Elite-Indikatoren :) - Seite 1072

 
mladen:
Re: Elite-Indikatoren

Hier ist zunächst dieser : AutoTrendChannel mit Auto-Stunden nmc.mq4

Hallo Mladen,

Ist es möglich, den folgenden AutoTrendChannel mit auto hours nmc.mq4 genialen Indikator so anzupassen:

1) Er kann den Benutzer warnen (E-Mail, Pfeil, Push), wenn der aktuelle Balken die obere ODER untere Trendlinie berührt?

2) Es wäre auch nett, wenn er mich auch warnen könnte, wenn der aktuelle Balken ein paar Pips unter/über der Trendlinie liegt?

3) Es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem KICK*SS-Forexforum war (da alle Indikatoren, die ich hier verwendet habe, extrem gut funktionieren), aber jetzt scheint es, dass das exklusive Eliteforum für ALLE kostenlos ist? Wie cool ist das denn?

Mit besten Grüßen,

Forexblasters

forexblasters

Es wird geprüft und wenn es möglich ist, wird es auch gemacht.

 
mrtools:

Kiko, diese Version verwendet die neuesten Durchschnitte und auch mit der Option der doppelten Glättung, und fügte die Option hinzu, die Kerzen anzuzeigen oder nicht.

durchschnitts_kanal_kerzen__alert_2.04.ex4

Ich habe nach einem guten Bandindikator gesucht, der Alarm schlägt, wenn der Preis die Bänder berührt, und hatte das Problem, dass sich die Bänder bewegten.

Aber dieser Indikator ist genau das, wonach ich gesucht habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob er so alarmiert, wie ich es möchte. ich habe die Alery auf Inchannel. Und es warnt manchmal, aber verpasst einige der Bewegung, wenn der Markt ein Band berührt. kann es gemacht werden, so dass es wie die durchschnittliche Keltner-Kanal warnt. mit hohen und niedrigen Alarme, und das einzige Problem, das ich gesehen habe, ist, wenn die Bänder gemacht werden, so dass der Docht der Kerze Stick berührt beide Bands, die ich nicht will, dass es zu alarmieren, oben, unten, oben, unten wie ein Freak haha. Kann es so gemacht werden, dass es den Docht ignoriert und sich nur auf den aktuellen Preis konzentriert?

 

Hallo,

ich habe eine Frage.

Wäre es möglich, diesen Indikator zu einem Multi Timeframe Indikator zu machen?

Vielen Dank!

D.

Dateien:
 
forexblasters:

forexblasters

Es wird geprüft und wenn es machbar ist, wird es gemacht

Vielen Dank im Voraus, es wäre eine große Hilfe in meinem höheren Zeitrahmen Handel...

grts, Forexblasters

 
Desatar:
Hallo,

Ich habe eine Frage.

Wäre es möglich, diesen Indikator zu einem Multi Timeframe Indikator zu machen?

Vielen Dank!

D.

Desatar

Dieser Indikator ist repainting - seien Sie vorsichtig mit ihm

 
mladen:

Desatar

Dieser Indikator ist repainting - seien Sie vorsichtig mit ihm

Vielen Dank für die Informationen.

D.

 
mladen:

Desatar

Dieser Indikator ist ein Repainting - seien Sie vorsichtig damit

Liebster MLADEN,

vielen Dank für den Hinweis auf die Version W v2, die ein neues Malverhalten zeigt ......., aber ich glaube, dass deine mtf-Version von diesem Problem befreit sein muss.

Grüße

=====================

Hallo Desatar,

hier ist MLADENs MTF-Version mit Warnungen und Pfeilen

3_ma_cross_with_alert_mtf_3.01.mq4

Weitere Details zu Pfeilen und Alarmen in Bild 1 und 2

Dateien:
 
Desatar:

Vielen Dank für die Info.

D.

Dieser ist nicht ein 3 ma Crossover, es ist nur ein 2 ein, aber seine diffrent und mladen half viel mit ihm, so jetzt haben Sie etwas zu spielen mit seine obere Anzeige im Bild

Dateien:
 
timmyhanke:
Dieser ist kein 3 ma Crossover, sondern nur ein 2er, aber er ist anders und mladen hat viel dazu beigetragen, also hast du jetzt etwas, womit du spielen kannst es ist der obere Indikator auf dem Bild

Lieber Timmy,

danke für ma 2 Signal Durchschnitte indi, desatar haben eine Menge von Optionen jetzt, lol,

 
mladen:

mntiwana

Werden versuchen zu sehen, was ca wir bekommen, wenn wir es adaptiv machen

Liebste MLADEN,

eine Bitte nur als Erinnerung für meinen Lieblingsindikator für einige Upgrades, danke.

Grüße

Grund der Beschwerde: