Elite-Indikatoren :) - Seite 904

 
mladen:
Das könnte funktionieren - werde etwas machen und dann können wir es testen

Toll... Thx you...

aber zuerst bitte die RSI-EMA Kreuze, gefiltert Stoch...

Sie sind der Beste.

ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Ich habe gerade einen Indikator gefunden, der sehr interessant aussieht und für mich perfekt funktioniert, aber wenn mein Freund versucht, ihn in seinen Metatrader zu laden, wird das zweite Fenster schwarz und nichts wird angezeigt. Wissen Sie warum und wenn ja, können Sie das bitte beheben.

Ich weiß nicht, ob der Indikator irgendwelche spezifischen Dateien im Bibliotheksordner benötigt.

Vielen Dank im Voraus.

nlma_mp_v7.1.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Ich habe gerade einen Indikator gefunden, der sehr interessant aussieht und für mich perfekt funktioniert, aber wenn mein Freund versucht, ihn in seinen Metatrader zu laden, wird das zweite Fenster schwarz und nichts wird angezeigt. Wissen Sie warum und wenn ja, können Sie es bitte beheben.

Ich weiß nicht, ob für den Indikator bestimmte Dateien im Bibliotheksordner erforderlich sind.

Vielen Dank im Voraus.

nlma_mp_v7.1.mq4

timmyhanke

Er benötigt auch diesen Indikator, um zu funktionieren: Forex TSD - forex forum - Download NonLagMA_v7.1.mq4

 

Eine weitere Ergänzung in der Familie der adaptiven Indikatoren - dies ist der adaptive Glättungsindikator: adaptive_smoother.ex4

Dateien:
 

Eine Frage, ich kann aus irgendeinem Grund keine Indikatoren des Typs .ex4 laden. Ich habe immer in der Lage gewesen, bis jetzt.

Ich kann die ex4 in meinem anderen Metatrader-Plattform laden, aber nicht auf meine wichtigsten ein, dass ich verwenden, um Handel.

Die Indikatoren erscheinen nicht einmal in meiner Indikatorenliste.

Irgendwelche Ideen, was passiert sein könnte?

 
timmyhanke:
Eine Frage, ich kann aus irgendeinem Grund keine Indikatoren des Typs .ex4 laden. Bis jetzt konnte ich sie immer laden.

Ich kann den ex4 in meiner anderen Metatrader-Plattform laden, aber nicht auf meiner Hauptplattform, die ich zum Handeln verwende.

Die Indikatoren erscheinen nicht einmal in meiner Indikatorenliste.

Hat jemand eine Idee, was passiert ist?

Wenn Sie ihn in einem Terminal laden können, sollten Sie ihn auch in einem anderen Terminal laden können.

Sehen Sie den Indikator überhaupt in der Liste der Indikatoren?

 

Adaptiver Superglätter

Hinzufügen des adaptiven Superglätters zur Sammlung: adaptive_super_smoother.ex4

 
mladen:
Wenn Sie den Indikator in einem Terminal laden können, sollten Sie ihn auch in einem anderen Terminal laden können Sehen Sie den Indikator überhaupt in der Liste der Indikatoren?

Sie arnt sogar in meinem Indikator Liste.

Der einzige Weg, ich kann sie in meiner Plattform zu arbeiten, ist, wenn ich sie auf meinem secound Plattform laden und eine Vorlage mit dem Indikator in ihm.

Aber es ist ziemlich zusätzliche Arbeit. und seine Zeit comsuming.

 
timmyhanke:
Sie sind nicht einmal in meiner Indikatorenliste.

Der einzige Weg, wie ich sie in meiner Plattform zum Laufen bringen kann, ist, wenn ich sie auf meine zweite Plattform lade und eine Vorlage mit dem Indikator darin mache.

Aber es ist ziemlich zusätzliche Arbeit. und seine Zeit comsuming.

Probieren Sie diese Vorlage aus: adaptive_super_smoother_745.ex4

Überprüfen Sie auch die Builds Ihrer beiden Terminals. Das vorherige wurde mit Build 788 gebaut, dieses mit Build 745. Sie können Ihr echtes Konto auf Build 788 aktualisieren lassen (ich verwende es auf einem Live-Konto - allerdings nicht mit EAs - und es funktioniert bei mir auf einem Live-Konto bisher auf die übliche Weise)

 

Mladen, werden Sie die Quellcodes der letzten beiden Indikatoren nicht veröffentlichen? Es wäre interessant (wie immer), um den Code zu sehen.

Erlauben Sie uns bitte, Ihren Stochastik-Trend als mt4-Indikator zu verwenden?

Stochastischer Trend - Indikatoren - BUY APPS

Grund der Beschwerde: