Elite-Indikatoren :) - Seite 995

 
Wulong10:
Hallo Mladen und Mrtools,

Ich habe eine sehr einfache Anfrage ...

Könnten Sie bitte eine Version dieses beiliegenden rapid rsi mit Farben blau und gold posten.

Das kann ich natürlich selbst ändern, aber ich kann nicht die Dicke der Indikatoren Linien größer als 5, da es eine ex4 Datei ist ...

Also, wenn Sie eine Version mit Indikator Breite 10 posten, würde ich sehr glücklich sein.

Vielen Dank!

Wulong

Hallo Wulong, ich habe die Linien blau und gold mit Breite = 10 gemacht.

 

Dies ist Fisher Stochastic Center of Gravity aktualisiert mit Dropdowns für Preis und mtf mit einer Auswahl von keine Interpolation, lineare Interpolation oder quadratische Interpolation.

 

Hallo, könnten Sie Farbe auf die Steigung Linie oder die Möglichkeit, verschiedene Bars auf der Grundlage der Steigung Richtung ADX Trend geglättet haben. Dank Kiko

 
kiko12:
Hallo, könnten Sie eine Farbe auf der Steigungslinie hinzufügen oder die Möglichkeit, verschiedene Balken basierend auf der Steigungsrichtung des geglätteten ADX-Trends zu haben. Danke Kiko

Kiko

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Es sieht jetzt so aus:

Wie sollte es nach Ihrer Idee aussehen?

Dateien:
adx_trend.gif  62 kb
 

Ich kann kein Foto schicken, aber die derzeitige einfarbige Linie könnte eine zweifarbige Linie sein, je nach Richtung, wie bei den Durchschnitten, oder alternativ kann man die Balken dünn/dick machen, je nach Neigungsrichtung, wie bei den Durchschnitten macd 3.1. jetzt muss man schätzen, wo die Fläche am größten ist.

 
kiko12:
Ich kann kein Foto schicken, aber die derzeitige einfarbige Linie könnte eine zweifarbige Linie sein, je nach Richtung, wie bei den Durchschnitten, oder alternativ kann man die Balken dünn/dick machen, je nach Neigungsrichtung, wie bei den Durchschnitten im Macd 3.1. jetzt muss man schätzen, wo die Fläche am größten ist. ich hoffe, das hilft. vielen Dank Kiko

GUT. Ich glaube, ich verstehe jetzt

 
kiko12:
Ich kann kein Foto schicken, aber die derzeitige einfarbige Linie könnte in eine zweifarbige Linie umgewandelt werden, je nach Richtung, wie bei den Durchschnitten, oder alternativ kann man die Balken dünn/dick machen, je nach Neigungsrichtung, wie bei den Durchschnitten macd 3.1. jetzt muss man schätzen, wo die Fläche am größten ist.

Kiko

Probieren Sie das hier aus (ich hoffe, dass es das ist, was Sie im Sinn hatten): adx_trend_smoothed_amp_alerts_and_arrows_3.mq4

 

mladen, ausgezeichnet! Vielen Dank, Kiko

 

Hallo Mrtools und Mladen,

Könntet Ihr bitte die neuen Preise zu diesem hier hinzufügen: DSS BRESSERT COMPOSITE RSI WITH DIVERGENCE

Manchmal können diese neuen Preise Wunder tun, um Indikatoren, die diese Funktion nicht vor hatte ... so denke ich, es wird dieses Baby zu verbessern.

Danke !!!!!

 
Wulong10:
Hallo Mrtools und Mladen,

Könnten Sie bitte die neuen Preise zu diesem hinzufügen : DSS BRESSERT COMPOSITE RSI WITH DIVERGENCE

Manchmal können diese neuen Preise Wunder tun, um Indikatoren, die diese Funktion nicht vor hatte ... so denke ich, es wird dieses Baby zu verbessern.

Danke !!!!!

Hier geht's (Tiefe 5 im Beispiel - der Rest ist Standard) : dss_bressert_-_composite_rsi_nrp_alerts__divergence_2.mq4

Grund der Beschwerde: