1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 9

 
vasya_vasya:

Es macht keinen Sinn, eine Synopsis von Puschkins Gedichten zu erstellen oder die Gemälde der Großen in ihre chemischen Bestandteile zu zerlegen, oder?

Der Preis selbst in seiner "natürlichen" Form gibt uns nicht viel Aufschluss, und in seiner umgewandelten Form taugt er vielleicht nur als farbiger Indikator.

Ich halte die Vorhersage des Preises anhand eines Indikators für ebenso unrealistisch wie die Vorhersage der Bewegungsrichtung eines Menschen anhand der Spektralanalyse seiner Asche.


Oh, Vasya, Vasya.
Was meinen Sie mit "nein", und bei der Wiederherstellung was?

Ich spreche nicht von der Analyse und dem Handel mit Indikatoren, ich spreche davon, wie man die inneren Merkmale des Marktes mit Hilfe von Indikatorlinien visualisiert, und erst nach einer visuellen Inspektion des Marktes beginnt der Handel.

Wenn man den Prozess einer Sache verstehen will, versucht man dann nicht auch, ihre Struktur, ihre Eigenschaften und Fähigkeiten zu verstehen?

 
Mathemat:
Nein, ich verstehe die Worte. Ich verstehe die Sätze nicht, Valera.

Übrigens (ich wusste nicht, wo ich fragen sollte, ich werde hier fragen), Alexey, wie lange wird ein Forum von vier existieren? Und das ist so etwas wie es gibt eine Meinung, dass das Forum langsam stirbt, vielleicht ist es Zeit für mich mit meinen Zweigen noch, wo zu bewegen, während es möglich ist oder so etwas wie das.
 
Ich weiß genauso viel darüber wie Sie. Aber ich denke, es ist zu früh, um sich Sorgen zu machen.
 

Danke an die Moderatoren für ihre Schnelligkeit. Bitte löschen Sie diesen Beitrag nicht. Da die Leute (ich weiß nicht, woher sie kommen) die Idee haben, dass ich klaue oder Werbung mache, erkläre ich hier einmal und schreibe dann darüber und werde nicht in einer Filiale diskutieren, ich will nicht und solche Vorwürfe führen die Leser in die Irre und werfen einen Schatten auf meine Gedanken, denn Scheiße...na ich wünsche niemandem und schon gar nicht jemandem etwas zu verkaufen (und ich klaue das auch nicht), ich möchte nur, dass jeder versucht, hineinzusehen.

Niemand zwingt mich dazu, dass meine Worte die letzte Autorität sind, und ich zwinge niemanden zu verhandeln (wenn jemand das will, wird er sich der Entwicklung von Ideen anschließen).

Ich wüsste nicht, was ich tun sollte und wie viel Mühe, Gesundheit und schlaflose Nächte ich hätte ertragen müssen. Ich würde wahrscheinlich nie dorthin gehen. Ich sage meinen Freunden, dass es besser ist, nicht ohne ernsthafte Absichten dorthin zu gehen und auf Enttäuschungen vorbereitet zu sein.

Ich würde wahrscheinlich nie ohne ernsthafte Absichten dorthin gehen, aber leider habe ich zu viel gegeben, um aufzuhören, wenn Sie nicht an etwas Besseres glauben, dann lehnen Sie ab, oder Sie könnten sich in der gleichen Situation wiederfinden wie ich oder noch schlimmer.

Wenn Sie sich entschieden haben, auf dem Forex-Markt zu bleiben und meine Überzeugungen teilen, dann sind Sie willkommen.

 
Hören Sie, Valery, niemand macht Ihnen Vorwürfe usw. Aber was Sie da vorschlagen... ähm... wie soll ich es sagen? Wir haben das längst tausendmal überprüft und nachgeprüft. Jede Umrechnung in einen Preis führt zu einem verzögerten Signal oder einer Fehlinterpretation. Ich stimme zu, dass ein Renko- oder Kagi-Diagramm eine interessante Möglichkeit ist, den Markt zu betrachten. Aber die konsequente Umwandlung wird zu nichts führen, insbesondere nicht zu einer Zerlegung in Ableitungen von McDi. Es wird natürlich zu Ergebnissen führen, ABER nicht zu solchen, die der Stabilität, Zuverlässigkeit, Rentabilität usw. des Systems oder der TS entsprechen. Sie bewegen sich also ein wenig in eine begrenzte Richtung. Die einfachste Umrechnung des Preises ist die eines Durchschnittswertes. ALL STOP!!!! Der Durchschnitt hat die geringste Verzögerung. Jede nachfolgende Umformung mit Preis, oder Durchschnitt aus Durchschnitt aus Durchschnitt, usw. Führt nur zur Instabilität des TS. Aber wenn Sie es richtig verstehen, sind die Parameter der Stabilität des Gewinns bei einem angemessenen Risikoniveau erforderlich, um Gewinne zu erzielen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Markt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Analyse-Muster, Divergenz, Candlesticks, Indikatoren, die gleichen Makdi. Und Sie versuchen, nur eine Richtung zu nutzen - nämlich die Umwandlung des Preises. Wie ich fett gedruckt habe. Nur wenn man den Markt in seiner Gesamtheit betrachtet, kann man Prognosen erstellen oder die Einstiegspunkte bestimmen. Und so.... hat schon alles versucht. Es funktioniert nicht :(((( Nehmen Sie nur Knox als Beispiel. Nun, wie raffiniert es abgeleitet ist und es funktioniert nicht stabil.... Aber wenn er wählt, tut er das völlig reibungslos... Dem kann man nicht widersprechen:))))
 
nikelodeon:
Hören Sie, Vlery, niemand macht Ihnen Vorwürfe usw. Aber was Sie vorschlagen ... ähm ... wie soll ich es sagen. Wir haben das längst tausendmal überprüft und nachgeprüft. Jede Umrechnung in einen Preis führt zu einem verzögerten Signal oder einer Fehlinterpretation. Ich stimme zu, dass ein Renko- oder Kagi-Diagramm eine interessante Möglichkeit ist, den Markt zu betrachten. Aber die konsequente Umwandlung wird zu nichts führen, insbesondere nicht zu einer Zerlegung in Ableitungen von McDi. Es wird natürlich zu Ergebnissen führen, ABER nicht zu solchen, die der Stabilität, Zuverlässigkeit, Rentabilität usw. des Systems oder der TS entsprechen. Sie bewegen sich also ein wenig in eine begrenzte Richtung. Die einfachste Umrechnung des Preises ist die eines Durchschnittswertes. ALL STOP!!!! Der Durchschnitt hat die geringste Verzögerung. Jede nachfolgende Umformung mit Preis, oder Durchschnitt aus Durchschnitt aus Durchschnitt, usw. Führt nur zur Instabilität des TS. Aber wenn Sie es richtig verstehen, sind die Parameter der Stabilität des Gewinns bei einem angemessenen Risikoniveau erforderlich, um Gewinne zu erzielen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Markt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Analyse-Muster, Divergenz, Candlesticks, Indikatoren, die gleichen Makdi. Und Sie versuchen, nur eine Richtung zu nutzen - nämlich die Umwandlung des Preises. Wie ich fett gedruckt habe. Nur wenn man den Markt in seiner Gesamtheit betrachtet, kann man Prognosen erstellen oder die Einstiegspunkte bestimmen. Und so.... hat schon alles versucht. Es funktioniert nicht :(((( Nehmen Sie nur Knox als Beispiel. Nun, wie raffiniert es abgeleitet ist und es funktioniert nicht stabil.... Aber wenn er wählt, tut er das völlig reibungslos... Dem kann man nicht widersprechen: ))))

1- vielleicht ist es mein Fehler, dass ich nicht in jeder meiner Verzweigungen geschrieben habe, dass all dies in der Mehrwährungsanalyse angewandt werden sollte, so dass sich jetzt herausstellt, dass jeder denkt, ich nehme nur ein Paar und versuche, etwas daraus zu quetschen....

2-Ziffern, Divergenzen, Candlesticks usw. sind allesamt Spezialfälle desselben Prozesses, außerdem wurden diese Spezialfälle unregelmäßig aus dem allgemeinen Kontext herausgenommen

3- Noch einmal: Ich verstehe, dass man den Markt als Ganzes analysieren sollte.

4-+ Ich benötige eine Analyse des Tick-Volumens (umgerechnetes Tick-Volumen), idealerweise eine Analyse der Ticks.

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden wissen wollen, dann lassen Sie uns Tick-Volumina (transformierte Tick-Volumina) analysieren, idealerweise brauchen wir eine Tick-Analyse (Shiivs Volatilitätszweig). 5 - candy. ich muss verstehen, wie sich die Veränderungsgeschwindigkeit von candy-Fans ändert, wie dieser Prozess zusammen abläuft, wie Oszillatorlinien extrapolieren. und kagi wird eine Art Digitalisierungsfilter sein, der den Preis in gleiche Zyklen unterteilt (und nicht die üblichen ungleichen Sprünge), danach wird die Mehrwährungsanalyse weitergehen.

Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie meine Verzweigungen, dort gibt es viele interessante Links zu interessanten Dingen (wie Market Timing auf einer Spinne usw.). Wenn ich alles in einen Thread packen würde, würde das so unübersichtlich werden, dass ich selbst völlig verwirrt wäre, ganz zu schweigen von den Leuten, die es lesen.

 

nikelodeon:
Любое преобразование с ценой приводит к задержки сигнала или неправильности интерпритации.

Gibt es für diese Behauptung einen Beweis?
 
AlexeyFX:

Übrigens habe ich mich gefragt, warum Sie 18 Paare pro Währung haben (ich meine, wie kritisch ist die Anzahl der Paare pro Währung) und wie viel schlechter ist es, wenn Sie die Anzahl der Paare reduzieren?
 
AlexeyFX:
Gibt es für diese Aussage einen Beweis?

Ja. Hier zum Beispiel (das erste, woran ich mich erinnere)... http://www.seykota.com/tribe/tsp/EA/Exponential/index.htm

 
trol222:

1- vielleicht ist es mein Fehler, dass ich nicht in jeder meiner Verzweigungen geschrieben habe, dass all dies in der Mehrwährungsanalyse angewandt werden sollte, so dass sich jetzt herausstellt, dass jeder denkt, ich nehme nur ein Paar und versuche, etwas daraus zu quetschen....

2-Ziffern, Divergenzen, Candlesticks usw. sind allesamt Spezialfälle desselben Prozesses, außerdem wurden diese Spezialfälle unregelmäßig aus dem allgemeinen Kontext herausgenommen

3- Noch einmal: Ich verstehe, dass man den Markt als Ganzes analysieren sollte.

4-+ Ich benötige eine Analyse des Tick-Volumens (umgerechnetes Tick-Volumen), idealerweise eine Analyse der Ticks.

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden wissen wollen, dann lassen Sie uns Tick-Volumina (transformierte Tick-Volumina) analysieren, idealerweise brauchen wir eine Tick-Analyse (Shiivs Volatilitätszweig). 5 - candy. ich muss verstehen, wie sich die Veränderungsgeschwindigkeit von candy-Fans ändert, wie dieser Prozess zusammen abläuft, wie Oszillatorlinien extrapolieren. und kagi wird eine Art Digitalisierungsfilter sein, der den Preis in gleiche Zyklen unterteilt (und nicht die üblichen ungleichen Sprünge), danach wird die Mehrwährungsanalyse weitergehen.

Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie meine Zweige, es gibt viele interessante Links zu interessanten Dingen (wie Market Timing auf einer Spinne und all das).

Hier ist ein einfacher Weg, um jede Indy in gleiche Bewegungen zu unterteilen
Dateien:
Grund der Beschwerde: