Elite-Indikatoren :) - Seite 226

 

Standard-Fibtool

bkennedype:
Ich stimme zu, dass man das Standard-Fib-Tool so anwenden sollte. Ziehen Sie das Fib-Tool immer in Richtung des Preises...dann machen die prozentualen Pullbacks Sinn. Ich habe die notwendigen Erweiterungen hinzugefügt, da sie für mich im Standard-Mt4-Tool für die Art, wie ich sie zeichne, nicht vorhanden sind.

Ich benutze auch die Fibs basierend auf wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Bereichen, mit den Indikatoren, die mladen gebaut hat....und ich verankere basierend auf vorherigen Abschluss (Standard ist der Durchschnitt von H, L und C).

Zum Beispiel....nimm den Schlusskurs der Vorwoche und die Spanne der Vorwoche. Ich möchte wissen, wann der Preis 23,6, 38,2, 50, 61,8 usw. dieser Spanne durchlaufen hat. Wenn die wöchentlichen und monatlichen Werte übereinstimmen, wie im beigefügten AUDUSD-Diagramm, markiere ich diese in meinem Diagramm als potenzielle Handelsplätze. Ich achte immer noch auf die Kursentwicklung in und um diese Bereiche und darauf, was in den jeweiligen Währungen insgesamt geschieht.

Es gibt viele Möglichkeiten, Fib-Berechnungen zu verwenden... Ich verwende sie auch für eine Ausbruchsstrategie auf der Grundlage des NY-Schlusskurses. Aber ich handele nie mit etwas davon, ohne die Preisentwicklung zu bestätigen.

Ben

=================

Hallo Ben,

Haben Sie in Erwägung gezogen, 76,4% und die 12,5% und 87,5% Fib-Levels zu Ihrem Standard-Fib-Tool hinzuzufügen? Ich habe Alan Olivier gefragt, ob man das tun kann, ohne die Fibonacci-Grenzen zu überschreiten, und er hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass dies Teil dessen ist, was Fibonacci vorgesehen hatte, obwohl es nie kalt kodiert ist.

Es gibt auch eine Möglichkeit, den Preis hinter jeder Linie anzuzeigen, falls Sie das nicht schon haben; ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Sie das verwenden. Siehe beigefügten Bildschirmausdruck.

Herzliche Grüße.

Dateien:
 
mladen:
jho

Hier ist dieser

Es ist ein anderer Indikator (nur die momentane Trendlinie (iTrend) wurde weggelassen) mit einigen zusätzlichen Durchschnittswerten. Die Farben ändern sich korrekt (kein Repainting), der Multi-Time-Frame funktioniert korrekt und Sie haben auch eine interpolierte Option. Alarme hinzugefügt. Keine Pfeile (da es nicht repainting Farbwechsel hat, keine Notwendigkeit für Pfeile) Nur packte ein paar dann auf einem Chart als Beispiel (sma+lsma+hull)
Grüße Mladen

Hallo Mladen,

vielen Dank für die "Averages - MTF & Alerts".

Ich habe mir den gesamten Elite-Bereich angeschaut und habe bis jetzt ca. 150 Downloads insgesamt.

Nachdem ich viele Dinge ausprobiert habe, habe ich herausgefunden, dass die Gleitenden Durchschnitte das beste Tool sind, das zu mir passt. (Besser spät als nie)

Außerdem fand ich Hi-Low-Kanal - Jurik smooth, Precision Trend und On Chart Stochastic (MTF) sehr hilfreich für die Bestätigung. (Zwei Charts auf zwei Bildschirmen)

Ich bin auch auf der Suche nach einem Upgrade in Trendline Envelops MTF.

Könnten Sie bitte alle eingebauten Durchschnitte, die in "Averages - MTF & Alerts" vorhanden sind, mit "Trendline Envelops - MTF" mit Alerts anbieten?

(D.h. derzeit bietet Trendline Envelops -MTF SMA, EMA, SMMA und LWMA, aber nicht HMA, LSMA, NonLagMA und Alerts)

Trendline Envelops werden helfen, andere Indikatoren im Chart unterzubringen und den Chart übersichtlich zu halten.

Meines Wissens nach ist die Arbeit, die Sie, insbesondere "Mladen", leisten, wirklich lobenswert und außergewöhnlich.

Vielen Dank an "MrTool", der mir den Elite-Bereich vorgeschlagen hat, als ich buchstäblich auf der Suche nach geeigneten Indikatoren im öffentlichen Forum war.

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 

Hallo ValoeFX,

Die 12,5 und 87,5 sind Werte, die ich vorher nicht in Betracht gezogen habe...., aber sie passen gut in die Reihenfolge. Werde sie für die kommende Woche hinzufügen, um zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Die Anzeige des Preises funktioniert gut mit dem, was ich habe. Auf meinem Haupt-Handelsbildschirm... verwende ich den Preis nicht... ich interessiere mich mehr für die Fib-Zahl, runde Zahlen und bestimmte Bereiche, die ich markiert habe.

Hier ist mein Live-EU-Chart... mit markierten Bereichen von Interesse (und den 12,5 und 87,5 geändert). Ich achte am meisten auf die 38,2 und 61,8 auf Wochenbasis und wenn etwas auf Wochenbasis mit einer monatlichen Fib übereinstimmt.

Nicht perfekt, aber handelbar... Ich verwende M15 Preisaktionen (hauptsächlich Kerzenmuster) für Handelsentscheidungen.

Die einzige andere Sache, die ich benutze, die nicht auf diesem beigefügten Diagramm ist, ist die dreieckige gleitende Durchschnittsbänder ... Suche nach Extremen ..... und Preis-Aktion und fib Zahlen an diesen Extremen.

Ich habe eine große Indikatorensammlung und werde verschiedene Indikatoren testen... aber die meisten verzögern sich und halten mich entweder davon ab, den Handel zu tätigen oder bestätigen, nachdem ich den Handel bereits getätigt habe.....

Danke für die Fib-Zahlen...

Ben

ValeoFX:
=================

Hallo Ben,

Haben Sie in Erwägung gezogen, die 76,4% und die 12,5% und 87,5% Fib-Levels zu Ihrem Standard-Fib-Tool hinzuzufügen? Ich habe Alan Olivier gefragt, ob man das tun kann, ohne die Fibonacci-Grenzen zu überschreiten, und er hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass dies Teil dessen ist, was Fibonacci vorgesehen hatte, obwohl es nie kalt kodiert ist.

Es gibt auch eine Möglichkeit, den Preis hinter jeder Linie anzuzeigen, falls Sie das nicht schon haben; ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Sie das verwenden. Siehe beigefügten Bildschirmausdruck.

Mit freundlichen Grüßen.
Dateien:
 

Jho

Hier geht's

Ich denke, dass alles in Ordnung ist (ich habe alle 10 Durchschnitte aus "Durchschnitte" hinzugefügt und die Alarme funktionieren wie sie sollen). Als Beispiel: dreieckige MA (nicht zentriert, also keine Neuberechnung) Trend-Hüllkurven
Ein schönes Wochenende an alle

Grüße

Mladen

jho:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für die "Averages - MTF & Alerts".

Ich habe mir den gesamten Elite-Bereich angeschaut und habe bisher insgesamt ca. 150 Downloads.

Nachdem ich viele Dinge ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass Moving Averages das beste Tool sind, das mir zusagt. (Besser spät als nie)

Außerdem fand ich Hi-Low-Kanal - Jurik smooth, Precision Trend und On Chart Stochastic (MTF) sehr hilfreich für die Bestätigung. (Zwei Charts auf zwei Bildschirmen)

Ich bin auch auf der Suche nach einem Upgrade in Trendline Envelops MTF.

Könnten Sie bitte alle eingebauten Durchschnitte, die in "Averages - MTF & Alerts" vorhanden sind, mit "Trendline Envelops - MTF" mit Alerts anbieten?

(D.h. Trendline Envelops -MTF bietet derzeit SMA, EMA, SMMA und LWMA, aber keine HMA, LSMA, NonLagMA und Alerts)

Trendline Envelops werden helfen, andere Indikatoren im Chart unterzubringen und den Chart übersichtlich zu halten.

Meines Wissens nach ist die Arbeit, die Sie, insbesondere "Mladen", leisten, wirklich lobenswert und außergewöhnlich.

Vielen Dank an "MrTool", der mir den Elite-Bereich vorgeschlagen hat, als ich buchstäblich auf der Suche nach geeigneten Indikatoren im öffentlichen Forum war.

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
 

Wöchentliches Fib-Tool...

bkennedype:
Hallo ValoeFX,

Die 12,5 und 87,5 sind Werte, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe...., aber sie passen gut in die Sequenz. Ich werde sie für die kommende Woche hinzufügen, um zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Die Anzeige des Preises funktioniert gut mit dem, was ich habe. Auf meinem Haupt-Handelsbildschirm... verwende ich den Preis nicht... ich interessiere mich mehr für die Fib-Zahl, runde Zahlen und bestimmte Bereiche, die ich markiert habe.

Hier ist mein Live-EU-Chart... mit markierten Bereichen von Interesse (und den 12,5 und 87,5 geändert). Ich achte am meisten auf die 38,2 und 61,8 auf Wochenbasis und wenn etwas auf Wochenbasis mit einer monatlichen Fib übereinstimmt.

Nicht perfekt, aber handelbar... Ich verwende M15 Preisaktionen (hauptsächlich Kerzenmuster) für Handelsentscheidungen.

Die einzige andere Sache, die ich benutze, die nicht auf diesem beigefügten Diagramm ist, ist die dreieckige gleitende Durchschnittsbänder ... Suche nach Extremen ..... und Preis-Aktion und fib Zahlen an diesen Extremen. Ich verwende auch diese.

Ich habe eine große Indikatorensammlung und werde verschiedene Indikatoren testen... aber die meisten verzögern sich und halten mich entweder davon ab, den Handel zu tätigen oder bestätigen, nachdem ich den Handel bereits getätigt habe...., aber ich mag die Bänder wirklich.

Danke für die Fib-Zahlen...

Ben

====================

Sehr gerne geschehen, Squire.

Woher haben Sie bitte den WEEKLY Fib-Rechner? Den würde ich auch gerne benutzen, aber die meisten, die ich gesehen habe, enthalten auch die täglichen Fibs, und das möchte ich nicht.

Wenn Sie ihn haben, kann ich ihn bitte haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Angenehmes Wochenende.

 

Hallo MLADEN

Könnten Sie bitte eine Histo-Version der Trend-Hüllkurven (Durchschnitte)mtf machen

vielen Dank im Voraus.

 

Hier sind die wöchentlichen und monatlichen, die ich verwende. Sie sind leicht modifiziert von dem, was mladen erstellt hat....und verwenden den Schlusskurs als Anker anstelle des traditionellen (H+L+C)/3.

Die Überlegung ist also, wie weit sich der Preis vom Schlusskurs im Verhältnis zum Bereich der Vorwoche oder des Vormonats entfernt hat.

Ben

ValeoFX:
====================

Sie sind herzlich willkommen, Squire.

Woher haben Sie bitte den WEEKLY Fib-Rechner? Den würde ich auch gerne benutzen, aber die meisten, die ich gesehen habe, enthalten auch die täglichen Fibs, und das möchte ich nicht.

Wenn Sie ihn haben, kann ich ihn bitte haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Angenehmes Wochenende.
 

Mike

Hier ist sie
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mike pearce:
Könnten Sie bitte eine Histo-Version der Trend-Hüllkurven (Durchschnitte)mtf machen, danke im Voraus.
 

preis kanal auf jurik

Hat ein jurik mod von Preis-Kanal der Pfeil mit dem Ball ist ziemlich gut Einträge und der Pfeil von selbst ist reentry oder Zeit, um eine andere Menge hinzufügen

 

Danke MLADEN

Danke mladen

Grund der Beschwerde: