Elite-Indikatoren :) - Seite 802

 

Hallo Mladen,

könntest Du diesen Indikator bitte für mich in eine EMA-Version umwandeln? Noch besser wäre es, wenn ich die Möglichkeit hätte, zwischen EMA und Original zu wählen?

Herzlichen Dank,

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie diesen Indikator bitte in eine EMA-Version für mich ändern? Noch besser wäre es, wenn ich die Möglichkeit hätte, zwischen EMA und Original zu wählen.

ich danke Ihnen sehr herzlich,

ValeoFX

Sie haben mich nicht verstanden. Das ist ein cci-Indikator. Was genau soll eine "EMA-Version" sein?

 

Volty channel stop on jurik histo version updated : volty_channel_stop_on_jurik_-_histo_nmc.mq4

 
kiko12:
Hallo mrtools, vielen Dank für einen tollen Indikator. Ist es möglich, eine Option für Kerzen anzeigen/nicht anzeigen hinzuzufügen? Kiko

Kiko, die Option "Kerze anzeigen/nicht anzeigen" hinzugefügt.

 
mladen:
ValeoFX Sie haben mich verloren. Das ist ein cci-Indikator. Was genau würde eine "EMA-Version" bedeuten?

GM Mladen,

Sie arbeiten viel zu hart.

Das hier ist ein SMA nach dem ursprünglichen Entwurf. Ich möchte in der Lage sein, es in EMA zu ändern, und wenn ich mir die Codierung ansehe, kann ich das nicht selbst tun.

Ich hoffe, das hilft, die Situation für Sie zu klären.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 
ValeoFX:
GM Mladen,

Sie arbeiten viel zu hart.

Dies ist ein SMA nach dem ursprünglichen Entwurf. Ich möchte in der Lage sein, es in EMA zu ändern, und wenn ich mir die Codierung ansehe, kann ich das nicht selbst tun.

Ich hoffe, das hilft, die Situation für Sie zu klären.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

OK

Wird gemacht

 

Vielen Dank mrtools !!

mrtools:
Kiko, fügte die Kerze zeigen/nicht zeigen Option.
 
mladen:
OK Wird gemacht

Vielen Dank, Mladen.

==============

Entschuldigung Mladen, ich wollte Sie bitten, die Warnung zu Current plse hinzuzufügen.

Danke!

 
mrtools:
Kiko, ich habe die Option "Kerze anzeigen/nicht anzeigen" hinzugefügt.

GM Mr.Tools,

Nur so aus Interesse, warum die ex4-Datei und nicht die übliche mq4-Datei?

 

Trendumschläge mit einem der 20 Typen von Durchschnittswerten: trend_envelopes_averages_-_mtf_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: