Elite-Indikatoren :) - Seite 1094

 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

Ich fürchte, bei so vielen Anfragen von überall her werden Sie das neue Jahr nicht genießen können. .... Nur eine alte Erinnerung und auch Neugierde.

Grüße

mntiwana

Du kannst die neuesten Versionen der Durchschnittswerte verwenden - sie haben eine korrekte Verschiebung

 
mladen:

mntiwana

Sie können die neuesten Versionen von averages verwenden - es hat eine korrekte Verschiebung

Liebster MLADEN,

danke für die Antwort, aber nein, es geht nicht um die Verschiebung, ( " Aber Sie müssen zugeben, dass es interessant aussieht.

Es hat mich sogar auf eine Idee für einen neuen Indikator gebracht (er wird in den nächsten Tagen gemacht) " } ich bin neugierig auf die Idee, die dir damals in den Sinn kam, und ich bin sicher, dass dir nie etwas Schlechtes passiert ist:) wenn du dich noch daran erinnerst und dein Gedächtnis wiedererlangen kannst.

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

danke für die Antwort, aber nein, es geht nicht um die Verschiebung, ( " Aber Sie müssen zugeben, dass es interessant aussieht.

Es hat mich sogar auf eine Idee für einen neuen Indikator gebracht (er wird in den nächsten Tagen gemacht) " } Ich bin neugierig auf die Idee, die dir damals in den Sinn kam, und ich bin sicher, dass dir nie etwas Schlimmes passiert ist:) wenn du dich noch daran erinnerst und dein Gedächtnis wiederherstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe es komplett vergessen.

Ich werde sehen, ob ich mich an die genaue Idee erinnern kann.

 
mladen:

Völlig vergessen

Ich werde sehen, ob ich mich erinnern kann, was die genaue Idee war.

Liebste MLADEN,

ich vermute, dass es mit einer Verschiebung oder Überquerung eines Kanals zu tun hatte, aber du weißt es besser,

Grüße

Dateien:
 
mladen:

bayuveneo

Hier ist eine Version mit dieser Option: volatility_quality_-_zero_line_averages_2_3.ex4

Sehr geehrte Herren Mladen und Mrtools

ist es möglich, diesen Indikator in eine onChart Version zu modifizieren, wie einen onChart rsi ?

Vielen Dank im Voraus

 
bayuveneo:

Herr Mladen und Mrtools

ist es möglich, diesen Indikator in eine onChart Version zu modifizieren, wie einen onChart rsi ?

Vielen Dank im Voraus

bayuveneo

Die Werte des Indikators sind nicht geeignet, um als onChart Version erstellt zu werden (es würde keine logische Anzeige im Chart geben)

 

Lieber Mladen...........

welches ist der beste Momentindikator in Ihrer GOLDBOX?

 
mrtools:

Demo6, erstellt die Histogrammversion mit dem Trendmodus.

trend_direction__force_index_-_smoothed_3.01_histo__lines.mq4

Vielen Dank, Mr. Tools.

Ich wünsche Ihnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Und ein frohes neues Jahr für alle Benutzer dieses Forums, die dies vielleicht lesen.

 
mladen:

Ray

Auf meiner Seite scheint alles in Ordnung zu sein (Build 950, unten getestet):

alles Gute

Danke Leute, es war die fehlende DLL. Frohes neues Jahr.

Ray

 
traderduke:

Danke Leute, es war die fehlende DLL. Frohes neues Jahr.

Ray

Schön, dass Sie das Problem gelöst haben.

Frohes neues Jahr

Grund der Beschwerde: