[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 251

 
coronel:

Ja, Sie haben sehr ausführlich geschrieben, aber trotzdem habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Das Senden einer Aufforderung zur Eröffnung eines Loses (meine Variante) oder eines Befehls zur Schließung eines Teils eines Loses (Ihre Variante) unterliegt nämlich demselben Risiko von Requotes und Slippage.

Und das Schließen per OrderCloseBy() ist risikolos, weil Requotes und Slippage keine Rolle mehr spielen, weil sie nach der Eröffnung eines Lots (meine Variante) de facto nicht existieren, d.h. sich gegenseitig ausschließen.

Sie sind also ein Schließfach... :) Das gibt's doch nicht...

 
in einem 2-Transaktions-Szenario möglicherweise nicht genügend Mittel vorhanden sind, um eine zweite Transaktion zu eröffnen?
 
eddy:
In einem Szenario mit 2 Transaktionen kann es sein, dass nicht genug Geld vorhanden ist, um eine zweite Transaktion zu eröffnen, richtig?

Wenn ein Gegengeschäft eröffnet wird, werden die Sicherheiten freigegeben.

Sie können dies aus eigener Erfahrung überprüfen.

 
artmedia70:

Du bist also ein Spind, Kumpel... :) Nein, nein...

Locker ist kein Schimpfwort.

Ich verwende sie recht häufig, und sie ist für mich eine gute Möglichkeit, ein Schloss zu knacken.

 

eine Operation ist besser für die Code-Optimierung.

Ich sehe nur dann einen Sinn in der Verwendung von loco, wenn ich eine Gegenposition öffnen muss.

 
eddy:

eine Operation ist besser für die Code-Optimierung.

Ich sehe nur dann einen Sinn in der Verwendung von loco, wenn ich eine Gegenposition eröffnen muss.

Jeder schreibt Code entsprechend seiner Sicht des Marktes.

Es hat keinen Sinn, den Code zu kürzen, wenn er letztlich nicht Ihren Erwartungen entspricht.

 
Welche Ihrer Erwartungen wird nicht erfüllt, wenn eine doppelte Operation durch eine einfache Operation ersetzt wird?)
 
Um Missverständnisse zu vermeiden, würde ich eddy fragen das Wort "Sie" zu verwenden, wie es in den Regeln der Höflichkeit üblich ist. Dies ist eine Warnung.
Die Überschwemmung zu diesem Thema wurde beseitigt, es ist ein Arbeitsfaden.
 

eddy:
т.е. по другому говоря "всем пофик имеет ли это смысл, а ты должен с этим смириться и тупо делать как у всех принято"? ....
стыдиться говорить Пожалуйста и Спасибо? что за чушь :D
вежливость это набор правил, многие из которых не имеют смысл и/или противоречат более важным правилам.
и о какой теории речь? обсуждение предлагаю перенести в личку

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Machen Sie eine Pause vom Forum und lesen Sie in aller Ruhe einen Klassiker der Höflichkeit mit dem Titel "Einehrlicher Spiegel der Jugend".
Zur gleichen Zeit zu erinnern, dass mit Moderatoren nicht streiten. Ein Monat Verbot.
 

Liebe Fachleute, könnten Sie mir einen Rat geben... Ich verwende Linienzeichnungen in meinem Indikator:

for  ( int ali.Price = ali.HGPriceMin  ; ali.Price    <= ali.HGPriceMax ; ali.Price += ali.HGPriceStep ) 
     {                                                                                                    
       double          ald.HGLinePrice = ali.Price                                              ; 
       string          als.HGLineName  = DoubleToStr    ( ald.HGLinePrice , Digits        ) ; 
       ObjectCreate  ( als.HGLineName  , OBJ_HLINE     , 0 , 0          , ald.HGLinePrice ) ;
       ObjectSet     ( als.HGLineName  , OBJPROP_COLOR                  , aei.HGColor  ) ; 
       ObjectSet     ( als.HGLineName  , OBJPROP_STYLE                  , aei.HGStyle ) ; 
       ObjectSet     ( als.HGLineName  , OBJPROP_BACK                   , aei.HGBackground  ) ; 
     }
Das Problem ist, dass, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen wechsle , die Linien entsprechend den neuen Parametern gezeichnet werden, aber die alten nicht gelöscht werden. Was sollte ich hinzufügen und wo sollte ich es platzieren, damit beim Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen die alten Linien nicht gezeichnet werden? Danke...
Grund der Beschwerde: