Elite-Indikatoren :) - Seite 219

 

Mike

Hier ist sie:
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mike pearce:
Ich muss Sie um einen weiteren Gefallen bitten

HISTO VERSION von Averages-mtf-alerts

Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld
 
mike pearce:
Wie ich weiß, wird es nicht neu lackiert.

Danke Mike!

 

MLADEN,

Ich kann Ihnen gar nicht genug für die tolle Arbeit danken, die Sie geleistet haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag...

 

Hallo mladen,

Besteht die Möglichkeit, dass du zu diesem Pivot-Indikator kommst...wenn nicht, ist das OK...ich kann einen anderen Ansatz versuchen.

Danke

Ben

mladen:
Ben Versuchen Sie diesen. Es ist ein anderer, aber er hat auch jährliche Pivots (oder Fibos - je nachdem, was Sie wählen). Geben Sie im TimeFrameparameter Y für einen jährlichen Indikator ein. Außerdem können Sie einstellen, dass ein Alarm ausgelöst wird, wenn ein bestimmter Wert überschritten wird (Pivots oder Fibos) und die Anzahl der anzuzeigenden Perioden einstellen. Es werden 3 Stufen nach oben oder unten angezeigt, nicht 9, aber es ist viel einfacher, weiter daran zu arbeiten und eventuelle zusätzliche Stufen hinzuzufügen, da die jährlichen Daten und der Rest der grundlegenden Berechnungen gelöst sind)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

IXOAH Indikator

Hallo Mladen

IXOAH-Indikator

MultiTimeFrame,

Null-Linien-Alarm,

Grafik-Pfeile

 

Quantilbanden

Dies sind Quantilbanden

Weitere Informationen über Quantile finden Sie hier: Quantil - Wikipedia, die freie Enzyklopädie.

Grob kann man es als ein Maß betrachten, bei dem n% des Preises liegen (nicht zu verwechseln mit %-Bändern oder anderen Arten von Bändern, da die Berechnung aus dem Auftreten von Preisen erfolgt und nicht aus einem Bereich oder einem "synthetischen" Wert)
Dateien:
 

Vielen Dank Mladen

Dieser Ort ist wahrscheinlich der beste Kochplatz für den Handel, es sei denn, Mladen und ND wissen etwas Besseres

 

mladen

Könnten Sie mir helfen, TS-Code in MT4-Code zu übersetzen?

1. Ich habe Syntex-Fehler, ich kann nicht scheinen, um die "{" richtig.

2. Wie übersetzt man den TS "Buy ( "KltChLE" ) next bar at CrossingHigh + 1 point stop " in einen MT4 "Ordersend"?

Wenn ich in diesem Forum nicht richtig bin, könnten Sie mir helfen?

Dankeschön!

Ray

Mein MT4 kc code;

bool BuySignal()

{

double upper=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,0,ShiftKC+0);

double middle=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,1,ShiftKC+0);

double lower=iCustom(NULL, 0,"RK-KeltnerChannel-atr",KCperiod,KCatr,2,ShiftKC+0);

if ( Close [1] upper) Setup == True && CrossingHigh == High;

else

if Setup && (Close [0] = CrossingHigh +1 Point) Setup == False;

if Setup

&& TimeCondition()) return(true); return(false);

} [/CODE]

Tradestation Keltner Code;

[CODE]Avg = AverageFC( Price, LengthKC ) ;

Shift = NumATRs * AvgTrueRange( LengthKC ) ;

UpperBand = Avg + Shift ;

LowerBand = Avg - Shift ;

{--Long--}

if CurrentBar > 1 and Price crosses over UpperBand then

{ CB > 1 check used to avoid spurious cross confirmation at CB = 1 }

begin

SetUp = true ;

CrossingHigh = High ;

end

else if Setup and ( Price = CrossingHigh + 1 point ) then

Setup = false ;

{ the High >= condition being true indicates that a buy must already have been

triggered at this bar so this setup has been used up and needs to be negated;

an example of a persisitent setup with an indefinite stop/limit trigger - setup

has to be negated after entry confirmed; also see Pivot Reversal LE/SE and

PercentR LE/SE }

if Setup then

Buy ( "KltChLE" ) next bar at CrossingHigh + 1 point stop ;

 

Apeiron

Here you go Es gibt eine Abweichung im Vergleich zu "I XO A H" : dieser passt sich automatisch an 5-stellige Broker an, so dass er bei 4- und 5-stelligen Brokern gleich funktioniert, ohne dass die Parameter geändert werden (das bedeutet, wenn Sie das Original mit diesem vergleichen wollen, müssen Sie die Boxgröße bei einem 5-stelligen Broker mit 10 multiplizieren, um die gleichen Ergebnisse zu erhalten) Hier ist ein Vergleich der 2 (Boxgröße auf 6,5 Pips eingestellt, oben ist der neue, die Pfeile sind auch vom neuen) :
Grüße

Mladen

Apeiron:
Hallo Mladen

IXOAH Indikator

MultiTimeFrame,

Null-Linien-Alarm,

Grafik-Pfeile
Dateien:
 

Danke Mladen

mladen:
Apeiron

Hier ist es

Es gibt eine Abweichung im Vergleich zu "I XO A H": dieser passt sich automatisch an 5-stellige Broker an, funktioniert also bei 4- und 5-stelligen Brokern gleich, ohne dass die Parameter geändert werden (d.h. wenn Sie das Original mit diesem vergleichen wollen, müssen Sie bei einem 5-stelligen Broker die Boxgröße mit 10 multiplizieren, um die gleichen Ergebnisse zu erhalten) Hier ist ein Vergleich der beiden (Boxgröße auf 6,5 Pips eingestellt, oben ist der neue, Pfeile sind auch vom neuen) :
Grüße Mladen

Danke Mladen

Grund der Beschwerde: