Elite-Indikatoren :) - Seite 222

 

Danke Mladen.

Hallo Mladen,

vielen Dank für deinen überarbeiteten Fibopivot-Indikator mit Alarmen. Ich werde ihn nächste Woche testen.

+ An Mr. Tools: Ich habe den Mandarine-martingale2 ea weitergetestet, aber das gleiche Problem besteht immer noch. Ich habe noch keine überarbeitete Version von diesem Beitrag gesehen.

Auch als ich auf den Mandarine-martingale2 ea im Chart doppelgeklickt habe, um etwas zu ändern, blieb er stehen (kein Eingabeparameter erschien). Sie können es ausprobieren und wissen, was ich meine.

Ich hoffe, Sie können auch die Third Candle Trend v1.2 tf ea überprüfen, denn mir ist aufgefallen, dass diese ea immer in die von Mandarine martingale ea gemachten Trades springt / eingreift, um den Stop Loss zu ändern, aber der Take Profit bleibt gleich? Ziemlich seltsam. Sorry, um eine Anfrage über ea in diesem Thread zu machen, aber ich fürchte, Sie vergessen, den Thread über Mandarine Martingale ea zu sehen. Ich kann sehen, dass dieser EA wirklich Potenzial hat, und ich bin an ihm interessiert.

Herzlichen Dank!

James

 

Hallo mladen,

Das ist großartig....ein einzelner Indikator, um alle Pivot-Linien zu zeichnen, die ich verwende....

Ein paar Dinge...

- wenn ich W1 einstelle und 1 Periode anzeige, erhalte ich zwei Wochen und nicht eine. Das Bild ist beigefügt,

- Gibt es eine Möglichkeit, das Niveau anstelle einer fortlaufenden Nummer anzuzeigen... es wird jetzt R1, R2, R3 usw. angezeigt....wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, R23.6, R38.2, R61.8 usw. anzuzeigen. Ich denke, das wäre eine Option?

- Ist es möglich, die jährliche Berechnung zu dieser hinzuzufügen?

Tolle Arbeit, wie immer....zu meinen Charts hinzugefügt!

Vielen Dank

Ben

mladen:
James,

Hier ist die Version mit Alarmen (Alarme werden ausgelöst, wenn der Schlusskurs eine der Linien kreuzt)

Es wurden auch einige Code-Optimierungen vorgenommen, einige mögliche Probleme gelöst (z.B. die Anzeige einer Null-Länge-Linie, wenn eine neue Periode beginnt) sowie eine Begrenzung der Perioden hinzugefügt (so ist es jetzt möglich, nur eine begrenzte Anzahl von Perioden anzuzeigen, wenn Sie alle Perioden angezeigt haben möchten, geben Sie 0 in den ShowTotalPivot-Parameter ein, andernfalls geben Sie die Anzahl der Perioden ein, die Sie mit dem TimeFrame-Parameter ausgewählt haben und die angezeigt werden sollen, wie in diesem Beispiel, wo 3 Tage angezeigt werden).
Mit freundlichen Grüßen Mladen
Dateien:
 

Ben

Zuerst habe ich eine lange Antwort geschrieben, warum es passiert, wenn der wöchentliche Zeitraum gewählt wird, und dann eine sehr kurze Lösung für das wöchentliche Problem gefunden (es passiert in wöchentlichen Zeiträumen, da Metatrader die Woche am Sonntag und nicht am Montag beginnt), so dass die Lösung mit der nächsten Version kommen wird: die Version mit der Anzeige, nach der Sie fragen: Ich stimme zu, dass es gut wäre, Levels anzuzeigen und es ist viel logischer, Levels anstelle von "Rs" und "Ss" anzuzeigen, damit es informativer ist.

Viele Grüße

Mladen

bkennedype:
Hallo mladen,

Das ist großartig....ein einziger Indikator, um alle Pivot-Linien zu zeichnen, die ich verwende....

Ein paar Dinge...

- wenn ich W1 einstelle und 1 Periode anzeige, erhalte ich zwei Wochen und nicht eine. Das Bild ist beigefügt,

- Gibt es eine Möglichkeit, das Niveau anstelle einer fortlaufenden Nummer anzuzeigen... es wird jetzt R1, R2, R3 usw. angezeigt....wäre toll, wenn man die Möglichkeit hätte, R23.6, R38.2, R61.8 usw. anzuzeigen. Ich denke, das wäre eine Option?

- Ist es möglich, die jährliche Berechnung zu dieser hinzuzufügen?

Tolle Arbeit, wie immer....zu meinen Charts hinzugefügt!

Danke

Ben
 
jamesphuc72:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für Ihren überarbeiteten Fibopivot-Indikator mit Alarmen. Ich werde ihn nächste Woche testen.

+ An Mr. Tools: Ich habe die Mandarine-martingale2 ea weitergetestet, aber das gleiche Problem besteht immer noch. Ich habe noch keine überarbeitete Version von diesem Beitrag gesehen.

Auch als ich auf den Mandarine-martingale2 ea im Chart doppelgeklickt habe, um etwas zu ändern, blieb er stehen (kein Eingabeparameter erschien). Sie können es ausprobieren und wissen, was ich meine.

Ich hoffe, Sie können auch die Third Candle Trend v1.2 tf ea überprüfen, denn mir ist aufgefallen, dass diese ea immer in die von Mandarine martingale ea gemachten Trades springt / eingreift, um den Stop Loss zu ändern, aber der Take Profit bleibt gleich? Ziemlich seltsam. Sorry, um eine Anfrage über ea in diesem Thread zu machen, aber ich fürchte, Sie vergessen, den Thread über Mandarine Martingale ea zu sehen. Ich kann sehen, dass dieser EA wirklich Potenzial hat, und ich bin daran interessiert.

Herzlichen Dank

James

James sah Ihren Beitrag in den anderen Thread und bin auf sie arbeiten und bis heute nicht herausfinden können, was das Problem ist, nur das, was ich für jetzt empfehlen kann, ist der Handel der 2 Ea's auf verschiedenen Konten, und als Mandarine ist ein Martingale, obwohl es gut ist es immer noch gefährlich ist und würde denken, Sie bräuchten einige Marge Raum Third Trend oder was auch immer Ea kann bis zu nehmen, und wenn Sie versucht haben, etwas zu ändern, während der Markt geschlossen ist, werden die Fibpivots nicht zurückkommen, bis der Markt geöffnet ist, Ihre externe Parameteränderung sollte gut sein, aber nichts anderes wird auf dem Bildschirm angezeigt werden, das ist mein Bildschirm jetzt, da ich über das Wochenende neu starten musste!

Dateien:
 

Ben

Hier sind die Änderungen

Das wöchentliche Problem wurde behoben. Ebenen in der Anzeige hinzugefügt (damit man auch so etwas haben kann)

Für die jährlichen Daten ist eine völlig neue Herangehensweise an die jährlichen Daten erforderlich. Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 

Das ist großartig...danke!

Ben

mladen:
Ben

Hier sind die Änderungen

Das wöchentliche Problem wurde behoben. Ebenen in der Anzeige hinzugefügt (damit man so etwas auch haben kann)

Für die jährlichen Daten ist eine völlig neue Herangehensweise an die jährlichen Daten erforderlich. Werde versuchen, eine Lösung zu finden

Grüße

Mladen
 

Max Bars Oscilator___

Hallo Mladen

MTF oder Interpolieren

0.75 und -0.75 Levels Alarme

Danke

Dateien:
 

Forex Virtual Private Server sehr gute Qualität

Hallo Leute,

Ich benutze seit einigen Monaten einen VPS, den ich euch gerne empfehlen möchte.

Es ist ein VPS speziell für Metatrader, er kommt mit bereits installiertem Metatrader, man kann mehrere Metatrader und auch mehrere Broker gleichzeitig bedienen.

Sehr zuverlässige Server, Schweizer Qualität und zu einem sehr interessanten Preis!

Wenn Sie einen Blick darauf werfen wollen, hier ist die Seite: Forex VPS | Forex VPS - Der Marktführer für Forex-Hosting-Technologien!

 

Apeiron

Das ist ein dekompilierter Code (sehr schwer zu lesen) und bei einem ersten Test hat er eine Menge Fehler (versuchen Sie Perioden über 300, wenn Sie es vermeiden können, Ihren Metatrader abzustürzen, es wird Ihnen eine sofortige "no response" verursachen)

Auch wenn ich nicht 100%ig sicher sagen kann, was es auf den ersten Blick ist, so ist es doch eine Art geglättete Stochastik. Hier ist ein Vergleich von Max Bars und einer Stochastik mit der gleichen Periode eingestellt.
Wird versuchen, herauszufinden, was es genau ist (wie ich sagte, auf den ersten Blick ist es eine stochastische mit einer ungewöhnlichen Variante der linearen gewichteten ma für die Glättung anstelle von einfachen MA verwendet, aber das ist nur ein erster Eindruck), aber kann nichts versprechen (wie ich sagte, dekompilierten Code ist sehr schwer zu ändern) und mit den Fehlern gefunden, auch nach dieser kurzen Prüfung möchte ich nicht in einige andere Fehler von ihm blind laufen (ein Fehler, der ähnliche Terminal hängen verursachen würde)

Grüße

Mladen

Apeiron:
Hallo Mladen

MTF oder Interpolieren

0.75 und -0.75 Levels Alarme

danke
Dateien:
 

Danke Mladen. Wie kann man diesen neuen Indikator verwenden?

Hallo Mladen,

+ vielen Dank für deine harte Arbeit, diesen guten Indikator immer weiter zu verbessern.

+ In deiner neuesten Version, die wöchentliche Daten mit 1,00, 0,618, 0,500 und 0,382 hat, habe ich bemerkt, dass es 2 Arten von 1,00, 0,618, 0,500 und 0,382 (oberes und unteres Niveau) gibt, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich diesen neuen Indikator verwenden kann.

Ich würde also gerne von Ihnen wissen, ob es sich dabei um Fibo-Retracement-Levels wie bei den Fibo-Indikatoren handelt? In einem Aufwärtstrend müssen wir also nur darauf warten, dass der Kurs entweder auf 0,382, 0,500 oder 0,618 zurückgeht, um ein Kauf-Setup zu erhalten, und in einem Abwärtstrend müssen wir nur darauf warten, dass der Kurs entweder auf 0,382, 0,500 oder 0,618 zurückgeht, um ein Verkaufs-Setup zu erhalten?

Diese Niveaus werden automatisch auf der Grundlage der wöchentlichen Kursdaten berechnet? Das heißt also, dass diese Niveaus stärker sind als die normalen 0,382, 0,500 oder 0,618 auf Basis der täglichen Kursdaten?

Es tut mir leid, Ihnen diese grundlegenden Fragen zu stellen, aber dieser neue Indikator scheint sehr gut zu sein, und ich muss die Logik dahinter verstehen, damit ich ihn richtig und korrekt für mein Handelsarsenal nutzen kann.

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erklärungen in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen,

James

Grund der Beschwerde: