Elite-Indikatoren :) - Seite 517

 

Mladen

Können Sie bitte Glättung zu ocn nmm hinzufügen?

Dankeschön

 

...

yuhu

Habe es hier gepostet (im ursprünglichen Thread): https: //www.mql5.com/en/forum/179737/page8

yuhu:
Mladen

Können Sie bitte Glättung zu ocn nmm hinzufügen?

Vielen Dank
 

Gefallen plse Mladen

Hallo Mladen,

Könntest du bitte so freundlich sein und die Pfeile des MACDs so einstellen, dass sie nach oben und unten zeigen?

Ich danke Ihnen sehr herzlich.

Dateien:
 

...

ValeoFX

Bitte sehr Gap kann separat für die unteren und oberen Pfeile eingestellt werden, so dass Sie sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte so freundlich sein und die Pfeile dieses MACDs so einstellen, dass sie nach oben und unten verstellbar sind?

ich danke Ihnen aufrichtig.
Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals...

mladen:
ValeoFX

Hier ist es

Der Abstand kann für den unteren und den oberen Pfeil getrennt eingestellt werden, so dass Sie ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen können

==============

Vielen Dank, Mladen.

Genau so, wie ich es wollte.

Ich schätze dich sehr.

 

Hallo Mladen.

Ich brauche einen ziemlich komplizierten Indikator.

Vor allem wird es wie Renko Chart sein. In einem separaten Offline-Chart mit Live-Update.

Ich versuche den Aufbau zu erklären:

Angenommen ich beginne die Berechnungen zu Beginn einer neuen Kerze.

Der Indikator sollte den Bereich, der gebildet wird, dann ein Maximum oder ein Minimum, ich denke, und wenn er den Bereich von x (externe Variable in Pips) erreicht schließt die Kerze auf dem Chart offline Neustart der Berechnung.

Der Zweck des Indikators ist zu versuchen, vorausgesetzt, Sie kennen den Bereich der Lateralität, erfassen nur die großen Bewegungen des Kreuzes.

Ich hoffe, ich war klar genug, aber jede zusätzliche Angabe für angebracht hält, fragen.

Ich danke Ihnen

 

Linearer Regressionskanal mit automatischer Länge

Guten Tag,

ich beschäftige mich gerade mit linearen Regressionskanälen.

Das Hauptproblem scheint zu sein, die optimale Länge des Kanals zu finden.

Wäre es möglich, die optimale Länge automatisch mit Hilfe eines Zick-Zack-Kanals zu bestimmen?

Und wenn ja, gibt es bereits einen Indikator, der dies tut, oder könnte dies kodiert werden?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

mike

Dateien:
 

Danke, Mladen! weiß das zu schätzen.

 

Swami rapid RSI ...

Swami Charts revisited

Dieses Beispiel verwendet die Rapid-RSI-Berechnung mit einer zusätzlichen Preisvorfilterung und einer nachträglichen Glättung des Ergebnisses (falls gewünscht), so dass es etwas flexibler, schneller und anpassungsfähiger ist als der "normale" Swami-RSI. Das zweite Beispiel ist mit einem Filter von 15

 

Hallo Mladen, wo kann man mehr darüber erfahren, wie man Indikatoren wie den Schwarm-Indikator verwendet. Wie geht man vor, um die Farben mit dem Indikator zu verwenden?

Danke

Ish

Grund der Beschwerde: