Hilfe bei der Codierung - Seite 429

 
daytrade5:
Guten Morgen Coders, ich bin gerade auf der Suche nach einer einfachen Modifikation für den beigefügten Indikator (nun, es war nicht einfach für mich). Alles, was ich brauche, ist ein Textlabel auf der rechten Seite, auf dem einfach Open steht. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

Daytrade5

Hier ist es: prevdayandfloatingpivot_o__label.mq4

 

E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG FÜR SWEETSPOTS-INDIKATOR

Hallo!

Ich frage mich, ob jemand daran interessiert ist, einen E-Mail-Alarm zum Sweetspots-Indikator hinzuzufügen. Grundsätzlich möchte ich eine E-Mail erhalten, wenn eine Kerze über oder unter einem Sweetspot-Level SCHLIESST. Da es 00, 25, 50, 75 Levels gibt, wäre es toll, wenn ich auswählen könnte, welche Levels alarmiert werden sollen und welche nicht.

Ich habe die beiden Indikatoren Sweetspots und Mn Alert Round Number beigefügt. Letzterer ist ähnlich wie Sweetspots, der eine Warnung sendet, wenn der Preis ein Niveau berührt, aber es ist nicht genau das, was ich will.

Vielen Dank und grüne Pips für alle!

Dateien:
 
mladen:
daytrade5 Hier ist es: prevdayandfloatingpivot_o__label.mq4

Mladen,,,,,, Vielen Dank. Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

 
Jeeves:
Ich habe versucht, diesen Indikator zu kompilieren, aber er zeigt einen Fehler an. Könnte jemand versuchen, den Fehler zu beheben?

Hier ist sie. Es wird jetzt kompiliert. Bitte posten Sie einen Screenshot.

Großes Be

gleitender_durchschnitt_scanner_v2.mq4

 
Big Be:
Hier ist er. Er wird jetzt kompiliert. Bitte posten Sie einen Screenshot.

Große Biene

gleitender_durchschnitt_scanner_v2.mq4

Vielen Dank Big Be. Aber es scheint etwas zu fehlen. Ich habe es heruntergeladen, in die Indikator-Datei eingefügt und dann kompiliert......, aber es erscheint nichts auf dem Chart!

 

Sie müssen Daten eingeben, Pair, TF-Daten, und ich glaube, es dauert eine Weile, bis sich Daten ansammeln. Auf der in den Copyright-Informationen erwähnten Website finden Sie eine Anleitung. Sie können Ihre eingegebenen Daten wahrscheinlich speichern, indem Sie sie als Vorlage speichern. Oder Sie können sie für die Paare Ihres Brokers hart codieren.

Groß sein

 

Scanner.dll fehlt für Moving Average Scanner_v2.mq4

 
mladen:
Scanner.dll fehlt für Moving Average Scanner_v2.mq4

Das dachte ich mir schon. Vielen Dank Mladen. Irgendeine Idee, wo ich es finden könnte......!

Es scheint, dass sie mit einer Hand geben, aber mit der anderen Hand zurückhalten!

 
Jeeves:
Das dachte ich mir schon. Vielen Dank, Mladen. Irgendeine Idee, wo ich es finden könnte......! Es scheint, dass sie mit einer Hand geben, aber mit der anderen zurückhalten!

Ich glaube nicht, dass dies absichtlich geschieht.

Wahrscheinlich wird es einfach übersehen.

 
jizzle15:
Hallo Leute, ich hoffe, ich poste nicht im falschen Beitrag;

Ich habe versucht, diesen Autofibo-Indikator zu bearbeiten. Ich möchte, dass die Differenz der Fibonacci-Levels als kürzere Linie angezeigt wird.

Ich habe versucht, den OBRPROP_RAY auf false zu setzen, aber ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Könnte mir jemand helfen, indem er die Codierung ändert, um das Niveau kürzer zu machen (Länge=2-3 Kerzen).

Danke Leute

Hallo Leute,

Bitte kann mir jemand helfen?.. Ich würde gerne die Linienlänge des Fibs-Levels verkürzen.

Danke Leute

Dateien:
chart.jpg  176 kb