ADX-Indikator? - Seite 20

 
justin7:
aber es gibt viele Indikatoren, die auf der Neigung der aktuellen Kerze des Indikators basieren

justin7

Aktualisierung des aktuellen Balkens wird nicht neu gezeichnet

Wenn der aktuelle Balken nicht aktualisiert wird, wenn sich der Preis ändert, dann hätten Sie einen sich wiederholenden Indikator

 

Dies ist der bekannte Nihilist Ultra ADX. Leider ist dies auf MT4's "einzigartige" ADX basiert. Ist jemand daran interessiert, Wilder's Version eines solchen Indikators zu erstellen? (Band und Dashboard-Stil). Ich bin ein großer Fan von Wilder's ADX.....

Vielen Dank und schöne Feiertage!

http://www.forexfactory.com/showthre...74#post8646674

Dateien:
 

Hallo liebe Freunde

ist es möglich, eine Formel für die Berechnung der eingebauten adx, +di und -di basierend auf metatrader4 hoch, niedrig, offen und schließen Preis in einer Excel-Datei haben?

Ich meine, wenn ich eine Excel-Tabelle mit 4 Spalten für die oben genannten Preise habe, wie kann ich adx und +di und -di Werte in 3 nächsten Spalten haben?

danke

 
mrtools:
Re: ADX-Indikator: Dieser Version wurde eine Option zur Anzeige von DI+ und DI- Linien oder Histo hinzugefügt.

Hallo,

Ist es möglich, ssomeone ein bisschen mit der Codierung zu helfen, wie ich bin nicht so gut in der Programmierung, diese Seite ist großartig, obwohl... Pfeile auf dieser Version unter der Bedingung, die "wenn ein Niveau der dmi histo gekreuzt wird, dann zeigen eine Warnung" angezeigt werden. Zum Beispiel Ebene +5 überschritten wird, dann kaufen für die Version unten?

Wilder's_DMI + histo mtf + alerts + arrows nmc.mq4 (13.1 KB, 1 view)

Danke!

 

Diese Version des DMI von Wilder, die eine Änderung der Preisverwendung für jeden Preis ermöglicht: wilders_dmi_3_2_1.mq4

Dateien:
 

Liebe mrtools , würde die Pfeile zu vertikalen Linien OnFirstBar Option ändern, ich schätze, wenn Sie in diesem helfen können

 
NK Trade:
Liebe mrtools , würde die Pfeile zu vertikalen Linien OnFirstBar Option ändern, ich schätze, wenn Sie in diesem helfen können

NK Trade, wird es ändern, sollte es später heute bereit sein,

 
NK Trade:
Liebe mrtools , würde die Pfeile zu vertikalen Linien OnFirstBar Option ändern, ich schätze, wenn Sie in diesem helfen können.

Nk Trade, fügte die Linienoption mit der Option on first bar hinzu.

wilders_super_smoother_dmi__histo_mtf__alerts__arrows__lines.mq4

 

Vielen Dank, mrtools,

mrtools:

Nk Trade, fügte die Linienoption mit der Option on first bar hinzu.

wilders_super_smoother_dmi__histo_mtf__alerts__arrows__lines.mq4

 

Eine weitere Version von Wilder's DMI (geglättete Version), aber diese verwendet abgeleitete EMA zur Glättung: wilders_dmi_3_3.ex4

_____________________

Im Gegensatz zu den Versionen 3_1 und 3_2 werden bei dieser Version die Preise nicht geglättet, so dass die Niveaus nicht verzerrt werden (was ein Problem ist, wenn die Preise vor der Berechnung geglättet werden)

Dateien:
Grund der Beschwerde: