Elite-Indikatoren :) - Seite 384

 

Wie immer

Ich weiß, dass es schon tausend Danksagungen gibt, aber hier ist eine weitere. DANKE!

 

CCI-Studie ...

Etwas mehr Herumalbern


Zur Erinnerung - die folgenden Durchschnittsmethoden können verwendet werden:

0 - einfacher gleitender Durchschnitt (SMA)

1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt (EMA)

2 - doppelt geglätteter exponentieller gleitender Durchschnitt *

3 - Doppelter EMA (DEMA) *

4 - Dreifacher EMA (TEMA) *

5 - Geglätteter MA (SMMA)

6 - Linear gewichteter MA (LWMA)

7 - Parabolisch gewichteter MA *

8 - Alexander MA

9 - Volumengewichteter MA

10 - Hull-MA *

11 - Dreieckiger MA

12 - Sinus-gewichteter MA

13 - Liner-Regressionswert *

14 - Nicht verzögerter MA *

15 - Zero Lag EMA *

* stehen für Durchschnittswerte, die nach meinen Tests "schnell genug" waren, um auch bei längeren Glättungsperioden verwendet zu werden (die obigen Beispiele sind alle für 15 Perioden geglättet, was alles andere als eine unbedeutende Glättung ist)

Dateien:
cci_-_study.mq4  30 kb
cci_1.gif  31 kb
cci_2.gif  28 kb
 

Mladen

Danke ist nicht genug, also werde ich es so sagen (wie können wir ohne dich in diesem Forum leben!!)

Dein,

Khaliddxd

 

...

Nur ein kurzer Beitrag: Ich habe diesen Thread für einige Fragen zur Programmierung eröffnet https://www.mql5.com/en/forum/181053. Auf diese Weise können einige Fragen zur Programmierung in einem eigenen Thread beantwortet werden

 

mladen,

wie immer, großartige Arbeit an neuen Tools, ich mochte den CCI nie so sehr, aber Ihr Beitrag hat mich wieder dazu gebracht, mich mit dem CCI zu beschäftigen.

Prost,

San.

 

BB Percent (Preis); BB Percent (RSX);

Könnten Sie diese 2 Indikatoren erstellen:

BB Percent (Price) whidth Bands (nicht festes Niveau);

BB Prozent (RSX);

Und setzen Sie die Bänder, was Sie in diesen Bildern verwenden?

Danke!

Dateien:
percent.gif  45 kb
 

Fib-Werte...

Hallo zusammen,

Ich habe die Idee aus einem Webinar und ich war neugierig, es zu testen; dieser Indikator berechnet Fibo-Levels Projektionen aus dem letzten geschlossenen Bar (4H, D1 oder W1) und es wird addieren / subtrahieren Fibonacci-Verhältnisse auf die Eröffnung des letzten bar; Preis-Aktion scheint zu reagieren, um diese Ebenen, so dass sie verwendet werden können, um Unterstützungen und Widerstände zu identifizieren; daher Stop-Loss-und / oder Take-Profit-Ebenen.

Sie können gerne mit den Einstellungen spielen, um sie an Ihren Handelsstil anzupassen (vor allem an den verwendeten Zeitrahmen).

Jeder Kommentar oder Vorschlag wird sehr geschätzt.

Viel Spaß

Dateien:
fib_levels.gif  53 kb
fib_levels.mq4  13 kb
 

Etwas Ähnliches wurde in einem anderen Abschnitt von Elite gefordert. Sie können wählen, ob die Fibs vom Hoch-Tief oder vom Open-Close berechnet werden sollen. Sie können wählen, wie viele Bars zurück für Ihre Berechnungen und fib Farbe.

Dateien:
fib_bands.gif  23 kb
fib_bands.mq4  8 kb
 
bebeshel:
Könnten Sie diese 2 Indikatoren machen:

BB Percent (Price) whidth Bands (nicht festes Niveau);

BB Prozent (RSX);

Und setzen Sie die Bänder, was Sie in diesen Bildern verwenden?

Danke.

Bebeshel,

Die 1,2,-2,-1 sind die gleichen wie Bands Abweichung und gesteuert durch Abweichung, in bollinger Bands verwendet, ist dies zu einigen ein einfacher Weg, um zu sehen, wenn die Bänder diese Ebenen getroffen, aber wird experimentieren und sehen, was ich mit kommen.

 

mladen

Könnten Sie dieses KC in ein MTF umwandeln?

Ich danke Ihnen

Ray

Dateien:
Grund der Beschwerde: