Elite-Indikatoren :) - Seite 1075

 
mntiwana:

eine weitere Option, nehmen Sie eine beliebige MA, ich denke zum Beispiel schräge Farbe HMA, die meist in der Nähe der Preislinie laufen, mit schnellen Perioden 1, 2 oder 3 nach Ihren Bedürfnissen und TF und Testpreise (offen, schließen, hoch, niedrig, gewichtet} oder Averages Indikator mit einer Menge von Preis-Optionen, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht, vergessen Sie die Kerze und arbeiten auf HMA-Linie, wenn berührt oberen / unteren Bands,

oder laden Sie Ihr Illustrationsbild mit Vorlage mit den entsprechenden Indizes hoch.

Grüße

Ich habe mir alles angeschaut oder es scheint so, aber das Problem selbst ist mit dem Docht, wissen Sie, wie ein Kanal / Hüllkurven-Indikator alarmiert, wenn Sie nicht die Option haben, auf hohe und niedrige alarmieren, aber Sie haben immer noch den Indikator auf Alarm auf aktuelle, konzentriert es sich auf den aktuellen Preis selbst oder nicht, ich havnt versucht es überhaupt, um ehrlich zu sein, hoffentlich Mladen oder Herr Werkzeuge können helfen, answear diese Frage, wenn Sie nicht wissen

 

Hallo. Hier habe ich eine Anfrage.

Ich habe den ADR-Indikator angehängt.

Mein Broker setzt seinen Server um 5:00 PM EST statt um 00:00 zurück. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator so zu ändern, dass er die Brokerzeit verschiebt?

Ich danke Ihnen...

daily_range_petere.mq4

Dateien:
 
mladen:

Abel

Eine Version mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und einer Möglichkeit zur doppelten Glättung für alle: volatility_quality_-_zero_line_averages_2.ex4

Entschuldigung Mladen, ich möchte noch einmal nachfragen...

Würden Sie bitte Custom Timeframe und Arrow signal on zero cross hinzufügen

 

@ mntiwana & timmyhanke - Thankx für Ihre Hilfe auf diese ein. Ich habe gerade die MA's neu berechnet und es funktioniert auch gut.

Das Repainting ist fast nicht vorhanden, so ist es perfekt für mich.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe an euch beide. Auch an mladen.

 
timmyhanke:
Ich habe mir alles angeschaut oder es scheint so, aber das eigentliche Problem ist mit dem Docht, weißt du wie ein Kanal / Hüllkurvenindikator alarmiert, wenn du nicht die Option hast, auf Hoch und Tief zu alarmieren, aber du hast den Indikator immer noch auf Alarm auf dem aktuellen, konzentriert er sich auf den aktuellen Preis selbst oder nicht, ich habe es überhaupt nicht ausprobiert, um ehrlich zu sein, hoffentlich können Mladen oder Mr Tools helfen, diese Frage zu beantworten, wenn du es nicht weißt

Lieber Timmy,

natürlich können Moderatoren am besten führen, keine Zweifel.

Ihr Docht ist jetzt besiegt, hier fand ich eine sehr fantastische Indikator von MLADEN, es haben alles, was Sie gefragt und braucht, und mit einer Menge von Optionen, alle Funktionen......Sie können gequetscht und erweitern den Umschlag, können Sie schnell es oder verlangsamen, derzeit ist es mit ema, aber wir können es später ändern, wenn Sie erforderlich, können Sie zwei Instanzen, eine für die Signalisierung andere für Trend, anstatt zu versuchen, nächste hohe TF, obwohl es mtf aber versuchen, mtf als meist Senioren tun empfiehlt Erhöhung Zeitraum, um es höher TF, Alarm auf aktuelle bar, Alarm-Nachricht, Ton, benachrichtigen, mail, Pfeil Größe, Verschiebung und mehr, können Sie mit spielen,die beste Funktion, die ich sehr mag, es sendet Warnungen auf dem Chart, wenn der Preis berühren oberen oder unteren Band und auch drucken Pfeil, aber wenn Kerze schließen innerhalb Umschläge es Pfeile zu entfernen und lassen Sie den Handel in den vorherigen Weg zu gehen, und wenn der Preis schließen Seite Bands es fixiert Pfeile dauerhaft, nie geändert oder ersetzen aktuellen Status, Pfeile sind nur auf der gegenüberliegenden Seite gedruckt, meiner Meinung nach die beste ein Band / Umschlag / Kanal oder was Sie sonst sagen................... ich hoffe, es wird Ihnen und Desatar auch helfen.lol.

Grüße

umschlag_mtfalertsarrows_nmc.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

Lieber Timmy,

natürlich können Moderatoren am besten führen, keine Zweifel.

Ihr Docht ist jetzt besiegt, hier fand ich eine sehr fantastische Indikator von MLADEN, es haben alles, was Sie gefragt und braucht, und mit einer Menge von Optionen, alle Funktionen......Sie können gequetscht und erweitern den Umschlag, können Sie schnell es oder verlangsamen, derzeit ist es mit ema, aber wir können es später ändern, wenn Sie erforderlich, können Sie zwei Instanzen, eine für die Signalisierung andere für Trend, anstatt zu versuchen, nächste hohe TF, obwohl es mtf aber versuchen, mtf als meist Senioren tun empfiehlt Erhöhung Zeitraum, um es höher TF, Alarm auf aktuelle bar, Alarm-Nachricht, Ton, benachrichtigen, mail, Pfeil Größe, Verschiebung und mehr, können Sie mit spielen,die beste Funktion, die ich sehr mag, es sendet Warnungen auf dem Chart, wenn der Preis berühren oberen oder unteren Band und auch drucken Pfeil, aber wenn Kerze schließen innerhalb Umschläge es Pfeile zu entfernen und lassen Sie den Handel in den vorherigen Weg zu gehen, und wenn der Preis schließen Seite Bands es fixiert Pfeile dauerhaft, nie geändert oder ersetzen aktuellen Status, Pfeile sind nur auf der gegenüberliegenden Seite gedruckt, meiner Meinung nach die beste ein Band / Umschlag / Kanal oder was Sie sonst sagen................... ich hoffe, es wird Ihnen und Desatar auch helfen.lol.

Grüße

umschlag_mtfalertsarrows_nmc.mq4

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber ich habe bereits die durchschnittliche Version dieses Indikators so muss ich mladen mir helfen, um zu beantworten, ob es möglich ist, um es Alarm nur auf den aktuellen Preis

 
mladen:
Re: Korrelationen - RSI zum Preis

Auch die Korrelation zwischen rsi und Preis wurde verbessert: correlations_-_rsi_to_price_2.mq4

________________

PS: alle Standardparameter

Mladen,

Ist es möglich, den Z-Score auch zur Preiskorrelation hinzuzufügen?

Dateien:
zscore.mq4  2 kb
 
mladen:

Abel

Eine Version mit diesen 30 Arten von Durchschnitten und einer Möglichkeit zur doppelten Glättung für alle: volatility_quality_-_zero_line_averages_2.ex4

Es wäre toll, wenn Sie die üblichen Preisoptionen (Open, Heikin Ashi usw.) einfügen würden.

 
simon_json:

Danke für die Antwort!

Ich versuche, einen EA auf der Grundlage von "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" zu machen (Also nicht ich selbst, sondern mit Hilfe von einigen Codern). Und ich möchte in der Lage sein, die Parameter der Indikator hat, in der EA-Parameter-Fenster. Der Programmierer sagt, dass er dafür die .mq4-Datei braucht. Könnte ich sie bitte bekommen? Ich möchte die verschiedenen Zeitrahmen, die der Indikator hat, im EA verwenden können.

Alles Gute für Sie!

Simon Johansson

Hallo nochmal,

Ich verstehe, wenn ich die .mq4-Datei nicht haben kann. Ich möchte keine unhöflichen Fragen stellen - ich bin noch ziemlich neu in der Forex-Welt, daher verstehe ich noch nicht alles Einer der Programmierer, mit denen ich arbeite, war von "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" beeindruckt und nannte es die Quintessenz des Gleitenden Durchschnitts

Ich habe eine Frage an dich, Mladen, oder falls jemand eine Idee hat:

Ich verwende "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" auf einem 1H-Chart und Daily TF im Indikator und ich denke, es funktioniert sehr gut. Der kritische Moment ist, wenn der Trend die Richtung wechselt und sich noch nicht entschieden hat, dann kann er sehr schnell abwechselnd Kauf- und Verkaufssignale geben. Ich frage mich daher, ob meine Kauf- und Verkaufssignale vielleicht einen anderen Indikator zu Rate ziehen könnten, um zu sehen, wohin der Trend geht?

1. Haben Sie einen Vorschlag? Ich dachte an:

"Volatilitätsqualität - Nullliniendurchschnitte 2.ex4"

"Trend Quality Q1 Richtungsindikator - gleitende Durchschnitte 2_1.ex4"

"Trend Quality B1 Richtungsindikator - gleitende Durchschnitte 2.ex4"

"Trendrichtung + Kraftindex - geglättet 4_1.ex4"

2. Aber ich kann nicht herausfinden, was genau diese Indikatoren anzeigen, und wie sie funktionieren?

3. Gibt es einen Indikator, der den Durchschnittspreis auf einem Balken berechnet, und den Trend auf diese Weise messen?

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Simon Johansson

 
simon_json:

Hallo nochmal,

Ich verstehe, wenn ich die .mq4-Datei nicht haben kann. Ich möchte keine unhöflichen Fragen stellen - ich bin ziemlich neu in der Forex-Welt, daher verstehe ich noch nicht alles Einer der Coder, die ich benutze, war von "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" beeindruckt und nannte es die Quintessenz des Gleitenden Durchschnitts Ich habe eine Frage an Sie, Mladen, oder falls jemand eine Idee hat:

Ich verwende "averages - mtf + alerts 6_9.ex4" auf einem 1H-Chart und Daily TF im Indikator und ich denke, es funktioniert sehr gut. Der kritische Moment ist, wenn der Trend die Richtung wechselt und sich noch nicht entschieden hat, dann kann er sehr schnell abwechselnd Kauf- und Verkaufssignale geben. Ich frage mich daher, ob meine Kauf- und Verkaufssignale vielleicht einen anderen Indikator zu Rate ziehen könnten, um zu sehen, wohin der Trend geht?

1. Haben Sie einen Vorschlag? Ich dachte an:

"Volatilitätsqualität - Nullliniendurchschnitte 2.ex4"

"Trend Quality Q1 Richtungsindikator - gleitende Durchschnitte 2_1.ex4"

"Trend Quality B1 Richtungsindikator - gleitende Durchschnitte 2.ex4"

"Trendrichtung + Kraftindex - geglättet 4_1.ex4"

2. Aber ich kann nicht herausfinden, was genau diese Indikatoren anzeigen, und wie sie funktionieren?

3. Gibt es einen Indikator, der den Durchschnittspreis auf einem Balken berechnet, und den Trend auf diese Weise messen?

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Simon Johansson

Simon Johansson

1. Das hängt ganz von Ihrem Handelssystem und -stil ab

2. Die Durchschnitte tun genau das, was ihr Name sagt: Sie berechnen nicht-nachbessernde Durchschnitte

3. Ich fürchte, dass ich diese Frage nicht verstehe. Könnten Sie mir das etwas genauer erklären?

Alles Gute

Grund der Beschwerde: