Gleitender Durchschnitt - Seite 6

 
ejpdl:
Hallo Hada

Können Sie uns mitteilen, mit welchen Einstellungen Sie die TRIX-Indikatoren verwenden?

vielen Dank

Verwenden Sie die Standardeinstellung für 1h 4h

 

Farben ändern

Hallo an alle

Kann jemand bitte einen Indikator, der einstellbar ist und kann für die diifirent ma 's (glatt oder exp oder einfach oder linear), dass seine Farbe ändert, wenn es seine Richtung ändert (wie grün für oben und rot für unten) verwendet werden

vielen Dank

))

0

 

Ma in Farbe

Schwalbe

Dies könnte das sein, was Sie suchen......

Dateien:
 

mach ma Farbe wie Triggerlines

Toller Blaiserboy. Können Sie machen doppelte ma Farbe Kreuz wie Triggerlinien Indikator bitte?

Dieses ema :

ema 1 : 13, exponentiell, anzuwenden auf close

ema 2 : 25, exponentiell, anzuwenden auf Eröffnung

Danke

 

Obwohl ich nicht wirklich ein Programmierer bin, habe ich es geschafft, eine nützliche Modifikation der farbigen EMA zu machen, dank eines Beispiels einer anderen Mod von Igorad.

Mit dieser Version ist es möglich, die MA eine Reihe von Kerzen nach rechts zu verschieben.

Wenn nun noch jemand eine Version erstellen könnte, mit der es möglich ist, den MA die Werte für Open, Close, High oder Low (und wenn möglich Median, Typical oder Weighted) anzeigen zu lassen, dann wäre dieser Indikator wirklich ein vollendetes und sehr vielseitiges Werkzeug

Viel Spaß!

Dateien:
 
FXSamurai:
Obwohl ich nicht wirklich ein Programmierer bin, habe ich es geschafft, eine nützliche Modifikation der farbigen EMA zu machen, dank eines Beispiels einer anderen Mod von Igorad.

Mit dieser Version ist es möglich, den MA um eine Anzahl von Kerzen nach rechts zu verschieben.

Wenn nun noch jemand eine Version entwickeln könnte, mit der es möglich ist, dass der MA die Werte für Open, Close, High oder Low (und wenn möglich Median, Typical oder Weighted) anzeigt, dann wäre dieser Indikator wirklich ein vollendetes und sehr vielseitiges Werkzeug

Viel Spaß damit!

Ich glaube, ich habe es geschafft:

Applied_price=0:

0=PRICE_CLOSE;

1=PRICE_OPEN;

2=PRICE_HIGH;

3=PREIS_NIEDRIG;

4=PREIS_MEDIAN;

5=PREIS_TYPISCH;

6=PREIS_GEWICHTET

Dateien:
 

Ja, Mann. Das ist perfekt!

Es' eine Sache, die ich vergaß, obwohl. Es wäre schön, wenn der gelbe Teil des MA nur dann angezeigt würde, wenn der Wert der gleichen ist wie bei der vorherigen Kerze, und nicht bei der Kerze mit einem Wert in eine andere Richtung. So wie die Dinge jetzt sind, gibt es manchmal ein paar Balken, bei denen der MA auf und ab und auf und ab geht, aber in jedem Fall (4 aufeinanderfolgende Kerzen) mit einem gelben MA.

Das ist jedoch eine Frage der Vorliebe, denn manche Leute finden, dass dadurch zu wenig vom gelben Teil zu sehen wäre.

Vielleicht wäre es also schön, auch dies im Eingabemenü ändern zu können und ein Feld mit der "Anzahl der überlappenden/Übergangsbalken" zu haben, mit der Möglichkeit, dies auf 0 zu setzen.

Wie wäre es mit diesem Feld?

 

Ich hätte hinzufügen sollen, dass dies vor allem ein Problem bei der Verwendung relativ kurzer EMAs ist. Das beigefügte Diagramm ist ein Beispiel dafür. Es zeigt, was passieren kann, wenn ein EMA 5 verwendet wird. In der Tat, in keiner der Instanzen mit einem roten Pfeil markiert es sollte eine gelbe Farbe gewesen sein...

Dateien:
 

Ja diese MA Farbe groß. Dieser Indikator hilft mir.

Danke.

 
FXSamurai:
Ja, Mann. Das ist perfekt!

Eine Sache habe ich allerdings vergessen. Es wäre schön, wenn der gelbe Teil des MA nur dann angezeigt würde, wenn der Wert der gleichen ist wie bei der vorherigen Kerze, und nicht bei einer Kerze mit einem Wert in einer anderen Richtung. So wie die Dinge jetzt sind, gibt es manchmal ein paar Balken, bei denen der MA auf und ab und auf und ab geht, aber in jedem Fall (4 aufeinanderfolgende Kerzen) mit einem gelben MA.

Das ist jedoch eine Frage der Vorliebe, denn manche Leute finden, dass dadurch zu wenig vom gelben Teil zu sehen wäre.

Daher wäre es vielleicht schön, auch dies im Eingabemenü ändern zu können und ein Feld mit der "Anzahl der überlappenden/Übergangsbalken" zu haben, mit der Möglichkeit, dies auf 0 zu setzen.

Wie wär's mit dem da?

Aber in diesem Fall werden wir kein Gelb haben. Nur ein kleines Stück davon.

So wie ich das verstehe, ist das Gelb flach (nicht lang und nicht kurz). Natürlich wäre es gut, wenn dieses Gelb manuell eingestellt werden könnte.

Grund der Beschwerde: