ADX-Indikator? - Seite 10

 
mladen:
amiralias Der Beginn eines Trends wird bestimmt, wenn sich +di und -di kreuzen. Ein einzelner Wert von entweder -di oder +di für sich selbst kann Ihnen nicht zeigen, einen Trendwechsel. noch die Steigung von einem dieser beiden. Nur kombiniert können sie den Trend anzeigen.

Hallo liebe mladen und danke für deine Empfehlung.

ich brauche Steigung von adx und dmi Linien für visuelle Analyse auf einen Blick .

und danach natürlich kreuzt Ebenen und Linien werden analysiert werden.

visuelle analyse ist für zeitersparnis und schnelles handeln.

es ist nett von Ihnen und wird geschätzt werden, wenn Sie +di slope indicator (multi time frame histogram oder 4 time frame bars mode) machen

Vielen Dank nochmals .

 
amiralias:
Hallo liebe mladen und danke für deine Empfehlung.

Ich brauche Steigung von adx und dmi Linien für visuelle Analyse auf einen Blick.

und danach natürlich Kreuze Ebenen und Linien werden analysiert werden.

visuelle Analyse ist für Zeitersparnis und schnelle Aktion.

es ist nett von Ihnen und wird geschätzt werden, wenn Sie +di slope indicator (multi time frame histogram oder 4 time frame bars mode) machen

vielen Dank nochmal .

amiralias

Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und finden Sie, was Welles Wilder sagt, wie adx verwendet werden sollte (seekers war so freundlich, einen Link zu dem ursprünglichen Buch zu posten, wo es erklärt wird). Es wird viel klarer sein, wovon ich spreche, wenn Du siehst, was der Erfinder von adx darüber sagt

 
mladen:
amiralias Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und finden Sie heraus, was Welles Wilder sagt, wie adx verwendet werden sollte (seekers war so freundlich, einen Link zum Originalbuch zu posten, in dem es erklärt wird). Es wird viel klarer sein, wovon ich spreche, wenn Sie sehen, was der Erfinder von adx darüber sagt.

Hallo liebe mladen

ich brauche die Steigung von adx und +di für den Aktienmarkt

Sie können eine Kauf- oder Verkaufsposition einnehmen, wenn die Steigung von adx und +di oder -di gleich und positiv ist.

man kann long oder short gehen, wenn adx und +-di über 30 sind und man kann scalpen, auch wenn die Linien unter 30 liegen

ich verwende den Indikator "nihilist_ultra_adx" für die adx-Neigung, aber ich konnte keinen guten Indikator für die +di-Neigung finden.

Würden Sie bitte einen Indikator für +di slope erstellen oder "nihilist_ultra_adx" so ändern, dass er +di slope anzeigt.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit und entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder belästige.

 

Haben Sie gelesen, was Welles Wilder über +di und -di erzählt?

 
on my own:
Haben Sie gelesen, was Welles Wilder über +di und -di erzählt?

Hallo

ja ich habe

Ich weiß nicht, warum eine einfache Anfrage für einen Indikator, der +di Steigung zeigt so schwierig ist.

Ich erwarte nur die Freundlichkeit eines Mql-Programmierers, um es zu tun.

es ist meine antwort, diesen indikator richtig oder falsch zu verwenden.

Wenn ich ein Programmierer wäre, würde ich es tun und es für alle freigeben.

vielen dank an alle mitglieder, die ihre ideen mit mir geteilt haben ( zustimmen oder ablehnen )

besonders mladen und mr. tools

Danke an alle und ein frohes neues Jahr

 
amiralias:
Hallo

Ja, das habe ich.

Ich weiß nicht, warum eine einfache Anfrage für einen Indikator, der +di Steigung zeigt so schwierig ist.

ich erwarte nur die freundlichkeit eines mql programmierers um das zu tun.

es ist meine antwort, diesen indikator richtig oder falsch zu verwenden.

Wenn ich ein Programmierer wäre, würde ich es tun und es für alle freigeben.

vielen dank an alle mitglieder, die ihre ideen mit mir geteilt haben ( zustimmen oder ablehnen )

besonders mladen und mr. tools

Vielen Dank an alle und ein frohes neues Jahr

Ich habe diese Frage nur aus einem Grund gestellt: Ich war neugierig, warum Sie 5-6 mal die gleiche Frage stellen, wenn sie nie von Welles Wilder erwähnt wurde und (nach 30-40 Jahren der Existenz von ADX) niemand adx so benutzt (ich gehe immer davon aus, dass, wenn etwas 30-40 Jahre existiert, neue profitable Ideen zur Verwendung eines Indikators erschöpft sind)

Wie auch immer, viel Glück mit dieser Art von adx Verwendung

 

Wilder's DMI + histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173404/page4 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 

ADX mit Histogramm (power ADX) ...

Soweit ich weiß, ist der Power ADX der Histogramm-Teil dieses Indikators, aber nehmen Sie mich nicht beim Wort. Wie auch immer, das Histogramm Teil dieses Indikators zeigt den Unterschied zwischen der DI+ und DI- und auf diese Weise ist es einfacher zu erkennen, Trendänderungen in ADX-Indikator, so dass von diesem Standpunkt aus diese Version könnte zumindest einige Wert t es hinzufügen. Außerdem ist dies der ursprüngliche Welles Wilders ADX und nicht die "berühmte", in Metatrader eingebaute Version davon

bashida:
Hallo Leute, ich habe vor kurzem viel über Power Adx gelesen; hat es jemand hier benutzt? Wenn ja, bitte bewerten Sie diesen offensichtlich fantastischen Indikator und teilen Sie ihn mit uns. Vielen Dank!

aktualisierte Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173404

Dateien:
 
on my own:
Ich habe diese Frage nur aus einem Grund gestellt: Ich war neugierig, warum du 5-6 mal die gleiche Frage stellst, wenn sie nie von Welles Wilder erwähnt wurde und (nach 30-40 Jahren des Bestehens des ADX) niemand den ADX auf diese Weise verwendet (ich gehe immer davon aus, dass wenn etwas 30-40 Jahre existiert, neue profitable Ideen zur Verwendung eines Indikators erschöpft sind).

Hallo "auf eigene Faust"

danke für deine Tipps .

vielleicht kann ich eine neue Art von adx verwenden innovieren .

Frohes neues Jahr und viel Glück .

 
mrtools:
wilder's dmi + histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173404/page4 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Hallo mrtools

können Sie bitte Alert und Mtf zu diesem Indikator hinzufügen.

Ich würde es sehr schätzen. Danke

Grund der Beschwerde: