Elite-Indikatoren :) - Seite 859

 
mladen:
Option zur Anzeige von Pfeilen hinzugefügt: price_zone_1.04_mtf_amp_alerts_amp_arrows_nmc.mq4 Happy trading

Lieber Mladen

ich glaube, es gibt einen kleinen Fehler in diesem Indikator " Price Zone 1.04 mtf & alerts & arrows nmc.mq4", jedenfalls ist es für mich nicht wichtig, da ich Pfeile deaktiviere.

in Zeile 83: dies

SetIndexBuffer(6,arrowDn); if (arrowsVisible) { SetIndexStyle(6,DRAW_ARROW,0,arrowSize); SetIndexArrow(6,arrowCodeDown);} else SetIndexStyle(

5

,DRAW_NONE);

sollte sein:

SetIndexBuffer(6,arrowDn); if (arrowsVisible) { SetIndexStyle(6,DRAW_ARROW,0,arrowSize); SetIndexArrow(6,arrowCodeDown);} else SetIndexStyle

(6

,DRAW_NONE);

Würden Sie bitte zumindest die Warnung ändern, wenn die Mittellinie ihre Farbe ändert?

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Ich denke, es gibt einen kleinen Fehler in diesem Indikator " Price Zone 1.04 mtf & alerts & arrows nmc.mq4", auf jeden Fall ist es nicht wichtig für mich, da ich deaktivieren Pfeile.

in Zeile 83: dies

SetIndexBuffer(6,arrowDn); if (arrowsVisible) { SetIndexStyle(6,DRAW_ARROW,0,arrowSize); SetIndexArrow(6,arrowCodeDown);} else SetIndexStyle(

5

,DRAW_NONE);

sollte sein:

SetIndexBuffer(6,arrowDn); if (arrowsVisible) { SetIndexStyle(6,DRAW_ARROW,0,arrowSize); SetIndexArrow(6,arrowCodeDown);} else SetIndexStyle

(6

,DRAW_NONE);

Würden Sie bitte zumindest die Warnung ändern, wenn die Mittellinie ihre Farbe ändert?

Talaat E

Ja,

Sie haben Recht (wie immer)

Hier ist eine korrigierte Version: price_zone_1.05_mtf_amp_alerts_amp_arrows_nmc.mq4

Viel Spaß beim Handeln

 
mladen:
Jawohl

Sie haben Recht (wie immer)

Hier ist eine korrigierte Version: price_zone_1.05_mtf_amp_alerts_amp_arrows_nmc.mq4

Viel Spaß beim Handeln

Lieber Herr König

vielen Dank

Talaat E

 

Прикрепленные Файлы

пожалуйста, стрел, когда индикатор выходит за границы

CCI vorgefilterte Durchschnittswerte fl.mq4

 

Danke, aber ich möchte Hand kommt aus, wenn der Indikator bewegt sich außerhalb des Bereichs)

Gyazo - cb4729660086c6c9790e2f0889389924.png

 

Rumpfabweichung % Hüllkurven nmc.mq4

Gyazo - 0ab68e21e0a209ac22bdaf40b637ddd8.png

Kann machen, dass Licht war in umgekehrter Weise, das heißt, in das Gegenteil zu entfalten war alles, wie ein invertierter Bildschirm)

Ich bin kein Künstler, aber er versuchte zu zeichnen)

 
Alibydubby:
Danke, aber ich möchte Hand kommt aus, wenn der Indikator bewegt sich außerhalb des Bereichs)Gyazo - cb4729660086c6c9790e2f0889389924.png

Alibydubby, diese Version zeichnet die Pfeile als cci Blätter oberen/unteren Ebenen.

 
Alibydubby:

Прикрепленные Файлы

пожалуйста, стрел, когда индикатор выходит за границы

CCI vorgefilterte Durchschnittswerte fl.mq4

Alibydubby, hat der nmc-Version Pfeile hinzugefügt.

 

Hallo MrTools

würden Sie bitte die Warnung und die Pfeile ändern, wenn die Mittellinie ihre Farbe ändert

Danke

Talaat E

Preiszone 1.05 mtf & Alarme & Pfeile nmc.mq4

 
talaate:
Hallo MrTools

würden Sie bitte ändern Sie die Warnung und Pfeile zu sein, wenn die Mittellinie seine Farbe ändern

Danke

Talaat E

Preiszone 1.05 mtf & Alarme & Pfeile nmc.mq4

Hallo Talaat E., ich habe die Farbe der Mittellinie in Warnungen und Pfeile geändert.