Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 555

 

Hallo mladen,

Könntest du diesen Indikator (macd_colored_v104) nehmen und ihn in mtf konvertieren, mit all seinen Funktionen.

Ich würde es sehr schätzen.

macd_colored_v104.mq4

Dateien:
 

So froh, dass ich diesen Thread gefunden, ich weiß nicht, was ich tue. Bitte machen MTF !

Dateien:
 
bjwine06:
So froh, dass ich diesen Thread gefunden, ich weiß nicht, was ich tue. Bitte machen MTF !

Bjwine06, würde den Quellcode (mt4) benötigen, um mtf hinzufügen zu können.

 

Es kam mit diesem, nicht sicher, ob Sie es von diesem konstruieren können?

 

ist das vielleicht der mq4?

opps sieht aus wie seine decomplied worden

Dateien:
 
WR1:
ist das vielleicht die mq4? sieht aus, als wäre sie dekompiliert worden

WR1

Spielt keine Rolle

Was mich verwirrt ist folgendes: es heißt, dass ich damit zu tun hatte. Und ich kann es einfach nicht auf meinem PC finden Wenn ich die Quelle finde, werde ich sie posten

 

mladen,

That would be great!! Es ist mein Brot und Butter in meinem System..... unglaubliche Indikator. Konvertiert zu MTF würde das Leben soo viel einfacher machen.... Ich würde es tun, aber ich bin ahnungslos in diesen Teilen. Ich würde gerne System teilen, wenn Sie anfordern würden. Vielen Dank mladen, mrtools, und alle, die helfen. Sehr geschätzt.

 
mladen:
WR1

Spielt keine Rolle

Was mich verwirrt ist folgendes: es heißt, dass ich damit zu tun hatte. Und ich kann es einfach nicht auf meinem PC finden Wenn ich die Quelle finde, werde ich sie posten

ich habe gerade danach gegoogelt und war auf 4shared, sowie an einigen anderen Orten

der Dateiname scheint richtig zu sein, also habe ich zuerst gepostet, ohne den Code zu öffnen, ich werde es das nächste Mal vorher überprüfen

 
bjwine06:
mladen, Das wäre großartig!! Es ist mein Brot und Butter in meinem System..... unglaubliche Indikator. Konvertiert zu MTF würde das Leben soo viel einfacher machen.... Ich würde es tun, aber ich bin ahnungslos in diesen Teilen. Ich würde gerne System teilen, wenn Sie anfordern würden. Vielen Dank mladen, mrtools, und alle, die helfen. Sehr geschätzt.

bjwine06

Können Sie überprüfen, ob dieser Indikator die gleichen Ergebnisse liefert wie der, den Sie verwenden (dieser hat noch keine Farben für die Steigung)

Dateien:
 

Ja, dies führt zu denselben Ergebnissen!

Grund der Beschwerde: