Elite-Indikatoren :) - Seite 197

 

DTOsc..

Mladen,

Ich brauche etwas Hilfe mit dem DTosc Signal @ max/min.

Mir ist aufgefallen, dass die max/min-Pegel auf der M5-Vorlage häufig 90/10 sind und dann habe ich versucht, das Original zu ändern, indem ich Zeile 138 bzw. 139 geändert habe. Ebenso die Zeilen 229/230 und 234/235.

(Ich habe auch die Zeile 263 für die ATR von 20 auf 10 geändert, nur um zu sehen, ob die Pfeile anders aussehen, aber das war nicht der Fall).

ABER obwohl die oberen Pfeile erscheinen, erscheinen die unteren Pfeile, die die 10er-Stufe darstellen, nicht. Könnten Sie mir bitte helfen, dies zu erreichen?

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, und deshalb erlaube ich mir, meinen Versuch hier anzuhängen, damit Sie sehen können, wo ich die Änderungen vorgenommen habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Bitte Leute, ladet diesen Indikator nicht herunter. Er funktioniert NICHT, NOCH NICHT!

Dateien:
 

casaliss

hier ist es
Grüße

Mladen

casaliss:
Hallo mladen

mtf

interpolieren

danke
Dateien:
 
mladen:
casaliss Bitte sehr
Grüße Mladen

danke mladen

 

Wie wollen Sie...

casaliss:
danke mladen

Hallo Casaliss,

Wie handeln Sie diesen Kanal / dieses Band? Keine Trades, wenn der Preis in zwischen dem Kanal ist? Wenn ja, warum die Mühe mit allen Linien und nicht nur befolgen Sie die äußeren Linien?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, weil es mich interessiert.

 

ValeoFX

Alles, was Sie tun mussten, war, die Zeile 138 von dieser

StoRSI = 90.0*((RSI - LLV)/(HHV - LLV));//100 ********* [/PHP]
zu diesem
[PHP] StoRSI = MathMax(MathMin(100.0*(RSI - LLV)/(HHV - LLV),90),10);//100 *********
Die Multiplikation mit 90 statt mit 100 hat die Werte nur "verformt" und das Maximum geändert, nicht das Minimum, und soweit ich sehe, wollen Sie das Maximum und das Minimum begrenzen. Ich füge auch die geänderte Version bei.

_____________________________

ATR: ATR zeigt die durchschnittliche wahre Spanne über einen bestimmten Zeitraum an. Es ist ein Wert, der der durchschnittlichen Bar-Range nahe kommt, und ich verwende ihn, da er die Volatilität in Punkten recht gut widerspiegelt. Das Hinzufügen oder Subtrahieren einer Hälfte der durchschnittlichen Bar-Range zu/von high.low ist ein gutes Mittel, um einen Pfeil zu platzieren, damit es visuell OK bleibt. Im Fall von dtosc habe ich 3/4 der Spanne verwendet. Das Ändern der Periode für ATR ändert die Position nicht wesentlich. Ändern Sie den Multiplikator in Zeile 263 auf etwas anderes und Sie werden eine sofortige Änderung der Position sehen.

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Mladen,

Ich brauche etwas Hilfe mit dem DTosc-Signal @ max/min.

Mir ist aufgefallen, dass die Max/Min-Pegel auf der M5-Vorlage häufig 90/10 sind und dann habe ich versucht, das Original zu ändern, indem ich Zeile 138 bzw. 139 geändert habe. Ebenso die Zeilen 229/230 und 234/235.

(Ich habe auch die Zeile 263 für die ATR von 20 auf 10 geändert, nur um zu sehen, ob die Pfeile anders aussehen, aber das war nicht der Fall).

ABER obwohl die oberen Pfeile erscheinen, erscheinen die unteren Pfeile, die die 10er-Stufe darstellen, nicht. Könnten Sie mir bitte helfen, dies zu erreichen?

Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, und deshalb erlaube ich mir, meinen Versuch hier anzuhängen, damit Sie sehen können, wo ich die Änderungen vorgenommen habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Bitte Leute, laden Sie diesen Indikator nicht herunter. Es funktioniert NICHT, NOCH nicht!
 
mladen:
ValeoFX

Alles, was Sie tun mussten, war, die Zeile 138 von dieser

StoRSI = 90.0*((RSI - LLV)/(HHV - LLV));//100 ********* [/PHP]
dazu
[PHP] StoRSI = MathMax(MathMin(100.0*(RSI - LLV)/(HHV - LLV),90),10);//100 *********
Die Multiplikation mit 90 statt mit 100 hat die Werte nur "verformt" und das Maximum und nicht das Minimum verändert. Ich füge auch die geänderte Version bei.

_____________________________

Zu ATR: ATR zeigt die durchschnittliche wahre Spanne über einen bestimmten Zeitraum an. Es ist ein Wert, der der durchschnittlichen Bar-Range sehr nahe kommt, und ich verwende ihn, da er die Volatilität in Punkten recht gut widerspiegelt. Das Hinzufügen oder Subtrahieren einer Hälfte der durchschnittlichen Bar-Range zu/von high.low ist ein gutes Mittel, um einen Pfeil zu platzieren, damit es visuell OK bleibt. Im Fall von dtosc habe ich 3/4 der Spanne verwendet. Das Ändern der Periode für ATR ändert die Position nicht wesentlich. Ändern Sie den Multiplikator in Zeile 263 auf etwas anderes und Sie werden eine sofortige Änderung der Position sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

==============================

Vielen Dank Mladen. Ich schätze Sie und die Lektionen, die ich jedes Mal lerne, sehr.

Mit freundlichen Grüßen.

 

stoßen

Hallo mladen,

ich habe schon vor einiger Zeit danach gefragt.

Ich habe die Fibonacci-Zonen auf dem SDX-Indikator eingerichtet, aber ich war nicht in der Lage, wöchentliche und monatliche Levels hinzuzufügen.

Ich brauche eines von 2 Dingen, je nachdem, welches einfacher ist.

Hinzufügen der wöchentlichen und monatlichen Funktionalität zum SDX-Indikator

oder

Hinzufügen der Fibonacci-Zonen-Levels zum Pivot-Point-Indikator mit der Option, die Linie an der aktuellen Kerze beginnen zu lassen (wie der SDX eingerichtet ist)

Wenn Sie mir dabei helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

Fudo

Dateien:
 

Hallo mladen, Hallo mrtools,

nochmals vielen Dank für die Interpolation des "Fx Sniper" (Beitrag # 1944).

Könntest Du bitte so nett sein und das gleiche (interpolieren) für die beiden angehängten "MTF_Heiken_Ashi" machen?

Wie Sie sehen können, ist eines für den Hauptchart und das andere für das Unterfenster. Soweit ich lesen kann, gibt es keinen großen Unterschied in der Kodierung. Aber ich kann (noch) nicht programmieren.

Wenn Sie zwei "neue interpolierte Versionen" von ihnen machen könnten, wäre das prima.

Vielen Dank im Voraus.

derfel

 

mladen

Besteht die Möglichkeit, dass Sie sich diesen Indikator ansehen?

Was ich noch nicht gesehen habe, sind Ihre "Charts mit weißem Hintergrund". Ich drucke gerne den Text mit den Charts aus, und Ihre Charts machen das viel einfacher und weniger kostspielig. Ich wünschte, alle veröffentlichten Charts hätten einen weißen Hintergrund.

Ich danke Ihnen

Ray

traderduke:
mladen,

Ich habe diesen Muti CCI, aber er wird neu gezeichnet:

1. Kann Ihr scharfes Programmierauge das Problem beheben?

2. Schließt der Multi-Perioden-CCI aus, dass es sich um einen mtf handelt? Wenn ja, haben Sie einen CCI mtf.

Ich sehe in Ihrer Programmierung die Verwendung von "indicatorFileName = WindowExpertName" Ich habe in MQL nach einem Verständnis für seine Verwendung gesucht, aber ohne Erfolg, könnten Sie bitte seine Verwendung erklären.

Vielen Dank

Ray
Dateien:
 

Und noch ein digitaler Filter, aber dieser ist "speziell"

__________________________

Er ist in dem Sinne besonders, dass er den Kern all dessen berührt, was wir tun und suchen. Es gab, gibt und wird eine Menge Diskussionen darüber geben, ob es überhaupt Zyklen auf dem Markt gibt. Es gibt Argumente dagegen und es gibt Argumente dafür. Beide Seiten scheinen ihre Stärken und Schwächen zu haben. Diese Indikatoren können Sie zumindest zum Nachdenken anregen.

Es fängt so an:
Und es sieht nach nichts Besonderem aus ... bis man es auf dem Chart platziert
Zur Erklärung: Die " Nicht-Zyklus-Linie" wird als Durchschnitt der Zyklen berechnet, nicht umgekehrt. Zuerst werden die Zyklen aus den Preisen ermittelt und dann wird als Ergebnis der gefundenen Zyklen ein Durchschnitt (ein einfacher gleitender Durchschnitt) berechnet. Wie Sie sehen können, spiegelt er den Preis selbst recht gut wider, so dass wir zumindest die Frage "gibt es Zyklen auf dem Markt oder gibt es sie nicht" noch einmal überdenken sollten.

__________________________

Nun, ein angenehmes Restwochenende an alle

Grund der Beschwerde: