Hilfe bei der Codierung - Seite 561

 

Danke - ist es möglich, meinen Antrag in dieser Version zu stellen?

Dateien:
valuechart.mq4  11 kb
 
freakout:
Danke so - ist es möglich, meine Anfrage in dieser Version zu machen?

Nur ein Beispiel: Was passiert, wenn eine Kerze im Wertediagramm unter dem Minimum und über dem Maximum im selben Balken liegt?

 
mladen:
Nur ein Beispiel: Was passiert, wenn eine Kerze in einem Wertediagramm unter dem Minimum und über dem Maximum des gleichen Balkens liegt?

dann sollte das Quadrat weiß sein - neutral

 

Hallo!

Ich habe einen EA gefunden, der meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert. Aber nur in BULL Trend. Daher frage ich mich, ob es möglich ist, es ein bisschen zu optimieren?

Mein Vorschlag sind:

- Erlauben Sie ihm, BEIDE Kauf und Verkauf im BULL-Trend zu öffnen.

- ABER NUR Verkaufen im BÄREN-Trend zulassen.

- UND WENN der EA einen Buy eröffnet hat und der Trend geht in BEAR - der Buy sollte sofort verkauft werden.

Der BULL und BEAR Trend könnte vielleicht durch einen langsamen SMA und einen schnellen EMA registriert werden?

Der EA eröffnet Buy und Sell durch den RSI und berechnet dann den Preis auf irgendeine Weise. Kaufen und Verkaufen sollte durch die jetzt bestehenden EAs Regeln geöffnet werden, und dann überprüfen Sie den Trend, um zu sehen, wenn der Auftrag durchgehen sollte.

Es funktioniert gut auf EURUSD M1 in BULL.

Bitte um Hilfe. Danke für den Rat.

Simon Johansson

Dateien:
genie_rsi.mq4  7 kb
genie_rsi.ex4  11 kb
 

ms_pentagon.mq4 ms_pentagons.mq4 ms_pentagonw.mq4

Bitte Mladen,

können Sie die Probleme in diesen Indikatoren beheben?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Ich brauche ein wenig Hilfe mit dem Super Signal Indikator, ich möchte die Pfeile näher an die Kerzen setzen. Die ganze Zeit muss ich den Chart vertikal skalieren, um die Pfeile zu sehen (ich verwende einen Multichart).

super_signal_v3f.mq4

Dateien:
 
carbonmimetic:
ms_pentagon.mq4 ms_pentagons.mq4 ms_pentagonw.mq4

Bitte Mladen,

können Sie Probleme mit diesen Indikatoren beheben?

Vielen Dank im Voraus

Hallo, bitte prüfen Sie, ob der Anhang bei Ihnen funktioniert. Ich habe den Code des Indikators geändert und ihn auf der Handelsplattform meines Brokers (Alpari) getestet. Er zeigt nach der Kompilierung keine Fehler an. Ich habe den Namen des Indikators geändert (durch Hinzufügen des Wortes "new" in Klammern), um Verwechslungen zu vermeiden.

Dateien:
 
Big Be:
10-11-2015, 14:48

Ursprünglich gepostet von Big Be View Post

Eigentlich handelt es sich in diesem Fall um eine vierstufige Schleife, und das habe ich auch versucht. Keine Änderung. Ich verwende das "altmodische" init() und start() usw. Bisher zwei verschiedene Windows 10 Maschinen, 3 verschiedene Broker, geprüfte Build-Nummern und allgemeine MT-Einstellungen einschließlich "Bars on Chart". Ich werde es auf einem anderen Windows 7 Rechner versuchen.

Ich habe versucht, mehr Informationen zu geben, als mein Computer abgestürzt ist.

Ich habe festgestellt, dass ich mit einem MT, der MetaQuotes als Server verwendet (eine alte FXDD-Installation, die noch aktualisiert wird), das Problem nicht habe. Ein anderer Windows 7-Rechner hat das gleiche Problem. Ich war in der Lage, das Problem der kontinuierlichen Alarme mit einem Demokonto eines anderen Brokers auf meinem Windows 7-Rechner zu erzeugen. Es ist also ein MT-Problem, NICHT Windows 10.

Das bedeutet, dass es 2 verschiedene "Modelle" der aktuellen Builds gibt. Ich vermute jetzt, dass die, die nicht funktionieren, nicht mit einem 4-dimensionalen Array umgehen können. Ich konvertiere meine auf 3 Dimensionen, um es zu versuchen. Das bedeutet, dass ich etwa 18 Bereiche in meinem Code ändern muss!

mladen, können Sie die Dimensionen untersuchen? Funktionieren 3 oder 4 für Sie? Ich füge den ursprünglichen Code bei, den ich dafür erstellt habe.

PS Kennt jemand eine MT-Demo, die auf den MetaQuotes-Server verweist und diesen nutzt? (Versuchen Sie es von ihrer Website funktioniert nicht.)

Big Be

alert_code_multidimensional_array.txt

Großes Be

Werde es überprüfen, um zu sehen, was auf meinem Terminal los ist

 
CaptureBeta:
Hallo, bitte prüfen Sie, ob der Anhang bei Ihnen funktioniert. Ich habe den Code des Indikators geändert und ihn auf der Handelsplattform meines Brokers (Alpari) getestet. Er zeigt nach der Kompilierung keine Fehler an. Ich habe den Namen des Indikators geändert (durch Hinzufügen eines Wortes "new" in Klammern), um Verwechslungen zu vermeiden.

CaptureBeta

Das höchste Datum, das es enthält, ist 2012.06.04 00:00. Das ist der Grund, warum es bei späteren Daten (Zeiten) nichts anzeigt.

 

Ursprünglich gepostet von Big Be View Post

Eigentlich handelt es sich in diesem Fall um eine vierstufige Schleife, und das habe ich auch versucht. Keine Änderung. Ich verwende das "altmodische" init() und start() usw. Bisher zwei verschiedene Windows 10 Maschinen, 3 verschiedene Broker, geprüfte Build-Nummern und allgemeine MT-Einstellungen einschließlich "Bars on Chart". Ich werde es auf einem anderen Windows 7 Rechner versuchen.

mladen:

Seltsam

Wenn sich der Fehler bei einem "manuellen Reset" wiederholt, sieht es nach einem Array-Zugriffs- und Zuordnungsfehler aus

Ich habe versucht, mehr Informationen zu geben, als mein Computer abgestürzt ist.

Ich habe festgestellt, dass ich mit einem MT, der MetaQuotes als Server verwendet (eine alte FXDD-Installation, die noch aktualisiert wird), das Problem nicht habe. Ein anderer Windows 7-Rechner hat das gleiche Problem. Ich war in der Lage, das Problem der kontinuierlichen Alarme mit einem Demokonto eines anderen Brokers auf meinem Windows 7-Rechner zu erzeugen. Es ist also ein MT-Problem, NICHT Windows 10.

Das bedeutet, dass es 2 verschiedene "Modelle" der aktuellen Builds gibt - nur die, die Metaquotes-Daten direkt verwenden, funktionieren.

.

Ich vermute jetzt, dass die, die nicht funktionieren, nicht mit einem 4-dimensionalen Array umgehen können. Ich konvertiere meine auf 3 Dimensionen, um es zu versuchen. Das bedeutet, dass ich etwa 18 Bereiche in meinem Code ändern muss!

mladen, können Sie die Dimensionen untersuchen? Funktionieren 3 oder 4 für Sie? Ich füge den ursprünglichen Code bei, den ich dafür erstellt habe.

PS: Kennt jemand eine MT-Demoplattform, die auf den MetaQuotes-Server verweist und diesen nutzt? (Versuchen Sie es von ihrer Website funktioniert nicht.)

Großes Be

Alert Code Mehrdimensionales Array.txt

Grund der Beschwerde: