlich scheitern, aber die meisten werden wechseln.

 
Ihor Herasko:

Es ist möglich, mit einer Schlüsselkarte abzuheben (vor 2020 war das überhaupt kein Problem). Aber jetzt hat die PB dies geregelt, und wenn man versucht, auf eine Schlüsselkarte zu überweisen, wird man zu den Zahlungsdaten weitergeleitet. Welchen Unterschied macht es für eine Privatperson, wie sie Gelder überweist? Die Gebühr beträgt 3 UAH. Einige werden natürlich scheitern, aber die meisten werden wechseln.

Versuchen Sie es doch einmal.