20 Pips System - Seite 12

 
newdigital:
Es ist der EA, der von Igorad erstellt wurde.

Ich versuche, es bereits am zweiten Tag zu optimieren.

Irgendeine Idee über Verbesserungen?

Kann man die Stop-Orders auf Limit-Orders ändern (z.B. Buy Stop auf Sell Limit und Sell Stop auf Buy Limit)?

Wie sieht es mit dem Einstieg aus, wird der Markt korrekt betreten? und wo kann ich die neueste Version dieses EA.... finden?

Danke

Babar

 
babarmughal:
Wie sieht es mit dem Einstieg aus, tritt er korrekt in den Markt ein...? und wo kann ich die neueste Version dieses EA.... finden?

Danke

Babar

Noch in der Entwicklung.

Ich verwende diese Version, die nur den Alarm erzeugt.

Ich benutze noch nicht EA erstellt von Igorad.

Dateien:
20prexp.mq4  4 kb
 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung.

Dieses 20 Pips System ist immer noch profitabel.

 

Hallo New Digital,

Können Sie mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, Sie haben einen Verkaufsauftrag bei 1,8684 für GBP, was MLM ist. MLP ist 1,8724, von 00:00 GMT, der Preis hat sich über 1,8724 bewegt und zurückgegangen - warum wurde nicht ein Kaufstopp bei 1,6724 platziert?

 
DOMIANDR000:
Hallo New Digital, können Sie mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, Sie haben einen Verkaufsauftrag bei 1,8684 für GBP, was MLM ist. MLP liegt bei 1,8724, ab 00:00 GMT bewegte sich der Kurs über 1,8724 und ging wieder zurück - warum wurde kein Kaufstopp bei 1,6724 gesetzt?

DOMIANDR000,

Was ist MLM/MLP?

Bitte beachten Sie, dass ich nicht denke, auch wenn ich die Pending Orders platziere.

Ich habe EA angehängt, der die Warnung auf Englisch ausgibt und die Linien zeichnet. So kann ich den Alarm mit den Linien überprüfen. Ich handle nicht, wenn der Preis innerhalb der Linien liegt.

Ich hänge den EA um 19 oder 20 Uhr meiner Zeit an (GMT_time = my_time - 3). Es ist nicht 00:00.

Das ist alles, was ich tue.

Es ist profitabel und es ist auch eine Überraschung für mich.

Fragen Sie mich nicht, warum, denn ich habe keine Ahnung, warum es profitabel ist.

Was den "normalen" EA betrifft (der Trades platziert), so teste ich die 4. Version von Igorad im Hintergrund. Ich hoffe, dass diese Version profitabel sein wird.

 

Danke für dieses ND,

Könnten Sie mir, wenn möglich, für den GBP-Handel heute mitteilen, wie hoch die Werte der oberen und unteren Linien waren, als Sie den Alarm erhielten?

 
DOMIANDR000:
Vielen Dank für diese ND, könnten Sie ;lassen Sie mich wissen, wenn möglich für den GBP-Handel heute, was war die Werte der oberen und unteren Linien, wenn Sie die Warnung erhalten, Im gerade versuchen, cross-Check mit meinen Trades...

Für GBPUSD von gestern war es ein Verkauf.

Dateien:
gbp.gif  19 kb
 

Und die Erklärung wird jetzt aktualisiert.

 

Ich habe EA an die Charts angehängt und erhalte folgendes:

AUDUSD:

Kauf bei 0,7458.

Gewinn bei 0,7498.

EURGBP:

Preis ist innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURJPY:

Verkaufen bei 144,94.

Gewinn bei 144,54.

USDJPY:

Verkaufen bei 112,38.

Gewinn bei 111,98.

USDCAD:

Verkaufen bei 1,1085.

Gewinn bei 1,1045.

USDCHF:

Verkaufen bei 1,2098.

Gewinn bei 1,2058.

EURCHF:

Der Preis befindet sich innerhalb des Kanals - kein Handel.

EURUSD:

Kauf bei 1,2882.

Gewinn bei 1,2922.

GBPUSD:

Kauf bei 1,8701.

Gewinn bei 1,8741.

Dateien:
 

Hallo, ND. Lassen Sie den Handel bis zum nächsten Tag laufen, bevor Sie ihn schließen, wenn er sein Ziel nicht erreicht hat? danke