Hilfe bei der Codierung - Seite 424

 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihre Hilfe danken. Sie sind sehr kenntnisreich. Ich weiß das wirklich zu schätzen, hilfsbereite und wissensvermittelnde Menschen sind heutzutage recht selten. Ich werde auch Ihre Vorschläge bezüglich der CCI umsetzen und testen.

Ich war glücklicherweise nicht von dem Alpari-Fall betroffen, da ich meinen EA noch entwickle (er sollte handeln, während ich im Büro bin und ein zusätzliches Einkommen für mich und meine Familie generieren). Ich habe Alpari als Testplattform benutzt, weil sie das Demokonto für unbegrenzte Zeit offen gelassen haben. Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto bei IG Markets eröffnet, aber ich habe noch kein Geld überwiesen. Ich muss den EA erst einmal zuverlässig und fehlerfrei zum Laufen bringen.

Alles Gute für Sie und weiterhin gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

TFI

Fröhliches Handeln

 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihre Hilfe danken. Sie sind sehr kenntnisreich. Ich weiß das wirklich zu schätzen, hilfsbereite und wissensvermittelnde Menschen sind heutzutage recht selten. Ich werde auch Ihre Vorschläge bezüglich der CCI umsetzen und testen.

Ich war glücklicherweise nicht von dem Alpari-Fall betroffen, da ich meinen EA noch entwickle (er sollte handeln, während ich im Büro bin und ein zusätzliches Einkommen für mich und meine Familie generieren). Ich habe Alpari als Testplattform benutzt, weil sie das Demokonto für unbegrenzte Zeit offen gelassen haben. Ich habe vor ein paar Tagen ein Konto bei IG Markets eröffnet, aber ich habe noch kein Geld überwiesen. Ich muss den EA erst einmal zuverlässig und fehlerfrei zum Laufen bringen.

Alles Gute für Sie und weiterhin gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

Testen Sie es zuerst für 2-3 Monate (oder Sie riskieren Verluste)

 

Hallo,

könnte jemand bitte eine Option zu dem unten angehängten Indikator hinzufügen, um SR-Levels von den vorherigen Tagen anzuzeigen, wie hier: http://i.imgur.com/UkTmOUk.gif ? zum Beispiel - ich gebe 10 Tage in den Einstellungen ein und er zeichnet Levels für die vorherigen 10 Tage

vielen Dank :-)

Dateien:
sr_pivots.mq4  15 kb
 
freakout:
hallo,

Könnte jemand bitte eine Option zu dem unten angehängten Indikator hinzufügen, um die SR-Levels der vorangegangenen Tage anzuzeigen, wie hier: http://i.imgur.com/UkTmOUk.gif ? zum Beispiel - ich gebe 10 Tage in den Einstellungen ein und er zeichnet die Levels der vorangegangenen 10 Tage

vielen Dank :-)

Haben Sie überprüft, ob es so etwas hier schon gibt: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?

 

Hallo mladen

wenn du mir helfen kannst, diesen Indikator umzuschreiben, hoffe ich, dass ich ihn nicht neu malen muss.

Und fügen Sie Alarm mit Ton, Popup, wenn der Preis hit level1 oder level3.

Vielen Dank.

Angehängte Dateien

atrprojections.mq4

Dateien:
 
mladen:
Haben Sie überprüft, ob es so etwas hier schon gibt: https: //www.mql5.com/en/forum/172894?

ja ich habe auch hier danach gesucht: https://www.mql5.com/en/forum/173338 und ich habe einen Indikator namens AllPivots gefunden , aber er zeichnet weniger Levels und an etwas anderen Stellen... der Indikator, den ich vorher hochgeladen habe, zeichnet viel mehr SR-Levels und ist genauer - alles was ich brauche ist eine Option für die Historie dieser Levels bis zu einem vom Benutzer angegebenen Betrag

 

Hallo.

Ich fand diesen Indikator auf einigen Forum Thread vor einiger Zeit: Forex TSD - forex forum - Download CCI - Nrp - Mtf Advanced Alerts.mq4

Was ich herausgefunden habe, ist die Anwendung von mehreren CCI in einem Indikator-Fenster, also wenn ich mit einem 1-Stunden-Chart handle, verwende ich CCI für 1 Stunde, 4 Stunden und täglich.

Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist, dass die Levels nicht fixiert sind, d.h. ich bekomme drei von jedem Level. Ist es möglich, feste Niveaus zu verwenden, so dass Sie das 100er-Niveau und das -100er-Niveau für alle 3 CCI's an der gleichen Stelle haben? Das war der Grund, warum ich ein digitales Dashboard für mehrere CCI's anforderte, ich war dann mit ToR (trending oder ranging) verbunden, aber dieser Indikator erlaubte mir nicht, TFs zu wählen

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich habe diesen Indikator vor einiger Zeit in einem Forumsthread gefunden: Forex TSD - forex forum - Download CCI - Nrp - Mtf Advanced Alerts.mq4

Ich habe herausgefunden, dass es für mich gut funktioniert, mehrere CCI in einem Indikatorfenster zu verwenden. Wenn ich also mit einem 1-Stunden-Chart handle, verwende ich CCI für 1 Stunde, 4 Stunden und täglich.

Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist, dass die Ebenen nicht fixiert sind, d.h. ich bekomme drei von jeder Ebene. Ist es möglich, feste Niveaus zu verwenden, so dass Sie das 100-Niveau und -100-Niveau an der gleichen Stelle für alle 3 CCI's haben? das war der Grund, warum ich ein digitales Dashboard für mehrere CCI's angefordert habe, ich war dann mit ToR (trending oder ranging) verbunden, aber dieser Indikator hat mir nicht erlaubt, TFs zu wählen

NWFstudent

Die Levels sind festgelegt. Aber Sie können nicht 3 Instanzen im gleichen Fenster platzieren, da sie nicht die gleichen Extremwerte haben und es so aussieht, als ob die Levels nicht fixiert wären.

 
mladen:
NWFstudent Die Ebenen sind fixiert. Aber man kann nicht 3 Instanzen im gleichen Fenster platzieren, da sie nicht die gleichen Extremwerte haben und das lässt es so aussehen, als ob die Ebenen nicht fixiert sind.

Ok mladen

Ich denke, ich kann mich damit abfinden, ich kann die Steigungen deutlich sehen und die OB/OS-Ebenen sind deutlich sichtbar.

Danke

 

Hallo mladan und mrtools,

Ich habe Ihre Leistung in diesem Forum für einige Jahre beobachtet...Sie tun fantastische Arbeit, um den Menschen zu helfen, wie ich..es gibt keinen Zweifel, Sie beide sind Genie..ich brauche 1help..i haben 1powerful Indikator...dass nie repaints...ich habe, dass Indikator beigefügt...kann u machen ein Robo dieses Indikators (Indikator zu EA).

Ein- und Ausstiegsregeln:

BUY OPEN---wenn die Histogramm-Kerze grün wird, setzen Sie eine BUY-Order

BUY CLOSE--wenn die nächste Histogrammkerze nichts anzeigt, bedeutet BUY CLOSE

SELL OPEN---wenn die Histogramm-Kerze in ROT umschlägt, setzen Sie eine SELL-Order

SELL CLOSE--wenn die nächste Histogrammkerze nichts anzeigt, bedeutet SELL CLOSE

DANKE IM VORAUS von_v.1.01_arrows.mq4

Dateien: