Fragen Sie! - Seite 161

 

Reversal Trade nach StopLoss eröffnen

Hallo Master Coders,

Könnten Sie mir bitte beibringen, wie man einen Code erstellt, um eine Reversal-Order zu öffnen, nachdem die vorherige Order den StopLoss erreicht hat?

Zum Beispiel:

Zuerst wird eine BUY-Order mit xx StopLoss geöffnet, dann, wenn der Preis den SL erreicht, wird sofort eine neue SELL-Order zum (BUY) StopLoss-Preis geöffnet.

Dies sollte mit ECN Broker funktionieren, da Hedging nicht erlaubt ist.

Vielen Dank und Grüße

 

Risikoberechnung EA

Ich habe an einem Code gearbeitet, um zu entscheiden, wie viele Lots mit einem EA gekauft werden sollen. Es ist so ziemlich komplett, der Hauptteil ist

double LotsToOpen(double riskLevel, double ticksToRisk)

Was ich lösen möchte, ist, wie die Ticks in einem Pip zu finden - wo die Antwort ist in der Regel 10 auf einem Fractional-Lot-System, und ich benutze die "alte" Definition eines Pip, dh, $ 10 auf eine Menge von EURUSD, oder was ist in der Regel eine einstellige Änderung auf der 5. signifikante Stelle der Quote.

double TicksInOnePip()

{ // Es sollte einen programmatischen Weg geben, dies für ein Konto zu erhalten.

// sollte sich nicht auf Benutzereingaben verlassen müssen.

return(TicksInAPip);

}

Hat jemand eine Idee, wie man dies so programmieren kann, dass es mit allen Währungspaaren funktioniert?

Dateien:
 

Kommentare anzeigen, um Farbänderungen in Puffern zu sehen

Dotterbart;

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Kann mir jemand zeigen, wie ich den Punkt erfassen kann, an dem eine Farbe in eine andere übergeht?

Danke!

---

Hallo Dotterbart,

---

Warnung: LSMA5 = 2147483647.00000000

* Dies deutet auf einen "leeren Puffer" hin, d.h. Sie erhalten keine Werte. Sie sollten diese zusätzlichen Puffer nicht benötigen, um die Farbänderung zu finden. Siehe unten.

---

Um die Werte der LSMA-Puffer anzuzeigen und sie mit den Farbänderungen abzugleichen, fügen Sie diese Kommentare zu Ihrem LSMA-Code hinzu:

Kommentar (

"\n ExtMapBuffer1[shift]", ExtMapBuffer1[shift]

"\n ExtMapBuffer2[shift]", ExtMapBuffer2[shift]

"\n ExtMapBuffer3[shift]", ExtMapBuffer3[shift]

"\n ",

"\n " ) ;

Kompilieren Sie es erneut, wenn Sie fertig sind.

Verwenden Sie den Strategy Tester - lassen Sie einen beliebigen EA laufen und platzieren Sie Ihren LSMA-Indikator auf dem Chart. Lassen Sie den STester sehr langsam laufen und beobachten Sie, wie sich die Pufferwerte ändern, während sich die Farben ändern.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 

Wert des Impulses anzeigen?

Hallo, kann mir bitte jemand zeigen, wie man den Wert des

Momentum auf dem Bildschirm anzeigen kann, ohne dass der Indikator

auf dem Bildschirm?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, halvard

 

Wie kann ich eine if-Anweisung in den Deklarationsbereich des Indikators setzen, etwa so

extern int TS=30; //nachlaufender Stopp

und einfügen

if(Ziffern==2||Ziffern==4) PF=1; sonst PF=10;

um Ziffern automatisch zu setzen?

 

Sie würden die Variable PF außerhalb der init-Funktion haben und Ihren Code zur Initialisierung von PF innerhalb der init-Funktion platzieren.

Versuchen Sie auch, mehr geschweifte Klammern in Ihren if-Anweisungen zu verwenden. Das macht es viel einfacher, dem Code zu folgen, und wenn du Fehler findest, ist es einfacher, sie aufzuspüren.

if(xxx){

zzz

}else{

yyy

}

Lux

 

Brauche Hilfe!!!

Hallo zusammen

Kann jemand den Chaos-Oszillator-Indikator ändern, so dass wir ihn

als Hintergrund in den Chart einfügen kann?

Vielen Dank für Ihre Zeit und für alles, was ich von Ihnen

all die Jahre von Ihnen gelernt habe

Dan

Dateien:
 

Verwandte Frage zur Fensterhöhe

Kann mir jemand vorschlagen, wie ich den Pixelwert der Höhe des Hauptfensters ermitteln kann? Ich möchte y_distance vom unteren Rand des Hauptfensters mit der folgenden Methode berechnen.

y_distance = (Preis-WindowPriceMin())/(WindowPriceMax()-WindowPriceMin())*WindowHeight

Ich muss den Wert von WindowHeight in Pixel erhalten, um den y-Abstandin Pixel anzugeben.

iscuba11:
Vielen Dank für den erhellenden Code. Ein weiterer goldener Nugget zu meinem Lernen hinzufügen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!

Dave <<<
 

Berechnung von Muliti-Time Frame Gleitender Durchschnitt

Hallo Trader,

Ich arbeite an einem Indikator und ich muss wissen, wie ich einen gleitenden Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen in einem einfachen Zeitrahmen berechnen kann

zum Beispiel :

Ich muss konvertieren

SMACurrent=iMA(NULL,60,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift)

SMAPrevious=iMA(NULL,60,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift+1)

Ich habe gehört, dass 23 der Exponentialwert für die Konvention ist, aber ich bin nicht sicher.

Wie ist der Wert von "1" für die aktuelle Zeit (5M)

SMACurrent=iMA(NULL,5,?????,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift)

SMAPrevious=iMA(NULL,5,????,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift+1)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bixwin

 

Wie kann ich jeweils eine Zeile zur Verarbeitung auswählen, wenn ich eine Reihe von Zeilen habe?

if (Askval5) { buy=1;sell=0; }

if (Askval4) { buy=1;sell=0; }

if (Askval3) { buy=1;sell=0; }

if (Askval2) { buy=1;sell=0; }

wenn (Askval1) { buy=1;sell=0; }

Grund der Beschwerde: