Elite-Indikatoren :) - Seite 309

 

i ma versuchen, CCI zu studieren. aber ich mag wirklich diese T3. kann jemand eine E-Mail/Popup/Sound-Alarm-Optionen für hinzufügen, wenn die Farbe ändert sich in der Nähe? Kaufsignal für, wenn es schließt über 0/grün, und verkaufen Alarm für, wenn es schließt unter 0/rot?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Heiken Ashi SW

Besteht die Möglichkeit, eine Version der mtf-Version von Heiken Ashi mit separatem Fenster (im Anhang) zu erstellen, die jedoch auf Mr Tools T3 Heiken Ashi (ebenfalls im Anhang) basiert?

Danke!

 
hazelj80:
i ma versuchen, CCI zu studieren. aber ich mag wirklich diese T3. kann jemand eine E-Mail/Popup/Sound-Alarm-Optionen für, wenn die Farbe ändert sich bei der Schließung hinzufügen? Kaufsignal für, wenn es über 0/grün schließt, und verkaufen Alarm für, wenn es unter 0/rot schließt? danke im Voraus!

Hallo Hazelj80,

Diese Version die gleiche wie die, die Sie gepostet, aber besser meiner Meinung nach, und hat die Null-Kreuz-Warnungen.

Dateien:
t3cci.gif  36 kb
 

Vielen Dank, Herr tools, mladen, für all Ihre Hilfe, die ich sehr schätze!

 

Mitglieder,

Schicken Sie Ihre Karten und Briefe an

Neue Version des MetaTrader 4 Client Terminal Build 392 - MQL4 forum

Build 392 ist kaputt, besonders wenn Sie Offline-Charts verwenden!

Die Rückgängigmachung des Updates auf 221 ist derzeit die einzige Lösung.

Wie mache ich das Update auf Build 392 rückgängig und bringe meine MT4's zurück auf Build 229. - MQL4 Forum

Fröhliches Handeln

traderduke:
Leute,

Dies ist vielleicht nicht der richtige Thread für diese Frage, es ist der aktivste, so hat jemand eine PC-Verlangsamung mit MT4 Build 392? erlebt?

Ray
 

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen ihrer TraderDuke.

 

Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte die folgenden Funktionen zu Ihrem SSA normalisierten Endpunkt-Indikator hinzufügen:

ForSymbol-Eingabeoption;

Invertierte Eingabeoption;

MultiColor (d.h. Veränderung der Steigung/Trend) Eingabeoption; und

Warnoptionen für MultiColor-Änderungen.

Ich weiß, dass Sie eine erweiterte Version erstellt haben, aber diese verfügt nicht über die ersten beiden Funktionen, die ich anfordere, und ich benötige weder die Level Cross Alerts/Punkte noch das "normale" normalisierte SSA, das angezeigt wird.

Außerdem könnten Sie dem SSA-Endpunktindikator auch MultiColor hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

-spotforex

 

Mann, so viele verschiedene Theorien und Konzepte, die interessant sind. ich bin immer näher an etwas, das ich mag.

Ich habe mich gefragt, ob dieser Indikator mit einer E-Mail-/Popup-/Tonalarmoption ausgestattet werden könnte. Ich habe einige sehr grundlegende Informationen darüber gelesen.

wenn die Signallinie unter der Durchschnittslinie schließt, ein Signal für einen möglichen Verkauf

Vielen Dank!

Dateien:
 

Mrtools

Mrtools, wenn Sie uns freundlicherweise sagen, Indikator ist in der Preis-Fenster verwendet werden, stehen, dass nicht, TTM_Ssa Bars_alerts, wenn Sie auf dem Web setzen können. Vielen Dank.

Vielen Dank

Dateien:
wpr20mtf1.gif  35 kb
 
bebeshel:
Mrtools, wenn Sie uns freundlicherweise sagen, Indikator im Preis-Fenster verwendet wird, stehen, dass nicht, TTM_Ssa Bars_alerts, wenn Sie auf dem Web setzen können. Vielen Dank.

Es ist Heiken Ashi mit Alarmen

Dateien: