Was passiert mit den Indikatoren von MT4

 

Ich möchte 2 Indikatoren für MT5 konvertieren

Haben Sie bereits eine solche Möglichkeit?

Es tut mir leid, mich davon zu trennen, ich kann nicht mehr tauschen :(

 
fozi >> :

Ich möchte 2 Indikatoren für MT5 neu erstellen

Haben Sie bereits eine solche Möglichkeit?

Es tut mir leid, mich davon zu trennen, ich kann nicht mehr handeln :(

Bitte sehr, oder hier:)

 
zxc >> :

>> Sie gehen hier, oder hier:)

Schicken Sie es gleich ab, ohne Euphemismen :))

 
Sie wollen mir also sagen, dass alle Indizes für MT5???? neu geschrieben werden müssen oder so?????
 

Es gab eine Zeit, in der jemand im Himmel schrieb, dass es keine vollständige Kompatibilität zwischen einer Fünf und einer Vier geben würde. Das kann man auch an der Hilfe zu den fünf erkennen. Keine große Sache, du wirst es schon herausfinden, Fuzi.

 
nikelodeon >> :
Sie meinen also, dass alle Induks unter MT5???? neu geschrieben werden müssen oder so?????

Sieht so aus :-)


Wird das Forum unverändert bleiben? Ich mache mir Sorgen um den Erhalt meiner Lieblingsdiskussionen

 
Mathemat >> :

Es gab eine Zeit, da schrieb jemand im Himmel, dass es keine vollständige Kompatibilität zwischen einer Fünf und einer Vier geben würde. Ja, das kann man auch an der Hilfe der Fünf erkennen.

Ja, leider. Ich erinnere mich, dass irgendwann in der zweiten Hälfte der 80er Jahre, als neue Pisukes massenhaft auftauchten (davor hatte ich bulgarische auf 8086 und 88 - ich weiß nicht mehr, wie sie hießen, aber es waren nicht viele) und die Leute massenhaft von Algol, Fortran und PL auf Borland Turbo Pascal und C umzusteigen begannen, arbeitete mein MM an einer automatischen Konvertierung zu Letzterem. Natürlich war es nicht in der Lage, die Arbeit vollständig zu automatisieren, aber es funktionierte im Wesentlichen. Obwohl es unmöglich ist, die Größe der Programme für MT und diese zu vergleichen - es gibt einen Unterschied von mehreren Größenordnungen.

Kurzum, es hat keinen Sinn, sich damit zu beschäftigen. Ich verwende nicht Hunderte von hausgemachten Expert Advisors und Ablenkungsmanövern, sondern ein-zwei-drei. Nun, vielleicht zehn. Schreiben wir es auf eine Kurbel um - Scheißfrage!)))

 

Eine interessante Frage... Hat mql3.com existiert?

 

Krrr schön... dass... mit dem Rucksack...

Wahrscheinlich hat sie den mcl3 als Souvenir dabei und macht sich jetzt lustig.

)))

 
kombat >> :

Krrr schön... dass... mit dem Rucksack...

Wahrscheinlich hat sie den mcl3 darin als Souvenir gestohlen, und jetzt macht sie sich über ihn lustig.

)))

Diese Muschi ist 100%ig.

Aber ich verstehe immer noch nicht, was es mit den Indikatoren auf sich hat. Bringen alle die Fragen durcheinander oder was?

Und hier und hier scheint es nicht sehr klar zu sein...

 
Ладно проехали. Как то оно будет.
Grund der Beschwerde: