Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 975

 

Hallo,

Die .zip-Datei wurde von mladen zuvor in diesem Thread gepostet, ich mochte bereits die FFX WATCHER PRO von FerroFx, aber es nicht speichern Geschichte auf jedem bar schließen.

Die 4 MTF-Indikatoren, die Mladen gepostet hat, sind eine gute Arbeit, deshalb habe ich alle Indikatoren, die in der .zip-Datei aufgeführt sind, gepostet, damit die forex-tsd-Gemeinschaft davon profitieren kann, wenn Mladen sie auf 5 MTF ändern würde.

Vielen Dank dafür.

Bihi

 

Hallo mladen und Mr. Tools Ich habe diesen Indikator in den letzten Monaten benutzt und frage mich nun, ob man diesen mtf-Indikator programmieren könnte. So, dass der höhere Zeitrahmen Alarme auf dem niedrigeren Zeitrahmen gibt. Wenn ich zum Beispiel auf dem 4-Stunden-Chart bin und die wöchentlichen (10080) Einstellungen aktiviert habe, gibt es keine Warnungen. Gibt es irgendetwas, das Sie tun können, um diesen Fehler zu beheben und 10080 Symphonie-Spikes in den Warnungen anzuzeigen? Ihr seid ein Segen für mein Trading gewesen.

symphonie_spikes_mtf_alerts.mq4

 
FxTrendsTrader:
Hallo mladen und Mr. Tools Ich benutze diesen Indikator seit ein paar Monaten und habe mich gefragt, ob Sie diesen mtf-Indikator programmieren könnten. So, dass der höhere Zeitrahmen Alarme auf dem niedrigeren Zeitrahmen gibt. Wenn ich zum Beispiel auf dem 4-Stunden-Chart bin und die wöchentlichen (10080) Einstellungen aktiviert habe, gibt es keine Warnungen. Gibt es irgendetwas, das Sie tun können, um diesen Fehler zu beheben und 10080 Symphonie-Spikes in den Warnungen anzuzeigen? Ihr seid ein Segen für mein Trading gewesen.symphonie_spikes_mtf_alerts.mq4

Fxtrendstrader, hier sollten die Alerts korrekt funktionieren, bitte beachten Sie, dass dieser Indikator repaints.

 

Dieser Indikator symphonie spikes 2 ist im Indikatorfenster leer

 

Dieser Indikator ist im Fenster schwarz

 
FxTrendsTrader:
Dieser Indikator symphonie spikes 2 ist im Indikatorfenster leer

Probieren Sie es jetzt aus: symphonie_spikes_mtf_alerts_2_1.mq4

Aber, wie mrtools Ihnen bereits sagte, beachten Sie, dass es repaints: es ist eine Variation von super Signale, und niemand jemals ein super Signale Indikator, der nicht repainted gemacht

 

Höhere Zeitrahmen-Einstellungen alarmieren immer noch nicht, wenn sie auf eine niedrigere Zeit eingestellt sind. Zum Beispiel habe ich die Einstellung auf 1 Woche, aber auch wenn ich das Diagramm zurück zu 1 Woche bekomme ich eine Warnung, aber wenn ich es zu 4hour Zeitrahmen, dass die gleiche 1 Woche Alarm, dass ich suche, während auf aktuelle ist nicht alarmierend oder Senden einer E-Mail oder Benachrichtigung Signal.

 
FxTrendsTrader:
Höhere Time Frame-Einstellungen noch nicht alarmierend, wenn auf niedriger Zeit. Zum Beispiel habe ich die Einstellung auf 1 Woche, aber auch wenn ich Flip das Diagramm zurück zu 1 Woche bekomme ich einen Alarm, aber wenn ich es zu 4hour Zeitrahmen, dass die gleichen 1 Woche Alarm, dass ich suche, während auf aktuelle ist nicht alarmierend oder Senden einer E-Mail oder Benachrichtigung Signal.

Welches Symbol?

Welche Einstellungen?

 

Hallo an alle ... dies ist mein 1. Beitrag ... bin aus Durban Südafrika ...

Ich benutze diesen erstaunlichen Indikator mit Heiken Ashi. Der HA ist MTF, aber der TCCI Indikator ist es nicht.

Kann ihn jemand für mich in den MTF-Modus konvertieren?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wenn jemand meine Strategie braucht, kann ich sie gerne hier teilen...

tcci.mq4

Dateien:
tcci.mq4  5 kb
 
Höhere Zeitrahmeneinstellungen alarmieren immer noch nicht, wenn sie auf eine niedrigere Zeit eingestellt sind. Zum Beispiel habe ich die Einstellung auf 1 Woche, aber auch wenn ich das Diagramm zurück auf 1 Woche bekomme ich einen Alarm, aber wenn ich es zu 4hour Zeitrahmen, dass die gleichen 1 Woche Alarm, dass ich suche, während auf aktuelle ist nicht alarmierend oder Senden einer E-Mail oder Benachrichtigung Signal zu wechseln.

symphonie_spikes_mtf_alerts_2_1.mq4

Grund der Beschwerde: