BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 10

 

Bessere Indikatoren?

Zum Thema der Verwendung besserer Indikatoren zur Verbesserung des Brain Trading oder einer anderen Methode. Ich habe diese Indikatoren eine Zeit lang ausprobiert und fand sie sehr interessant. (Allerdings sind sie teuer).

http://www.fx-strategy.com/

Die Indikatoren sind auf dieser Seite beschrieben

http://www.fx-strategy.com/indicator.asp?section=3

Derzeit gibt es eine für Metatrader kodierte Version des Schaff-Trend-Zyklus, die bei richtiger Anwendung sehr nützlich ist. Allerdings ist er nur die "Wurzel" der Schaff-Indikatoren, der TC1 ist auch ein sehr nützlicher Indikator und der Scaff Stoch und RSI sind sehr gut.

Dieser Thread könnte hier fehl am Platz sein, in diesem Fall tut es mir leid, ich bin sicher, der Admin wird ihn verschieben. Wie auch immer, ich denke, es wäre gut, wenn jemand diese Indikatoren in einer Metatrader Form duplizieren kann? Sie sind es sehr wert, untersucht zu werden. Irgendwelche Vorschläge?

 

zu kubera. verwendet, um die alte schaff trend cycle indicator folgen, arbeitete ziemlich gut für mich auf 4-Stunden-Charts, aber dann entschied sich für laguerre und float

 

An newdigital

Ich bin verwirrt über das Bestätigungssignal, das Sie verwenden.

1 Beide Signale 1 & 2 auf der gleichen Seite bei Eröffnung eines neuen Balkens im 1-Stunden-Chart oder nur das Signal BT1?

2 Haben die vorherigen 4 Balken auf dem 15-Minuten-Chart alle die gleiche Farbe oder haben die vorherigen 4 Stoppsignale BT1 und 2 die gleiche Seite/Farbe?

3 Wenn die Signale auf dem 15-Minuten-Chart bei der Eröffnung des 1-Stunden-Charts nicht bestätigt werden, aber 2 15-Minuten-Balken später bestätigt werden, würden Sie den Handel trotzdem eingehen?

4 Sollten Sie beim Kreuzen der Stochastikwerte am Ende eines 1-Stunden-Balkens aussteigen?

Vielen Dank

 
divad:
Zu newdigital

Ich bin verwirrt über die Bestätigung Signal, das Sie verwenden.

1 Beide Signale 1 & 2 auf der gleichen Seite beim Öffnen eines neuen Balkens im 1-Stunden-Chart oder nur das Signal BT1?

2 Haben die vorherigen 4 Balken auf dem 15-Minuten-Chart alle die gleiche Farbe oder haben die vorherigen 4 Stoppsignale BT1 und 2 die gleiche Seite/Farbe?

3 Wenn die Signale auf dem 15-Minuten-Chart bei der Eröffnung des 1-Stunden-Charts nicht bestätigt werden, aber 2 15-Minuten-Balken später bestätigt werden, würden Sie den Handel trotzdem eingehen?

4 Sollten Sie beim Kreuzen der Stochastikanzeige am Ende eines 1-Stunden-Balkens aussteigen?

Danke

Sie sehen das Signal bei geschlossenem Balken auf dem H1-Zeitrahmen. Was ist ein "Signal"? Es ist der große Pfeil des BT2Signals und der große Punkt des BT1-Signals auf demselben Balken (geschlossener Balken). Natürlich sollten das BT2Signal und das BT1Signal die gleiche Farbe haben (ich spreche nur vom großen Punkt/Pfeil). Und natürlich werden Sie den BT1-Indikator mit der gleichen Farbe wie das BT2Signal und das BT1Signal sehen.

Das ist das Signal zum Einstieg.

Bestätigung. Wenn wir über einen geschlossenen Balken sprechen, so verstehen wir, dass dieser Balken vor 1 Stunde (H1 Zeitrahmen) vor dem Schließen geöffnet wurde. Und wir sehen diese ganze 1 Stunde auf dem M15-Zeitrahmen. Wenn wir das Verkaufssignal auf H1 haben, dürfen wir keine blaue Farbe während der 1 Stunde auf M15 sehen.

Zum Beispiel, jetzt ist 2:02 Uhr. Nur als Beispiel. Wir sehen, dass der Balken mit einem Kaufsignal geschlossen wurde und ein anderer Balken geöffnet wurde. Aber wir handeln auf der Grundlage dieses geschlossenen Balkens und berücksichtigen nicht den neuen Balken, der eröffnet wurde. Von der Eröffnung bis zur Schließung vergeht also 1 Stunde (geschlossener Balken, nicht neuer Balken). Wir gehen zum M15-Chart, um zu sehen, ob eine rote Farbe vorhanden ist. Wenn wir eine rote Farbe während der 1 Stunde sehen (es sind 4 geschlossene Balken für M15), ignorieren wir das Kaufsignal auf H1.

 

Was den Ausstieg betrifft, so verwende ich die Stochastik (14, 5, 5) nur für den Ausstieg. Ich benutze sie nicht für die Einschätzung von überverkauften oder überkauften Märkten. Nur für den Ausstieg. Aber es ist etwas mit meinem Live-Konto.

Wenn das reale Depot größer ist als meins, können Sie den Stop-Loss schließen, um von einem der BTStop-Indikatoren verschoben zu werden (auch bei geschlossenem Bar). In diesem Fall müssen Sie einen weiter entfernten Stop verwenden (es gibt zwei Stop-Indikatoren und Sie sollten den weiter entfernten verwenden, um den großen Gewinn zu erzielen).

 

Newdigital

Danke für die Erklärungen.

Gibt es bezüglich der Ausstiegsstrategie irgendwelche Indikatoren oder Alarme, die bei einem Kreuz der Stochastik ein Signal geben?

Ich hoffe, die vielen Fragen stören Sie nicht

Divad

 
divad:
Newdigital

Vielen Dank für die Erklärungen.

Über die Exit-Strategie gibt es irgendwelche Indikatoren oder Alarme, die signalisieren, wenn es ein Kreuz von Stochastik?

Ich hoffe, die vielen Fragen stören Sie nicht.

Divad

Nein. Ich verwende keinen Alarm. Wenn ich eine Order eröffne, bin ich 1 oder 2 Stunden lang in der Nähe des Computers, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung und unter Kontrolle ist. Dann komme ich einmal pro Stunde zum Computer, um den Stop zu verschieben (falls vorhanden) oder um diesen Stochastik-Indikator zu sehen (er sollte in Metatrader als Standardindikator, nicht als benutzerdefinierter Indikator, vorhanden sein).

Aber ich habe die Einstellungen dieser Stochastik auf 14, 5, 5 geändert.

 

Einige Leute fragten nach der Korrelation zwischen den Marktbedingungen und den Indikatoren des Braintrading-Systems.

Ein Beispiel (im Anhang):

Wir sehen die Signale für Kauf oder Verkauf, können aber keine Order eröffnen, weil die Signale nicht im selben Balken liegen. Und das verstößt gegen die Regeln: alle Signale sollten sich auf demselben geschlossenen Balken befinden.

Die Korrelation zwischen der Marktlage und den Indikatoren ist heute also nicht sehr gut. Vielleicht verlieren wir deshalb Geld.

Vielleicht aber auch nicht.

Dateien:
rules.gif  27 kb
 

Hallo,

wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der sich für das BrainTrader-Paket interessiert. Ich kaufte es im September, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, konsistente Ergebnisse mit ihm zu produzieren.

Ich habe Andriy (BT Schöpfer) Regeln viele Male gelesen, suchte verschiedene FX-Foren für Informationen, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch im Quadrat eins...

Ich glaube fest daran, dass das BT-Paket konsistente Ergebnisse bringen kann, vorausgesetzt, dass Sie es konsequent nutzen. Ich habe jedoch viele Trader in verschiedenen Foren gesehen, die behaupteten, riesige Gewinne zu erzielen, und plötzlich änderten sie ihre Regeln, verloren riesige Geldbeträge, kehrten zu ihren ursprünglichen Regeln zurück und verloren immer noch Geld.

Deshalb bin ich hier und versuche, mit Hilfe anderer Trader Regeln zu finden, die leicht zu verstehen und zu befolgen sind und die in einem Expert Advisor kodiert werden können, für diejenigen, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen können.

Meiner Meinung nach ist das BT-Handbuch nicht so leicht zu verstehen, sehen Sie das auch so? Ich habe auch vor, Andriy darüber zu schreiben und auf die Teile hinzuweisen, die nicht so klar sind. Auch könnten einige Informationen in Tabellen zusammengefasst werden, um Anfängern das Verständnis zu erleichtern. Grafische Beispiele könnten auch eine große Verbesserung sein.

Newdigital, es sieht so aus, als hätten Sie einen Weg gefunden, mit BT konsistente Ergebnisse zu erzielen. Ist er effizient?

Daniel

 
dblais:
Hallo,

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der sich für das BrainTrader-Paket interessiert. Ich kaufte es im September, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, konsistente Ergebnisse mit ihm zu produzieren.

Ich las Andriy (BT Schöpfer) Regeln viele Male, suchte verschiedene FX-Foren für Informationen, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch im Quadrat ein...

Ich glaube fest daran, dass das BT-Paket konsistente Ergebnisse bringen kann, vorausgesetzt, dass Sie es konsequent nutzen. Ich habe jedoch viele Trader in verschiedenen Foren gesehen, die behaupteten, riesige Gewinne zu erzielen, und plötzlich änderten sie ihre Regeln, verloren riesige Geldbeträge, kehrten zu ihren ursprünglichen Regeln zurück und verloren immer noch Geld.

Deshalb bin ich hier und versuche, mit Hilfe anderer Trader Regeln zu finden, die leicht zu verstehen und zu befolgen sind und die in einem Expert Advisor kodiert werden können, für diejenigen, die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen können.

Meiner Meinung nach ist das BT-Handbuch nicht so leicht zu verstehen, sehen Sie das auch so? Ich habe auch vor, Andriy darüber zu schreiben und auf die Teile hinzuweisen, die nicht so klar sind. Auch könnten einige Informationen in Tabellen zusammengefasst werden, um Anfängern das Verständnis zu erleichtern. Grafische Beispiele könnten auch eine große Verbesserung sein.

Newdigital, es sieht so aus, als hätten Sie einen Weg gefunden, mit BT konsistente Ergebnisse zu erzielen. Ist er effizient?

Daniel

Ich habe den Weg gefunden, aber nur für den H1-Zeitrahmen. Ich weiß immer noch nicht, wie man es auf dem M15-Zeitrahmen verwenden kann, wie man es auf dem M15-TF profitabel macht. Es ist profitabel auf H1 TF mit den Regeln, die ich hier gefunden. Der nächste Schritt ist, EA zu erstellen, aber nicht für den Handel. Für Alarm, Bestätigung auf M15 Zeitrahmen usw.

Grund der Beschwerde: