Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 16

 
Sart_repair >> :

Wir alle lehren und lernen hier. Ich verstehe es wirklich nicht - warum sollte sich der Preis entlang einer Fourier-Kurve bewegen?

Hier wurden bereits Fragen gestellt:

- einen theoretischen Beweis haben?

- Gibt es irgendwelche empirischen Daten?

Dafür sind keine Beweise mehr erforderlich. Sie können es als ein Axiom betrachten.

JEDE Kurve kann in Oberschwingungen zerlegt werden. Solange die Marktprozesse stationär sind, stimmt die Prognose zu 100% mit der Zukunft überein.

Aber... Leider ist der Markt nicht stationär :-( Man kann über eine gewisse Wahrscheinlichkeit von Zufällen in einer gewissen Toleranz und mathematischen Erwartung davon sprechen.

 

Nun, das ist in Ordnung, Sie können weiter so prognostizieren, nach dem Prinzip Boden - Finger - Decke. Und wir sind bescheiden vier Trades pro Tag. Ich habe dieses Paar nie für den Handel verwendet. Ich habe meine Indikatoren speziell für Sie in den Chart eingefügt.

Blau - in den Himmel gehen (kaufen)

Rot - zur Hölle fahren (verkaufen).

Die Pfeile zeigen die Richtung des heutigen Handels an. Um 16:00 Uhr wird der Handel geschlossen, da um diese Zeit normalerweise wichtige Nachrichten und verzweifelte Amerikaner veröffentlicht werden. Insgesamt 4 Geschäfte +47 +26 +70 +30 Pips = etwa 173. Und Sie können weiterhin auf 1,9000 warten.

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet und es gibt keine MA (Mittelwertbildung). Die Indikatoren haben keine Parameter, die optimiert werden könnten.

 
Prival >> :

Nun, das ist in Ordnung, Sie können weiter so prognostizieren, nach dem Prinzip Boden - Finger - Decke. Und wir sind bescheiden vier Trades pro Tag. Ich habe dieses Paar nie für den Handel verwendet. Ich habe meine Indikatoren speziell für Sie in den Chart eingefügt.

Blau - in den Himmel gehen (kaufen)

Rot - zur Hölle fahren (verkaufen).

Die Pfeile geben die Richtung des heutigen Handels an. Um 16:00 Uhr wird der Handel geschlossen, da um diese Zeit normalerweise wichtige Nachrichten und verzweifelte Amerikaner veröffentlicht werden. Insgesamt 4 Geschäfte +47 +26 +70 +30 Pips = etwa 173. Und Sie können weiterhin auf 1,9000 warten.

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet und es gibt keine MA (Mittelwertbildung). Die Indikatoren haben keine Parameter, die optimiert werden könnten.

Es ist keine große Sache, Indikatoren auf historische Daten zu "werfen". Ich bezog mich auf die Möglichkeit, den Preis mithilfe der Fourier-Zerlegung vorherzusagen.

Und was meine Vorhersagen anbelangt, die Sie als "vom Boden-Finger-Decken-Prinzip" bezeichnet haben, so beruhen sie auf V.T.E. und scheinen auf dem Franken zu liegen

haben eine Tendenz zu verwirklichen, jetzt ist der Preis 1,1837, bereits - 1,1843.... (Sie haben einen Tippfehler : Ich sagte nicht 1,9000, sondern 1,1900, die Prognose wurde bei 1,1760 gemacht)

Das zweite Ziel wird 1,2100 sein.

 
Prival >> :

Nun, das ist in Ordnung, Sie können weiter so prognostizieren, nach dem Prinzip Boden - Finger - Decke. Und wir sind bescheiden vier Trades pro Tag. Ich habe dieses Paar nie für den Handel verwendet. Ich habe meine Indikatoren speziell für Sie in den Chart eingefügt.

Blau - in den Himmel gehen (kaufen)

Rot - zur Hölle fahren (verkaufen).

Die Pfeile geben die Richtung des heutigen Handels an. Um 16:00 Uhr wird der Handel geschlossen, da um diese Zeit normalerweise wichtige Nachrichten und verzweifelte Amerikaner veröffentlicht werden. Insgesamt 4 Geschäfte +47 +26 +70 +30 Pips = etwa 173. Und Sie können weiterhin auf 1,9000 warten.

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet und es gibt keine MA (Mittelwertbildung). Die Indikatoren haben keine Parameter, die optimiert werden könnten

nach welchem Prinzip funktioniert sie?

 
Sart_repair писал(а) >>

Es ist nicht schwer, Indikatoren auf der Grundlage historischer Daten zu "skizzieren". Was ich meinte, war die Fähigkeit, den Preis mit Hilfe einer Fourier-Reihenzerlegung vorherzusagen.

Und was meine Vorhersagen betrifft, wie Sie sie "vom Prinzip Boden - Finger - Decke" genannt haben, so basieren sie auf dem V.T.E. und es scheint, dass für den Franken

haben eine Tendenz zu verwirklichen, jetzt ist der Preis 1,1837, bereits - 1,1843.... (Sie haben einen Tippfehler : Ich sagte nicht 1,9000, sondern 1,1900)

Das zweite Ziel wird 1,2100 sein.

Gut, eine Vorhersage kann sich auf jedes beliebige System stützen. Solange es richtig ist. Ich denke, Sie werden dem zustimmen. Sie sollten zumindest die Bewegung der Planeten berücksichtigen. Aber zunächst möchte ich auf Ihre Aussage hinweisen, dass sie genau 1,1900 erreichen wird. Worauf basiert sie? Über die VTE? Großartig, wie kann man das überprüfen? Wie kann eine andere Person daraus die gleichen Schlüsse ziehen? Was, wenn der Preis nicht 1 Punkt erreicht, dreht sich um und geht zurück? Soll ich warten, bis er da ist, oder soll ich meine Prognose ändern?

Ich habe ein anderes Prinzip: Ich sage jede Minute voraus, wohin der Kurs geht, und wenn er steigt, folge ich ihm, wenn er fällt, mache ich kehrt.

Um zu beweisen, dass der Markt vorhersehbar ist, zeige ich Ihnen das aktuelle Bild des gleichen Paares und der gleichen Indikatoren. Rot zum Verkaufen, blau zum Kaufen. Sie können sie vergleichen, es gibt keine neue Bewertung.

 
m_a_sim писал(а) >>

nach welchem Prinzip funktioniert sie?

>> heißt es in der Ecke

 
m_a_sim >> :

>> nach welchem Prinzip funktioniert das?

Bitte sehr, liebe Seelenfänger - "Indikatorbilder" funktionieren auf jeden Fall!

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen an der Unterseite rot (der Indikator sagt nicht, ob es die Unterseite ist, oder es wird niedriger sein, oder die Unterseite ist vorbei und wird nach oben gehen ...)

 
Integer писал(а) >>

in der Ecke steht

Aufmerksam :-) Ich habe dieses Zeichen absichtlich gemacht. Ich habe lange Zeit damit zu kämpfen gehabt. Aber es scheint einige Ergebnisse zu geben. Ich habe versucht, die ursprünglichen Versionen dieses Indikators Komposter und Vinin und sie haben aus dem Forum verschwunden, habe sie nicht für eine lange Zeit gesehen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und es ist an der Zeit, einen Expert Advisor zu schreiben.

 
Integer >> :

in der Ecke steht

))

 
Prival >> :

Aufmerksam :-) Ich habe dieses Zeichen absichtlich gemacht. Ich habe lange Zeit mit ihm gekämpft. Aber es scheint Wirkung zu zeigen. Ich habe die ersten Versionen dieses Indikators ausprobiert, Komposter und Vinin, und sie sind aus dem Forum verschwunden, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und es ist an der Zeit, einen Expert Advisor zu schreiben.

cooles Prüfverfahren ))))

>> wir werden sie später im forbes magazine sehen

Gott sei Dank gibt es eine Menge Leute auf Lager, die viele Versionen testen können

Grund der Beschwerde: