Keltner-Kanal - Seite 2

 

Keltner-Kanäle, bitte um Hilfe

Hallo Leute,

Könnte bitte jemand den beigefügten Keltner Channels Indikator aktualisieren, so dass er Punkte anzeigt, wenn eine Kerze unterhalb/oberhalb des Kanals öffnet. Ich hoffe, dass dies nicht viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Vlad

Dateien:
 

Keltner Channel Multiplikator Konstante

Ich versuche, den Keltner Channel Indikator von hier zu verwenden:

Keltner Channel - MQL4 Code Base

Es ist der einzige Keltner Channel Indikator, den ich für MT4 gefunden habe. Es gibt eine Variable zur Änderung der Periode, die für die mittlere Linie verwendet wird, aber es scheint keine zu geben, um die oberen und unteren Linien (Multiplikator-Konstante Linien) zu ändern. Ich kann nicht einmal sehen, auf welchen Wert sie derzeit eingestellt ist. Ich würde dies gerne auf meine eigene Einstellung ändern können. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, wie man den Indikator so ändern kann, dass eigene Einstellungen für die Multiplikatorkonstante möglich sind?

 

keltner

ich muss die Keltner-Bänder herunterladen, kann mir jemand helfen? vielen Dank

 
ewan:
ich muss die Keltner-Bänder herunterladen, kann mir jemand helfen? vielen Dank

Keltner Kanal - MQL4 Code Base

 

Eine kleine Hilfe für eine ATR-Formel

Hallo,

Kann jemand bitte einen Indikator erstellen, der im Hauptfenster als Punkte erscheint und folgende Formel hat:

high+0.30*atr(21) (grüne Farbe)

niedrig-0.30*atr(21) (rote Farbe)

Vielen Dank im Voraus!

 
kerdoskopos:
Hallo,

Kann jemand bitte einen Indikator erstellen, der im Hauptfenster als Punkte mit der folgenden Formel erscheint:

hoch+0.30*atr(21) (grüne Farbe)

niedrig-0.30*atr(21) (rote Farbe)

vielen Dank im Voraus!

Keltner oder dieser könnten helfen.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich fürchte, dass die Indikatoren gepostet sind nicht diejenigen, die ich suche. Ich möchte einen Indikator mit einer einfachen Verwendung von atr:

hoch+0.30*atr(21) (grüne Farbe)

niedrig-0.30*atr(21) (rote Farbe)

ohne gleitende Durchschnitte etc. Ich danke Ihnen.

 

4 Beispiel, was atr borders für (in diesem Fall?)

Dankeschön

 
fxbs:
4 Beispiel, was atr Grenzen für (in diesem Fall?) danke

Für mich? oder den anderen Kerl?

Grund der Beschwerde: