Elite-Indikatoren :) - Seite 204

 
mladen:
casaliss

Hier geht's

Gruß Mladen

Hallo Mladen ,

Ist es möglich, Bänder und Signale (std dev.band crossings) zum Bereichsoszillator hinzuzufügen, um ihn aussagekräftiger zu machen?Danke und Grüße.

Dateien:
wprbands.mq4  7 kb
 

Winkelanzeiger (Schwerpunkt) und Timing

Hallo mladen,

Ich habe gut verstanden, dass das, was der Typ Gravity Center nennt, nicht Gravity Center, sondern Ang-Indikator ist. Ist es nun möglich, dass dieser Repainting-Indikator mit einem Value-Chart (korrekt kodiert) funktionieren kann? (dieser Typ verkauft 170 EUR pro Monat eine Strategie, die darauf basiert, und er gewann 2009 den Wettbewerb für technische Analyse in Paris)

Dann, wo kann ich diese Indikatoren auf forex-tsd finden? Timing-Indikator funktioniert nicht auf meinem mt4.

Schließlich habe ich in Betracht gezogen, was Sie mir über Wert-Charts gesagt, aber gibt es eine Möglichkeit, sie zu korrigieren, so dass sie besser funktionieren?

Sorry für mein schlechtes Englisch und unordentliche Fragen...

 

Tradefx1

Wie ich dort erklärt habe, ist Ang's Indikator ein "Polynomial Regression Line + ... stuff" und der Kerl, der ihn genommen hat, hat einfach die Abstände für die Additionslinien geändert, die er zeichnet (er benutzt Fibo-Zahlen dafür) Nun, polynomiale Regression ist eine bekannte Sache und wenn man weiß, was sie tut, kann sie nützlich sein. Aber wenn man sie nimmt, umbenennt und Bilder davon als "Tatsache" postet, ohne zu sagen, dass es sich um eine polynomiale Regression handelt (obwohl die Leute wissen würden, dass sie neu berechnet wird (ich habe einmal erklärt, dass es in Fällen wie diesen nicht um eine Neuberechnung geht, da Neuberechnung ein falscher Code ist und da Ang's Indikator eine korrekt codierte polynomiale Regression ist, ist es keine Neuberechnung, sondern es liegt in der Natur der Sache, dass sie neu berechnet wird)), dann ist das einzige Ziel, zu betrügen. Es ist mir egal, wie viel er verlangt (ich habe Versuche gesehen, 2-3000 für einen einzigen Indikator zu ergaunern, es geht also nicht um den Preis, sondern um das "Ziel"), es ist immer noch ein Betrug, und soweit ich weiß, hat er nichts gewonnen, außer seiner Eigenwerbung.

Wenn er irgendeinen Preis gewonnen hat, dann tut mir jeder leid, der durch diese Art von Diebstahl und Betrug betrogen wurde (es würde nur bedeuten, dass sogar "Preise" gekauft werden können), da er in Wirklichkeit beide Indikatoren gestohlen, umbenannt und neu verpackt hat und vorgibt, etwas Neues zu machen. Und wenn es wirklich so ist, muss derjenige, der einen Preis für einen" Wettbewerb dertechnischen Analyse " für etwas so Erkennbares wie die polynomiale Regression und das Helweg/Stendahl-Wertediagramm vergibt, so viel über Indikatoren wissen wie meine Großmutter ...

Ich habe dieses Bild nicht als Beispiel für ein Handelssystem gepostet, sondern nur, um darauf hinzuweisen, welcher Indikator welcher ist und welche Indikatoren der Kerl verwendet (ich weiß sogar, wessen Werttabellen er verwendet (es ist ein kommerzieller Indikator), aber da selbst diese Werttabellen falsch sind, werde ich nicht sagen, wer sie gemacht hat - es ist Sache des Herstellers, den Verkauf einzustellen, wenn er nicht so funktioniert, wie er sollte, oder ihn zu korrigieren, da unter anderem auch ich gezeigt habe, dass er richtig gemacht werden kann).

_________________________

Was die Wertetabellen betrifft (die, die er in "Timing" umbenannt hat): eine davon (eine korrekte, die nach der Beschreibung von Mark Helweg und David Stendahl erstellt wurde) ist im Bereich der fortgeschrittenen Elite gepostet und deshalb kann ich sie nicht auch hier posten (es wäre nicht fair gegenüber den Abonnenten des Bereichs der fortgeschrittenen Elite). Ich möchte nur eine Frage eines Freundes von mir zitieren: "Wie kommt es, dass durchschnittliche Kreuze auf Value-Charts besser sind als auf einem Chart selbst?". Meine Antwort lautete: "Stendahl und Helweg haben verdammt gute Arbeit mit Value-Charts geleistet, deshalb". Wenn Value Charts also korrekt sind, sind sie sehr nützlich.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ich habe sehr wohl verstanden, dass das, was der Kerl Gravity Center nennt, kein Gravity Center ist, sondern ein Winkelindikator. Ist es nun möglich, dass dieser Indikator in Verbindung mit einem (korrekt kodierten) Value-Chart funktioniert? (dieser Typ verkauft 170 EUR pro Monat für eine Strategie, die auf diesem Indikator basiert, und er hat 2009 den Wettbewerb für technische Analyse in Paris gewonnen)

Dann, wo kann ich diese Indikatoren auf forex-tsd finden? Timing-Indikator funktioniert nicht auf meinem mt4.

Schließlich habe ich in Betracht gezogen, was Sie mir über Wert-Charts gesagt, aber gibt es eine Möglichkeit, sie zu korrigieren, so dass sie besser funktionieren?

entschuldige mein schlechtes Englisch und die unübersichtlichen Fragen...
 

Mladen,

Ist Value Charts auch bei anderen Indikatoren wie z.B. ma crossess anders, oder ist es nur gut für die crossess?

 

mladen,

vielen Dank für die Erläuterungen.

Grüße,

 

mladen,

Wenn Sie zu beschäftigt sind und/oder glauben, dass sich meine Anfrage nicht lohnt, ignorieren Sie sie bitte.

Danke.

Dateien:
 

Vielen, vielen Dank mladen!

.......Vielleicht eine MTF dig. filter score Version, die Alarme in der Konsolidierung eliminieren würde? (2 oder mehr Zeitrahmen tendieren in dieselbe Richtung und wir bekommen einen"Gralsalarm ")

Auf jeden Fall vielen Dank!!!

Dateien:
 

Und zu guter Letzt: Wiederaufnahme der hypothetischen Rentabilität.......

Dateien:
 
mrtools:
Nette Idee Newtrader und Mladen fügt einige letzten Schliff auf einem manuellen Setup ich arbeite an, mit dem dig trend score auf der Oberseite mit dem stlm 2 tfs auf der Unterseite mit separaten speziellen, sieht wirklich interessant in einem Gralish Weg, wie die separate spezielle bekommt aus dem Zyklus 5 oder mehr Bars vor der Wende.

Vielen Dank an mrtools.

Bitte Leute, macht weiter so mit der großartigen Arbeit.

Beste Grüße an alle!

 
newtrader100:
Und dann, zu guter Letzt, die Wiederaufnahme der hypothetischen Rentabilität.......

Nette Idee Newtrader und Mladen fügt einige letzten Schliff auf einem manuellen Setup ich arbeite an, mit dem dig Trend Score auf der Oberseite mit dem stlm 2 tfs auf der Unterseite mit separaten speziellen, sieht wirklich interessant, wie die separaten speziellen bekommt aus dem Zyklus manchmal vor der Wende.

Dateien:
digitals.gif  71 kb
Grund der Beschwerde: