Dinapoli Indikatoren MT3 zu MT4 Wichtig - Seite 8

 

Ja, das ist zu viel für mein Blut lol

Ja, ich habe ein Exemplar des Buches gekauft, aber danke der Nachfrage. Fröhliches Pip'n!

 

Ich habe überall nach MACDP gesucht, aber ich kann es nicht finden, hat es jemand geschafft, einen für Metatrader zu programmieren?

Grüße

Daniel

 

Hallo Norg

ist es möglich, per E-Mail in Kontakt zu treten? Ich gebe dir meine, response@neuf.fr

Es ist nicht möglich, mit dir über das tsd-Forum in Kontakt zu treten, da ich mich im Elite-Bereich anmelden muss. Danke

 

hey, der dinapoli macd, der hier gepostet wurde, ist nicht derselbe wie das Original, ich habe ihn mit dem aus dem GFT Dealbook verglichen, er ist anders, MT4 scheint einen anderen Weg zur Berechnung der EMAs zu haben, wir brauchen den aus dem Kaufman "New Commodity Trading" Buch

 

DiNapolli MACD ...

Dies wäre der DiNapolli MACD. Er kann nicht mit dem standardmäßig eingebauten Metatrader-MACD berechnet werden, und zwar aus 2 Gründen: Der eingebaute MACD erlaubt keine gebrochenen Perioden für die Berechnung und die DiNapolli-Perioden für den MACD sind 8,3896, 17,5185 und 9,0503 für die Signallinie, und der eingebaute Metatrader-MACD berechnet die Signallinie als SMA und nicht als EMA, wie es Gerald Appel (der Erfinder des MACD) tut. Dies ist also ein korrektes Beispiel mit einigen kleinen Extras

Deorn:
hey, der dinapoli macd, der hier gepostet wurde, ist nicht derselbe wie das Original, ich habe ihn mit dem aus dem GFT Dealbook verglichen, er ist anders, MT4 scheint eine andere Art der Berechnung der EMAs zu haben, wir brauchen den aus dem Kaufman "New Commodity Trading" Buch
Dateien:
 

Danke mladen , ich habe das gestern auch erkannt, der große Unterschied im täglichen TF kommt vom Sonntagsbalken, haben Sie einen Indikator, der die Sonntagsbalken löscht? ich habe einen russischen EA "WithoutSundays" ausprobiert, aber er hat bei mir nicht funktioniert

 

DiNapolli MACD 2 ...

Bitte sehr Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Sonntagsdaten zu überspringen oder nicht. Das obere Bild zeigt die Daten des Sonntags, das untere die Daten des übersprungenen Sonntags (Sie werden sehen, dass der MACD eine horizontale Linie zieht, die den letzten Wert vor dem Sonntag wiederholt, wenn es Sonntag ist. Sobald der Montag erreicht ist, wird die normale Berechnung fortgesetzt)

PS: Die Sonntagsdaten sind die Daten der Maklerzeit am Sonntag.

Deorn:
Danke mladen , ich habe das gestern auch erkannt, der große Unterschied im täglichen TF kommt vom Sonntagsbalken, haben Sie einen Indikator, der die Sonntagsbalken löscht? ich habe einen russischen EA "WithoutSundays" ausprobiert, aber er hat bei mir nicht funktioniert
Dateien:
 

Hey mladen, ich habe auch die anderen DiNapoli Indikatoren geändert, ich hoffe das ist ok

sie sind alle ohne den Sonntagsbalken im Daily TF, während es bei den niedrigeren TFs keine Änderung gibt

der "Detrend Oscillator ohne Sonntag" benötigt den DiNapoli Detrend mit dem Namen "DiNapoli Detrend Oscillator"

 

...

Schönes Exemplar

Deorn:
Hey mladen, ich habe auch die anderen DiNapoli Indikatoren geändert, ich hoffe das ist ok

sie sind alle ohne den Sonntagsbalken im Daily TF, während es bei den unteren TFs keine Veränderung gibt

der "Detrend Oscillator ohne Sonntage" benötigt DiNapoli Detrend mit dem Namen "DiNapoli Detrend Oscillator"
 

Es tut mir leid, aber die Indikatoren, die ich gepostet habe, sind nutzlos, da ihre Berechnung den Freitag 2 Mal beinhaltet.

es wäre besser und viel einfacher, wenn wir einen Indikator hätten, der einfach den Sonntagsbalken im daily tf löscht, vielleicht ist das der Indikator den wir brauchen

Ohne Sonntag- ein kleiner aber hilfreicher Indikator für MT4

Das Problem ist, dass eine Registrierung nicht möglich ist, hat jemand Zugang zu diesem Forum und könnte es hier posten?

Grund der Beschwerde: