Elite-Indikatoren :) - Seite 520

 

Dies ist auf dem Chart wpr glatt Multi Timeframe, mit der in-out-Bewegung des oberen und unteren Bandes durch überkaufte und überverkaufte Einstellungen gesteuert, Glättung durch jurik.

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist auf dem Chart wpr smooth multi timeframe, mit der in-out Bewegung des oberen und unteren Bandes durch überkaufte und überverkaufte Einstellungen gesteuert, Glättung durch jurik.

Hallo MrTools,

Das ist ein sehr interessanter Indikator. Ich habe versucht, ihn für Scalping oder für den Handel mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen zu verwenden, aber der Indikator zeigt kein gutes Bild auf diesen Zeitrahmen. Kann es sein, dass etwas mit den Einstellungen des Indikators nicht stimmt?

Oder ist er nur für Zeitrahmen höher als M30 geeignet?

 
newdigital:
Hallo MrTools,

Es ist ein sehr interessanter Indikator. Ich habe versucht, ihn für Scalping oder für den Handel mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen zu verwenden, aber der Indikator zeigt kein gutes Bild auf diesen Zeitrahmen. Kann es sein, dass etwas mit den Einstellungen des Indikators nicht stimmt?

Oder ist es nur für Zeitrahmen höher als M30?

Hallo newdigital,

Was war Dein Ansatz beim Scalping in Bezug auf diesen Indikator? Jetzt, wo mrtools das Problem behoben hat, werden Sie es erneut testen?

 

Leider noch nicht.

Ich wollte diesen Indikator auf die gleiche Weise wie Polyfit Scalper verwenden, aber konnte nicht ...

Es sollten andere Einstellungen sein, oder wir sollten auf M30 oder einen höheren Zeitrahmen zurückkommen.

weil, wenn der Markt sehr volatil auf niedrigeren Zeitrahmen ist - dieser Indikator wird nicht auf niedrigeren Zeitrahmen für mich arbeiten, sorry.

 
newdigital:
Leider noch nicht.

Ich wollte diesen Indikator auf die gleiche Weise wie Polyfit Scalper verwenden, konnte aber nicht ...

Es sollten andere Einstellungen sein, oder wir sollten zurück zu M30 oder mehr hohe Zeitrahmen mit ihm kommen.

weil, wenn der Markt sehr volatil auf niedrigeren Zeitrahmen ist - dieser Indikator wird nicht auf niedrigeren Zeitrahmen für mich arbeiten, sorry.

Keine Sorge, ich schaue mir gerade Ihr Ichimoku Scalping System an

 

Könnte dieser Indikator so geändert werden, dass sich die Drummond-Hüllkurven (und auch der PLdot) verschieben, wenn der ma-shift auf 1 gesetzt wird? (Die Voreinstellung sollte ohnehin 1 sein).

Im Moment verschiebt sich nur der PLdot (nicht die Hüllkurven), wenn die ma-Verschiebung auf 1 gesetzt ist. Ich hoffe, das macht Sinn.

Gramski.

Dateien:
dg.mq4  6 kb
pldot2.gif  47 kb
 

Es ist, was ich für jetzt tun - deleloping einige Idee für mögliche EA:

Ich begann mit 500 Dollar Einzahlung, kann aber nicht weiter, weil der off-Quotes:

Wie ich verstehe - es ist der Makler ist nicht erlaubt, für einige Paare während der guten Preis Bewegung Handel

Dateien:
 
newdigital:
Aber die Idee ist einfach (und kann später verbessert werden):

- Wenn der NRTR-Indikator die Farbe der Linie von rot zu blau ändert (bei geschlossenem Balken), ist das ein Kauf. Von blau nach rot - verkaufen.

- Der Kauf wird bestätigt, wenn der Kurs bei geschlossenem Balken über der Ichimoku-Wolke (72, 144, 288) liegt; der Verkauf wird bestätigt, wenn der Kurs bei geschlossenem Balken unter dieser Ichimoku-Wolke liegt.

- Schließen Sie den Handel bei Stop-Loss und Take-Profit UND bei entgegengesetztem Signal/Farbwechsel des nrtr. In diesem Fall können die Verluste z.B. während eines flachen Marktes gering sein.

Das ist sehr einfach.

Es kann verbessert werden, indem man zum Beispiel einige weitere Indikatoren hinzufügt.

Aber off-quotes ... kann nicht weiter.

GBPJPY und GBPCHF in off-quote, XAUUSD und XAGUSD sind auf off-quote zu.

und EURUSD ...

das ist seltsam.

Nun, ich werde noch einige Stunden warten.

Klingt gut, newdigital. Übrigens, verwenden Sie immer noch die Einstellungen 72, 144, 288 für Ichimoku in Bezug auf 5 Minuten oder verwenden Sie sie nur für 1 Minute? Wenn ja, was ist Ihre Empfehlung für die Einstellungen von ichimoku in 5-Minuten-Charts?

 
Gramski:
Könnte dieser Indikator so modifiziert werden, dass sich die Drummond-Hüllkurven (und auch der PLdot) verschieben, wenn der ma-shift auf 1 gesetzt wird? (Der Standardwert sollte ohnehin 1 sein).

Wenn die Ma-Verschiebung auf 1 eingestellt ist, verschiebt sich nur der PLdot (nicht die Hüllkurven). Ich hoffe, das macht Sinn.

Gramski.

Hallo Gramski,

Könnten Sie bitte Ihre Indikatoren und die Vorlage für das obige Bild zur Verfügung stellen?

 
Gramski:
Könnte dieser Indikator so modifiziert werden, dass die Drummond-Hüllkurven sich verschieben (ebenso wie der PLdot), wenn die ma-Verschiebung auf 1 gesetzt wird? (Die Voreinstellung sollte ohnehin 1 sein).

Wenn die Ma-Verschiebung auf 1 eingestellt ist, verschiebt sich nur der PLdot (nicht die Hüllkurven). Ich hoffe, das macht Sinn.

Gramski.

Hallo Gramski,

Können Sie versuchen, diese, überarbeitete die Multi Timeframe und fügte eine Option für die Interpolation, jetzt die ma und Hüllkurven haben die Verschiebung Option, die ist erraten, es heißt fraktionale, können Sie verschieben .5 oder 1,15 usw.

Dateien:
dg_mtf.mq4  6 kb
dg_shift1.gif  40 kb
Grund der Beschwerde: