Hilfe bei der Codierung - Seite 171

 

Ich weiß, Mladen, aber es ist nur für den mathematischen Code, nachdem ich es konvertieren/kodieren werde

In der Tat scheint es einen kleinen Fehler zu geben, aber ich weiß nicht, wo, wie Sie auf meinem Bild sehen

Bitte können Sie sehen, ob jede mathematische Übersetzung dem entspricht, was sie auf MT4 tun muss. Es scheint, ich habe eine schlechte mathematische Übersetzung

Danke vielmals

Zilliq

PRT-Code (einfacher als auf MT4)

co = customclose

bet=(0.45*(Period-1)/(0.45*(Period-1)+2))

alpha = wette

Wenn barindex >Period und co0 dann

Filt0 = co+alpha*(Filt0[1]-co)

Filt1 = (co - Filt0 )*(1-alpha)+alpha*Filt1[1]

Filt2 = Filt0 + Filt1

Filt3=Filt2-Filt4[1]*(1-alpha)*(1-alpha)+alpha*alpha*Filt3[1]

Filt4=Filt3+Filt4[1]

endif

jsmooth = filt4

Dateien:
 
zilliq:
Ich kenne Mladen, aber nur für den mathematischen Code, danach werde ich ihn konvertieren

In der Tat scheint es einen kleinen Fehler zu geben, aber ich weiß nicht, wo, wie Sie auf meinem Bild sehen

Bitte können Sie sehen, ob jede mathematische Übersetzung dem entspricht, was sie auf MT4 tun muss

Danke vielmals

Zilliq

PRT-Code (einfacher als auf MT4)

co = customclose

bet=(0.45*(Period-1)/(0.45*(Period-1)+2))

alpha = wette

Wenn barindex >Period und co0 dann

Filt0 = co+alpha*(Filt0[1]-co)

Filt1 = (co - Filt0 )*(1-alpha)+alpha*Filt1[1]

Filt2 = Filt0 + Filt1

Filt3=Filt2-Filt4[1]*(1-alpha)*(1-alpha)+alpha*alpha*Filt3[1]

Filt4=Filt3+Filt4[1]

endif

jsmooth = filt4

Überprüfen Sie die Anfangswerte für Filt0, Filt1, Filt3 und Filt4 (sie sollten 0 sein)

Sie könnten wahrscheinlich etwas wie folgt hinzufügen (wenn Sie bereits prüfen, ob barindex >Period ist)

Wenn barindex <=Periode

Filt0=0

Filt1=0

Filt3=0

Filt4=0

endif

Aber ich wiederhole noch einmal, ich bin nicht vertraut mit prorealtime

 

Ich werde dies versuchen Mladen danke

Haben Sie eventuell den Autor und/oder die Webseite, von der der glatte Code stammt, um eine Vorstellung davon zu haben, wo das Problem liegt?

Vielen Dank!

Zilliq

 
zilliq:
Ich werde dies versuchen Mladen danke

Haben Sie eventuell den Autor und/oder die Webseite, von der der glatte Code stammt, um eine Vorstellung davon zu haben, wo das Problem liegt?

Vielen Dank!

Zilliq

Zilliq

Wie Sie sehen können, funktioniert dieser Code in der Metatrader 4 Version ohne Probleme (diese spezielle Implementierung einer Funktion wurde von mir gemacht). Ich weiß wirklich nicht, warum es nicht funktioniert, wenn Sie es in Prorealtime konvertieren. Das Problem liegt offensichtlich nicht im Metatrader-Code und, wie ich bereits sagte, habe ich nie Prorealtime verwendet, so dass ich Ihnen nicht helfen kann, wenn es um die Gründe geht, warum die von Ihnen vorgenommene Prorealtime-Konvertierung nicht funktioniert.

 

Danke für Ihre Antwort, Mladen,

ich stimme Ihnen zu, es ist kein Problem von MT4 oder PRT, sondern mit meiner Umsetzung des Codes. Wahrscheinlich habe ich etwas vergessen.

Ich werde es anders versuchen und danke für alles und Glückwünsche für Ihre reibungslose Implementierung, die sehr gut funktioniert, wie ich seit heute Morgen auf meiner MT4-Platform sehe

Einen schönen Tag und noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe

Zilliq

 

Net...

Es war lang, aber es gelang mir wie Sie auf dem Bild sehen (ich überprüfe den Code und es gab einen Fehler)

Jetzt werde ich es auf den RSI-Code setzen...

Autsch...

Vielen Dank Mladen

Zilliq

Dateien:
 

Erfolgreich

Ihr RSI-Glätter in Orange und der RSI in Blau

Und mein RSI Smoother in orange und der RSI blau auf PRT

Auch wenn ich den Indikator programmiert habe, vielen Dank Mladen für deine Hilfe und all deine Ideen um ihn zu erstellen

Einen schönen Tag und tausend Dank

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Viel Erfolg

Ihr RSI-Glätter in Orange und der RSI in Blau

Und mein RSI Smoother in orange und der RSI blau auf PRT

Auch wenn ich den Indikator codiere, vielen Dank Mladen für deine Hilfe und all deine Ideen um ihn zu erstellen

Einen schönen Tag und tausend Dank

Zilliq

Gut Denken Sie nur daran, dass es nicht rsx ist (der Unterschied ist klein, aber es gibt einige Unterschiede, rsx Glättung ist ein bisschen anders als die in diesem angewendet)

 

Gut verstehen Mladen es ist nicht RSX

Einen schönen Abend und danke für alles

Zilliq

 

Hallo mladen,

könnten Sie mir freundlicherweise helfen, diesen Indikator mtf zu machen und sicherzustellen, dass nicht repaint Vergangenheit? (weil es scheint, hat einige repaint/refresh Fragen/Problem) ich vereinfachen meine Notwendigkeit bereits und passen meine Absicht. vielen Dank für Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

kenwa

Dateien:
cci_trial.mq4  2 kb
Grund der Beschwerde: