Elite-Indikatoren :) - Seite 313

 

Danke Mladen für die Erklärung und den Indikator.

Ish

 
mladen:
hazelj

Bitte sehr

Option hinzugefügt, um zu wählen, welche Art von Alarmen Sie möchten - alertsOnColorChange: wenn Sie es auf true setzen, wird es alarmieren, wenn sich die Farbe (Trend) ändert. Wenn Sie diese Option auf false setzen, wird ein Alarm ausgelöst, wenn sich der Wert von flach (horizontal) nach oben oder unten ändert.
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Danke mladen! Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Alarm auszulösen, wenn der Supertrend auch flach wird? oder gibt es diesen speziellen Alarm bereits auch.

 

Mladen,

warum meidet der "Traders Tip" die MT4-Gruppen? Die haben doch jeden Broker und jede Sprache außer MT4, oder?

Ist das etwas, was Sie programmieren können?

TRADERS' TIPS - Mai 2011

Danke für die bisherige und zukünftige Unterstützung

ray

 

Ray

Schauen Sie sich diesen Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

traderduke:
Mladen,

warum meidet der "Traders Tip" die MT4-Gruppen? Die haben jeden Broker und jede Sprache außer MT4???

Ist das etwas, das man programmieren kann?

TRADERS' TIPS - Mai 2011

Danke für die bisherige und zukünftige Unterstützung

ray
 
Aus der Mai 2011 Ausgabe der TASC (dieser Artikel : In The Volume Zone - Walid Khalil und David Steckler ) hier ist der Indikator, der in dem Artikel beschrieben wird : der Volume Zone Oszillator
PS: mtf und Alarme bereits hinzugefügt
 
mladen:
ismael

Probieren Sie dies aus

Es handelt sich um einen Mehrfach-Zeitrahmen mit Interpolationen. Ich habe versucht, es von der Beschreibung von Dean Malone zu machen, aber ich muss zugeben, dass die Beschreibung etwas "nicht logisch" ist. Hier ein Zitat (das Dokument selbst ist beigefügt, da es frei im Netz zu finden ist)
Rot markiert sind die Teile, die überhaupt keinen Sinn ergeben. Wenn man das anwenden würde, was Dean Malone geschrieben hat, dann wäre der resultierende Indikator alles andere als das, was wir auf seinen Bildern sehen (sie sind zu 100% inkompatibel). Also nehme ich an, dass man davon ausgeht, dass man statt "Close" "Rsi" schreiben sollte. Auch wenn diese Methode vor dem "Traders Dynamic Index" einige andere Namen hatte (einer war "Dynamic zone Rsi" - was nichts mit Stendhals dynamischen Zonen zu tun hat, sondern ein auf Rsi angewandtes Bollinger-Band ist), da die Ein- und Ausstiege in dem beigefügten Dokument detailliert beschrieben sind, lassen Sie uns die mögliche Nutzbarkeit der Methode selbst sehen
Mit freundlichen Grüßen Mladen

Mladen, können Sie rote/blaue Punkte und Warnungen bei Überschreiten einer hellblauen/roten Linie hinzufügen?

Wie immer danke ich Ihnen im Voraus für Ihre harte Arbeit.

 

Ist es in Ordnung, dir eine private Nachricht im Blog zu schicken?

Mladen

Ist es aus bestimmten Gründen in Ordnung, Ihnen eine private Nachricht auf dem Blog zu schicken?

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 

Hama T3 neu - mtf& alert

Hallo Mladen,

Könntest du bitte "HAMA T3 new - mtf & alert" in histo ver umwandeln?

Ich hatte Dir bereits eine private Nachricht bezüglich einer anderen Anfrage geschickt, da ich dachte, dass dies als ein seltsames Konzept angesehen werden könnte. Da ich keine Ahnung von jeglicher Art von Programmierung habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu fragen und den Experten zu stören. Ich hoffe, Sie werden sich die Frage ansehen und mir antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Jho

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für den Hinweis und die Prüfung der anderen Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 
Grund der Beschwerde: