Elite-Indikatoren :) - Seite 108

 

63_fx_fisch

mike pearce:
Du bist der BESTE Mladen... Millionen Dank

hallo Mladen

 
whitebloodcell:
Ich versuche, einen Indikator zu erstellen, der ein Histogramm der Änderung der Steigung von NonLagMa7.9 darstellt. Es funktioniert wie erwartet, eine Art, in dem, wenn es zum ersten Mal auf das Diagramm geladen wird es zeigt große, wie mehr Bars erscheinen aber es scheint langsam aufhören zu arbeiten, könnte jemand bitte einen Blick auf den Code und vielleicht zeigen mir in die richtige Richtung bitte?

Whitebloodcell bitte entschuldigen Sie die Frage sah im Wörterbuch für Gradient noch nicht bekommen, ist, dass so etwas wie Steigung oder Änderungsrate?

 

63_fx_fish

mladen:
Mike,

So geht's. Wenn das blaue Kreuz erscheint, erhalten Sie die Meldung "Gewinnmitnahme signalisiert". Er kann sogar zwei Warnungen gleichzeitig ausgeben (wenn sich der Trend ändert und wenn im selben Balken eine Gewinnmitnahme signalisiert wird) und wird in diesen Fällen nicht durcheinander kommen

PS: Ich habe den Namen des Indikators nicht geändert.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße

mladen

Hallo Mladen,

Kannst du diesen Indikator mit einem Pfeil versehen

für Kaufsignale...Wenn der grüne Balken über (0.3) schließt, ist es ein Kaufsignal

Wenn der rote Balken unter (-0,3) schließt, ist es ein Verkaufssignal.

Wenn der grüne oder rote Balken unter (0,3 oder -0,3) schließt, nehmen Sie den Gewinn mit (blaues X)

mit Alarm für (nur Kaufsignal).. also nur Kaufsignal wird genommen

Umgekehrt.

Danke Mladen für deine Zeit.

Dateien:
 
mrtools:
Whitebloodcell, bitte entschuldigen Sie die Frage, ich habe im Wörterbuch nach "Gradient" gesucht, aber ich habe es nicht verstanden, ist das so etwas wie "slope" oder "rate of change"?

Ja, es ist eine andere Art, die Steigung oder die Änderungsrate einer Linie zu beschreiben. Ich möchte also, dass der Indikator anzeigt, wann die Linie anfängt, sich zu verlangsamen, um bei der Bestimmung von Ausstiegspunkten zu helfen.

Mathematisch gesehen ist die Steigung die momentane Änderungsrate an dem Punkt, an dem die Tangente gezogen wird.

Danke für jede Hilfe, die Sie geben können.

 

....

mike,

es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber fx_fish ist der "berüchtigte" Sonnenwindindikator. Um die Geschichte kurz zu halten, möchte ich nur erwähnen, dass es sich um einen falsch kodierten Ehlres-Fischer-Transformationsindikator handelt. Ich füge den korrekten Indikator zusammen mit dem Originaldokument von Ehlers bei, das erklärt, wie der Indikator verwendet werden sollte
Überprüfen Sie es. Wenn es Sie nach der Überprüfung immer noch anspricht, dann werden wir "Pfeifen und Glocken" hinzufügen OK?

viele Grüße

mladen

mike pearce:
Hallo Mladen,

Können Sie diesen Indikator mit einem Pfeil versehen

für ein Kaufsignal: Wenn der grüne Balken über (0,3) schließt, ist es ein Kaufsignal

Wenn der rote Balken unter (-0.3) schließt, ist es ein Verkaufssignal.

Wenn der grüne oder rote Balken unter (0,3 oder -0,3) schließt, nehmen Sie den Gewinn mit (blaues X)

mit Alarm für (nur Kaufsignal).. also nur Kaufsignal wird genommen

Umgekehrt.

danke Mladen für deine Zeit.
 

SR-Anzeige

Hallo

ich habe diesen Indikator gefunden, der Unterstützungs- und Widerstandslinien für verschiedene Zeitrahmen aufzeichnet und möchte ihn mit euch teilen

Hat jemand den Quellcode oder die MQ4-Datei davon?

Dateien:
_tlb_oc_v02.ex4  25 kb
 

Ein Experiment ...

Dies ist das Ergebnis eines Experiments.

_______________________________

Der Ausgangspunkt für dieses Experiment war etwas, das ich schon seit einiger Zeit für unlogisch halte: Warum müssen die Bänder der Bollinger-Bänder oder des Keltner-Kanals oder beliebige xxx-Bänder symmetrisch zum Zentralwert sein? Es erscheint einfach nicht logisch (zumindest nicht für mich ).

In Zeiten von Trends können wir nicht erwarten, dass das "entgegengesetzte" Band auf die gleiche Weise erreicht wird wie das "trendseitige Band". Wenn man diese symmetrisch platziert, werden Trends einfach negiert. Ich weiß, dass viele Leute sagen werden, dass es so etwas wie einen "Trend" nicht gibt, aber wenn wir die Definition auf "eine vorherrschende Bewegung in eine Richtung" beschränken, dann haben wir ihn.

Wenn es eine Bewegung in eine Richtung gibt, verengt sich das "entgegengesetzte" Band. Wenn die Preisbewegung zufällig ist, sind die Bänder tendenziell symmetrisch.

_______________________________

 

Indikator?

hazzoomah:
Hallo

Ich habe diesen Indikator gefunden, der Unterstützungs- und Widerstandslinien für verschiedene Zeitrahmen anzeigt und wollte ihn mit Ihnen teilen

hat jemand den Quellcode oder die MQ4-Datei davon?

Ich habe eine kurze Suche im Netz durchgeführt und diesen Indikator gefunden. Der Name ist derselbe, aber Sie müssen überprüfen, ob es sich um denselben Indikator wie Ihre ex4-Datei handelt.

tlb_oc_v02.mq4

Dateien:
tlb_oc_v02.mq4  22 kb
 
cja:
Ich habe kurz im Netz gesucht und das hier gefunden. Der Name ist derselbe, aber Sie müssen überprüfen, ob es sich um denselben Indikator wie Ihre ex4-Datei handelt.tlb_oc_v02.mq4

Ich danke Ihnen vielmals

ich werde es überprüfen

 
mladen:
Dies ist das Ergebnis eines Experiments.

_______________________________

Der Ausgangspunkt für die Erstellung war etwas, das ich schon seit einiger Zeit für unlogisch halte: Warum müssen die Bänder der Bollinger-Bänder oder des Keltner-Kanals oder beliebige xxx-Bänder symmetrisch zum Zentralwert sein? Es erscheint einfach nicht logisch (zumindest nicht für mich ).

In Zeiten von Trends können wir nicht erwarten, dass das "entgegengesetzte" Band auf die gleiche Weise erreicht wird wie das "trendseitige Band". Wenn man diese symmetrisch platziert, werden Trends einfach negiert. Ich weiß, dass viele Leute sagen werden, dass es so etwas wie einen "Trend" nicht gibt, aber wenn wir die Definition auf "eine vorherrschende Bewegung in eine Richtung" beschränken, dann haben wir ihn.

Wenn es eine Bewegung in eine Richtung gibt, verengt sich das "entgegengesetzte" Band. Wenn die Preisbewegung zufällig ist, sind die Bänder eher symmetrisch.

_______________________________

Danke Mladen, schöne Bänder.

Grund der Beschwerde: